Forum

Marktplatz

Der Sammelbestellungs-Thread

Mulaggi
Aufgrund der seit Beginn des Jahres höheren Versandkosten bei US-Bestellungen und der kürzlichen Änderung bei der EUSt dachte ich mir, dass eine zentrale Anlaufstelle für Sammelbestellungen nicht schaden könnte. Das macht das ganze eventuell übersichtlicher und man braucht sich nicht zu ärgern, wenn man Angebote in anderen Threads übersehen hat.

Den Anfang mache ich mit Tiny Engines. Wer etwas mitbestellen möchte, möge mir bitte bis spätestens Sonntag Abend Bescheid geben. Je mehr sich finden, desto günstiger sollte es werden.
RickyFitts
Hatte da gerade erst vorzwrei Monaten etwas bestellt, von daher muss ich passen :sad: Die neue State lines lp ist aber bombe!
SHITHEAD
Gute Idee, Mulaggi.

Heut Abend kann man endlich die neue Gates EP bei Devildance ordern:

Devildance FB

Hey everyone. Here is the deal with ordering for the Gates ep. It's going up for sale on this Thursday at 3pm eastern time at our bigcartel store. I will make another announcement day of... but here is a link to our store.
http://devildancerecords.bigcartel.com/

The covers are gatefolds. There are three colorways. Here is the breakdown.
113 Purple Marble (w/letterpress outer cover)
211 Clear
229 Trans purple (This looks black in the photo but it isn't. Pure Noise exclusive color.)

The purple marble color are going to be limited to one per order. Please do not try and buy two, we want everyone who wants one to be able to get them... if you order multiple copies of that version we will be canceling your order and refunding you. If you buy one of each that is fine. Also, two randomly selected orders will win a test press.

The Trans purple is a Pure Noise exclusive and will only be available through the Pure Noise store.

For international orders. International shipping is ridiculous here now. I am so sorry, but there is nothing we can do to help.

I think that's all for now. Stoked.




Ich hoffe, ich kann ne Letterpress-Version abgreifen. Wenn noch jemand Interesse an einer clear Version hat, gebe er/sie bis kurz vor 21 Uhr ein Zeichen.
Mulaggi
Hatte da gerade erst vorzwrei Monaten etwas bestellt, von daher muss ich passen :sad: Die neue State lines lp ist aber bombe!RickyFitts, 16.10.2013 20:44 #

Bei mir stehen Save Ends und Signals Midwest auf der Liste, dazu vielleicht noch die Wavelets oder Restorations.
SHITHEAD
An einigen Sachen besteht ja vielleicht Interesse an einigen der baldigen Hot Topic Releases, deswegen poste ich die Liste mal hier rein:

The Academy Is... - Almost Here | Green | ????
Avenged Sevenfold - Sounding The Seventh Trumpet | White | 600 (11/12/2013)
Avenged Sevenfold - Waking The Fallen | Silver | 600 (11/12/2013)
The Bled - Pass The Flask | Silver | 500 (12/17/2013)
Blink-182 - Blink-182 | 2xLP Clear w/ Hot Pink/Green Splatter | 2000 (Late November/Early December)
Green Day - International Superhits | Orange | 1500 (10/29/2013)
Linkin Park - Hybrid Theory | Clear | 1000 (10/22/2013)
Misfits - Walk Among Us | Pink | 1000 (10/29/2013)
Panic! At The Disco - Pretty. Odd. | Maroon | 1200 (4th Week in October)
Panic! At The Disco - Too Weird To Live, Too Rare To Die | White w/ Red/Blue Splatter | 1000
Paramore - Brand New Eyes | Black/Yellow Swirl | 1300 (11/5/2013)

Als Besteller gäbe ich mich her
Thoughtsky
Bei den Hottopicsachen würde ich mich (noch mit Vorbehalt) für die Linkin Park anschließen!
Putol
ich würde mich bei The Academy Is; Blink 182 und Paramore anschließen.
JustusMeinFreund
Sehe den Thread jetzt erst..
Hot Topic:
Millencolin - Life on a plate bin ich dabei.:bigsmile:
Drunken Third
Sehe den Thread jetzt erst..
Hot Topic:
Millencolin - Life on a plate bin ich dabei.:bigsmile:JustusMeinFreund, 22.10.2013 14:11 #


Ehrlich? Die will ich auch!

Und Shitty, die Blink natürlich für mich.
SURFACER
Sehe den Thread jetzt erst..
Hot Topic:
Millencolin - Life on a plate bin ich dabei.:bigsmile:JustusMeinFreund, 22.10.2013 14:11 #


hier, ich würde ebenfalls gerne an einer Sammelbestellung teilnehmen :D
SHITHEAD
Holla, so langsam muss ich mal anfangen, ne Liste mit Order-Wünschen zu führen. :bigsmile::cheers::messer:

Läuft, irgendwie
Thoughtsky
http://evergreenterrace.merchnow.com/

Hat jemand Interesse an der ET Preorder? Die Versandkosten bei Merchnow sind echt hoch und da würde sich das hier anbieten :) ich würde die Bestellung dann auch verwalten!
Hagbard.Celine
Ich hätte gern die neue jealous sound über merchnow... Aber dann nur die blue/white starburst version. Versandkosten bin ich dabei...
RickyFitts
Wäre bei folgenden Hottopic Sachen dabei:
The Academy Is... - Almost Here | Green | ????
Paramore - Brand New Eyes | Black/Yellow Swirl | 1300 (11/5/2013)
Drunken Third
http://evergreenterrace.merchnow.com/

Hat jemand Interesse an der ET Preorder? Die Versandkosten bei Merchnow sind echt hoch und da würde sich das hier anbieten :) ich würde die Bestellung dann auch verwalten!Thoughtsky, 22.10.2013 22:25 #


Wusste gar nicht, dass da was neues kommt.
Aber diese ganzen Bundles sind quatsch, ich warte, bis es die auch in D gibt.
Mulaggi
Bei Hot Topic kommt nun noch die Meteora hinzu. Shitty, wann willst du denn bestellen? Die kommt nämlich erst am 11.11. raus.
Thoughtsky
http://evergreenterrace.merchnow.com/

Hat jemand Interesse an der ET Preorder? Die Versandkosten bei Merchnow sind echt hoch und da würde sich das hier anbieten :) ich würde die Bestellung dann auch verwalten!Thoughtsky, 22.10.2013 22:25 #


Wusste gar nicht, dass da was neues kommt.
Aber diese ganzen Bundles sind quatsch, ich warte, bis es die auch in D gibt.Drunken Third, 23.10.2013 11:45 #

Naja kommt sie denn in D? Das ist die große Frage. Ich hätte auch gerne die 7" und die Cream Variante abe rdie gibts nur in dem teuren Bundle :/ Auf VC spekuliert man, dass sie die Bundles aufbrechen werden!
SHITHEAD
Bei Hot Topic kommt nun noch die Meteora hinzu. Shitty, wann willst du denn bestellen? Die kommt nämlich erst am 11.11. raus.Mulaggi, 23.10.2013 11:55 #


Ich werd mehrere Bestellungen an den Start bringen. Du willst die S/T von Blink und die Meteroa, oder?
OneFingerSalute
Endlich habt ihr eine Möglichkeit, den ganzen Bestellwahnsinn noch wahnsinniger zu machen. Wird Zeit, dass Micha euch dafür 'ne eigene App programmiert :bigsmile:
Putol
Danke schonmal im Voraus Shitty!