Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
minus the bear - omni
der_acki

Palm Reader - Noble Host
FaithAndHope
dredg - catch without arms :bow:
pixiesa

FISH -- Raingods With Zippos
CYBERBORIS

FISH -- Raingods With Zippospixiesa, 17.10.2013 14:48 #


OMG, was für ein beschissenes Cover... Und der Albumtitel ist keinen Deut besser. Ich hoffe mal die Musik schon! :smile:
AERPELSCHLOT
FISH -- Raingods With Zippospixiesa, 17.10.2013 14:48 #


OMG, was für ein beschissenes Cover... Und der Albumtitel ist keinen Deut besser. Ich hoffe mal die Musik schon! :smile:CYBERBORIS, 17.10.2013 14:51 #


Natürlich nicht.
JustusMeinFreund
Wipers - The power in one
pixiesa
FISH -- Raingods With Zippospixiesa, 17.10.2013 14:48 #


OMG, was für ein beschissenes Cover... Und der Albumtitel ist keinen Deut besser. Ich hoffe mal die Musik schon! :smile:CYBERBORIS, 17.10.2013 14:51 #


Natürlich nicht.AERPELSCHLOT, 17.10.2013 14:52 #

Natürlich Fish ! Ich liebe Fish, alleine seine Stimme hats mir angetan.:heart:
Habe aber seine Alben schon länger nicht mehr gehört, wird mal wieder Zeit
CYBERBORIS
FISH -- Raingods With Zippospixiesa, 17.10.2013 14:48 #


OMG, was für ein beschissenes Cover... Und der Albumtitel ist keinen Deut besser. Ich hoffe mal die Musik schon! :smile:CYBERBORIS, 17.10.2013 14:51 #


Natürlich nicht.AERPELSCHLOT, 17.10.2013 14:52 #

Natürlich Fish ! Ich liebe Fish, alleine seine Stimme hats mir angetan.:heart:
Habe aber seine Alben schon länger nicht mehr gehört, wird mal wieder Zeitpixiesa, 17.10.2013 15:10 #


Ich hab noch nie bewusst Fish gehört. Das war mal der Sänger von Marillion, oder? Passt, denn ich hab auch noch nie bewusst Marillion gehört. Artworks wie diese helfen aber auch nicht dabei, mich neugierig zu machen.

Pixie: lass dir weder von mir noch von irgendjemand anderem deine Lieblingsmusk zerreden, klar? :wink:
AERPELSCHLOT
FISH -- Raingods With Zippospixiesa, 17.10.2013 14:48 #


OMG, was für ein beschissenes Cover... Und der Albumtitel ist keinen Deut besser. Ich hoffe mal die Musik schon! :smile:CYBERBORIS, 17.10.2013 14:51 #


Natürlich nicht.AERPELSCHLOT, 17.10.2013 14:52 #

Natürlich Fish ! Ich liebe Fish, alleine seine Stimme hats mir angetan.:heart:
Habe aber seine Alben schon länger nicht mehr gehört, wird mal wieder Zeitpixiesa, 17.10.2013 15:10 #


Die komische Fistelstimme, der hässlicher Kerl, die grottenhässlichen Cover, die dämlichen Titel, groß geworden in den 80ern... so jemand kann nur Kackmusik machen.
pixiesa
@Boris.Fish (und ja der erste Sänger von Marillion, nach ihm kam Steve Hogarth) hat einige sehr gute Alben herausgebracht. Höre dir einfach mal ein paar Songs an. Ein Album zu empfehlen fällt mir schwer.
Die Fish-Ära bei Marillion ist für mich unübertrefflich, hatte mich sogar jahrelang geweigert mir das Zeug mit Hogarth anzuhören und finde bis heute das er Fish nicht das Wasser reichen kann.
CYBERBORIS
und finde bis heute das er Fish nicht das Wasser reichen kann.


Einem Fisch Wasser zu reichen ist ein bißchen so wie einem Eskimo einen Kühlschrank zu reichen. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ein Trauma meiner Jugend. So eine lächerliche Gestalt.



Aber schöne Titten hat er.
Olsen
Nicht so schön wie meine, warte ab.
AERPELSCHLOT
Nicht so schön wie meine, warte ab.Olsen, 17.10.2013 15:53 #


Kuhl, ich sitz während der Fahrt hinten auf der Fahrerseite. Dann kann ich schön fummeln.
BADBRAIN
Kayleigh ? In der Top 10 Liste der Songs, die ich nie wieder hören möchte !
pixiesa
Kayleigh ist einer der Songs von Marillion den ich am wenigsten mag.-- So jetzt bin ich wieder angefixt und höre mir Grendel an:

MARILLION - Grendel :heart:

Zuletzt geändert von pixiesa

AERPELSCHLOT
Kayleigh ist einer der Songs von Marillion die ich am wenigsten mag.-- So jetzt bin ich wieder angefixt und höre mir Grendel an:
MARILLION - Grendel :heart:pixiesa, 17.10.2013 15:57 #


Wäre schön, wenn er zwischendrin mal EINEN Ton treffen würde. :messer::messer::messer:
BADBRAIN
Tante Jutta, hast Du noch mehr solche Leichen im Keller ? :bigsmile:
pixiesa
:bigsmile: ja Eloy