Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
You Only Live Once :klugscheiss:Woas Sois..., 17.10.2013 20:42 #

Du musst mir ja auch jede Illusion kaputtmachen.
Heiliger James B, hilf mir!



















Aber Tyssen Takk.
Woas Sois...
Äh, You Only Live Once Happy meinte ich. Vielleicht tröstet das ein bisschen. Wiedergeboren wirst du natürlich immer wieder...
eigenwert
Äh, You Only Live Once Happy meinte ich. Vielleicht tröstet das ein bisschen. Wiedergeboren wirst du natürlich immer wieder...Woas Sois..., 17.10.2013 20:46 #

Menno :heul:...
Ich wollt grad dieses Silberfischlein austrappen, aber jetzt muss ich immer dran denken, dass das eine verfrühte Inkarnation meiner selbst sein könnte, arrrghhh...
Ich wünsch dir für's Wochenende viel Spaß und dass die Kotze, an der du erstickst, süß und saftig ist.
(Aber viel Spaß, das mein ich ehrlich :cheers: )
BabyBorderline


wird meine platte des jahres. for sure.
Woas Sois...
Menno :heul:...
Ich wollt grad dieses Silberfischlein austrappen, aber jetzt muss ich immer dran denken, dass das eine verfrühte Inkarnation meiner selbst sein könnte, arrrghhh...
Ich wünsch dir für's Wochenende viel Spaß und dass die Kotze, an der du erstickst, süß und saftig ist.
(Aber viel Spaß, das mein ich ehrlich :cheers: )eigenwert, 17.10.2013 20:51 #


Merci, wenn am Montag nur noch Aerpel hier ist, weißt du Bescheid.
Dann hat sie uns erwischt...
eigenwert
Merci, wenn am Montag nur noch Aerpel hier ist, weißt du Bescheid.
Dann hat sie uns erwischt...Woas Sois..., 17.10.2013 21:04 #

Na so ne Scheiße...
Wenn ihr alle Olsens Zweitaccounts seid, und jetzt dann auch noch Ärpels Inkorporierte - und wir kennen ja das Verhältnis der beiden zueinander - zu was wird das noch führen?



Owei, owei...
thurston moore
Ich weiß auch mal was: You Only Live Once :klugscheiss:Woas Sois..., 17.10.2013 20:42 #

Ist ja schon irgendwie lustig, wenn man selbst sowas von nicht mehr da drinsteckt in dieser Jugendslangsprache, das allerdings tagtäglich alles zwangsweise mitbekommt. Bin ja Busfahrer (also nicht lenkend und als Beruf jetzt, sondern führerscheinlos) und muss das frühmorgendlich ja immer hautnah mit anhören, so als gezwungener Gesprächsbelauscher. Und die sagen das ja wirklich, "yolo". Gerne in Kombination mit "Alter". Da merkt man, dass man alt wird.

Kürzlich saß ich so da an der Bushaltestelle, rauchend. Ein Teenager kam auf mich zu, hektisch gestikulierend. Freundlich fragte er mich: "Entschuldigen Sie, hätten Sie vielleicht eine Zigarette für mich... Alter?" Musste grinsen und gab ihm eine.
Mulaggi
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber für das "Sie" hätte ich diesem Jungspund eine reingedonnert. :floet:

YOLO ist mir übrigens noch nie in freier Wildbahn über den Weg gelaufen, Alter dafür umso häufiger.
AERPELSCHLOT
Sack - Get WreckedHIRNTOT, 17.10.2013 16:50 #

Musste grad googeln. Wär das ne deutsche Combo, würd ich sagen: top Bandname.thurston moore, 17.10.2013 19:44 #


Nicht top, sondern geklaut. Ein Mensch namens Harald Sack Ziegler tritt gelegentlich auch einfach mal nur als Sack auf.
Woas Sois...
Genau, das heißt "Gib Kippe oda Bauchschlitz, Oida" :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber für das "Sie" hätte ich diesem Jungspund eine reingedonnert. :floet:

YOLO ist mir übrigens noch nie in freier Wildbahn über den Weg gelaufen, Alter dafür umso häufiger.Mulaggi, 17.10.2013 21:35 #


Bei mir trauen die sich meist gar nicht, mich anzuquatschen und wenn doch, gibts direkt aufs Maul. "Entschuld..." *paff*
thurston moore
Genau, das heißt "Gib Kippe oda Bauchschlitz, Oida" :klugscheiss:Woas Sois..., 17.10.2013 21:38 #

Sind die Zeiten von Fix und Bam vor dem Oida denn schon wieder vorbei bei euch?
Woas Sois...
I nix Ösi :tongue:
thurston moore
Ups. Irgendwie gibt's gefühlt aber wirklich verhältnismäßig viele Ösi-Visionäre hier...
FaithAndHope
yolo musste ich mir auch erklären lassen. habe ich im echten leben auch noch nie gehört.(mein neffe sagt lieber "chill mal dein leben!")
alter sage ich allerdings auch ganz gerne mal, muss ich ja zugeben..
Olsen
-pmh-

russian circles - memorial
-pmh-

anna calvi - sing to me

thank you & goodnight!
AERPELSCHLOT
Haxan Cloak ... Alda... :cool:



The Haxan Cloak - The Men Parted The Sea To Devour The Water
Go Ahead Eagle
Meine Mixtape an Luna aus Runde 1.