Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Alles so schön bunt hier.
AERPELSCHLOT
Ich mag alle Farben, solange sie schwarz sind. Deswegen jetzt mal ein ...äh... zum Sterben schönes Suicidal Black Metal Stück.

Thy Light - In my last mourning

So schön :heart:
AERPELSCHLOT
Black Hearted BrotherJustusMeinFreund, 16.10.2013 07:42 #
Öff öff!
This is the debut album by Black Hearted Brother, which is made up of members of Slowdive, Mojave 3 and Seefeel.
JustusMeinFreund
Suicidal Black MetalAERPELSCHLOT, 16.10.2013 07:45 #


Watn das für eine doofe Genre-Bezeichnung? Und vor allem,wieso leben die noch? :bigsmile:

Öff öff!
This is the debut album by Black Hearted Brother, which is made up of members of Slowdive, Mojave 3 and Seefeel.AERPELSCHLOT, 16.10.2013 07:47 #


Sag bloß,du hast keine meiner 35 Lobpreisungen über diese Band die letzten Wochen mitbekommen?
pixiesa
Soviel schöne Musik am Morgen :heart: vertreibt meine nächtlichen Albträume. Ich habe so beschissen gepennt. Wegen nem Albtraum wachgeworden, wieder eingepennt, wieder fies geträumt, wieder wach....so ging das die ganze Nacht. Und das Schlimmste ist, dass ist die dritte Nacht hintereinander so.:sad:
AERPELSCHLOT
Suicidal Black MetalAERPELSCHLOT, 16.10.2013 07:45 #


Watn das für eine doofe Genre-Bezeichnung? Und vor allem,wieso leben die noch? :bigsmile:JustusMeinFreund, 16.10.2013 07:53 #

Die wollen nur toter Mann spielen.

Sag bloß,du hast keine meiner 35 Lobpreisungen über diese Band die letzten Wochen mitbekommen?


Irgendwie nicht :hm: Liegt glaub ich am Namen. Du hast ja auch noch so usseliges Punkzeuch im Programm und das würde ich schon eher da verorten, vom Namen her. Die Lilies allerdings eher nicht.
Smackin' Isaiah

Tera Melos - X'ed Out
der_acki



Maps For Travelers - Swoon
JustusMeinFreund
Washed Out - Life Of Leisure
der_acki

La Dispute - Vancouver (Full EP)
Powder To The People

La Dispute - Vancouver (Full EP)der_acki, 16.10.2013 09:33 #

Um ehrlich zu sein, finde ich die EP (oder Album, wie man's auch sieht) mittlerweile am besten von ihnen. Ob's die Nähe zu frühen Every Time I Die ist oder die allgemein noch deutlich aggressivere Richtung, kann ich nicht sagen. Jedenfalls siedele ich das Ding mittlerweile mit am höchsten bei denen an. Nur schade, dass die physische Variante kaum zu bekommen ist.
Mulaggi
La Dispute kann ich mir fast gar nicht mehr anhören. Aus der "Wildlife" war schon recht schnell die Luft raus und auch "Somewhere At The Bottom ..." gibt mir fast nichts mehr.
Mulaggi

Coheed And Cambria - The Afterman: Ascension
CYBERBORIS
Immer wieder in den letzten Tagen. Wächst beständig. :smile:



Pearl Jam - Lightning Bolt
Olsen
Läuft hier auch gerade.
CYBERBORIS
Läuft hier auch gerade.Olsen, 16.10.2013 11:40 #


:cheers:
Ich bin froh, dass mich meine absolute Lieblingsband persönlich noch nie enttäuscht hat. Ist natürlich subjektiv, aber Sätze, die das Wort "Lieblingsband" enthalten sind ja eh subjektiv. :smile:
phil24


black joe lewis - electric slave
Woas Sois...
Pearl Jam: Mir haben es die zwei Vorab-Lieder schon verleidet. Ein 08/15 Rocker und ein Midtempo-Schmalzbrot.
Bin leider raus, aber will es keinen versauen.