Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

cornello
ich kann leider keine mitbringen.
Powder To The People
Ich bin bis dahin halt nicht zuhause und extra dafür kaufen wäre jetzt auch ein wenig übertrieben. Sollte ich noch was organisieren können, sag ich sofort Bescheid.
SHITHEAD
Wenn ich finde, bring ich mit.
Woas Sois...
Olsen, bring deinen Laptop lieber mit. Ich habe beim Packen gemerkt, das geht nicht mehr.
Olsen
Okay. Es ist aber ein Netbook, heißt: kein Laufwerk. Wenn ihr Musik hören wollt von euch, bringt bitte Sticks mit. Oder Kabel, um eure Checker-Smartphones an das Teil anzuschließen.

Und falls irgendjemand ein paar einfache kleine PC-Lautsprecher hat...
FaithAndHope
ich habe die ganze zeit das gefühl ich werde etwas wichtiges vergessen... :hm:
OneFingerSalute
Ich kann das ipod-Dock meiner Freundin einpacken, lässt sich auch als halbwegs anständiger Lautsprecher nutzen. Habe bloß kein Doppel-Miniklinke-Kabel zur Hand.
Olsen
Ich glaube, ich hab eins. Ich pack's mal ein.
schmirglie
Ich kann meine Boxen mitbringen, die sind zwar schon älter und vielleicht nicht erste Wahl, reichen aber bestimmt und kommen wohl weniger schnell an die Lautstärkegrenzen wie Aktivboxen, vor allem wenn man einen etwas größeren Raum beschallen will. Im Zweifelsfall können wir ja beide ausprobieren.
Woas Sois...
Wir bräuchten aber Aktivboxen, Schmirglie. Ohne Verstärker nützen uns normale Boxen nichts.
schmirglie
aber Boxen kriege ich nicht gebacken. Nur so ein kleine 5 Watt Aktivbox.Woas Sois..., 17.10.2013 13:32 #

Ich hatte das so verstanden, dass du nur Aktivenboxen mitbringen kannst, diese aber nicht für ausreichend hälst?
Woas Sois...
Ausreichend für Hintergrundgedudel könnte sie sein. Ich hab das bei dir so verstanden, dass du eine normale Box mitbringst, und die bräuchte ja einen Verstärker. Umso besser, wenn das anders ist. Problem gelöst :smile:
Olsen
Was sind überhaupt Aktivboxen? So welche, die man einstöpseln kann und die mit externem Strom versorgt werden müssen?
Woas Sois...
Ja. Ohne Verstärker geht es sonst nicht. Die haben halt quasi einen kleinen Verstärker eingebaut.
Mulaggi
So, wird Zeit, das Köfferchen zu packen. Maxipack Chloroform, Seile und Tape sind schon eingepackt.
FaithAndHope
maxi pack kondome sind auch schon dabei.. dann kann es ja losgehen...
Woas Sois...
Knochensäge ist vorhanden?
Mulaggi
Eine Spaltaxt sollte es auch tun. Ach, und statt Kondome gibt es entleerte Kuhdärme.
Woas Sois...
maxi pack kondome sind auch schon dabei.. dann kann es ja losgehen...FaithAndHope, 17.10.2013 19:58 #


Drogenschmuggel?
thurston moore
Na dann wünsch ich euch allen mal viel Spaß beim anstehenden Exzess Forentreffen übers Wochenende, wenn das virtuelle Wohnzimmer ein reales wird. Haut rein! :friends: