Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


Aus dem Umfeld von Causa Sui.
phil24


santa cruz - down on my knees

das müsste eigentlich auch was für den crackerman sein, falls nicht eh schon bekannt..
HIRNTOT
I Walk the Line - Language of the Lost

Richtig geile Platte, wäre mir fast entgangen.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

phil24


toad - open fire-live in basel
-pmh-

solveig slettahjell - tarpan seasons
HIRNTOT
Shakin' Stevens - The Bop Won't Stop
phil24


elder - dead roots stirring
phil24


obskuria - discovery of obskuria
HIRNTOT
Chesterfield Kings - The Berlin Wall of Sound
HIRNTOT
This Day Forward - In Response


So geht geiler Screamo (falls das welcher ist). :bow:
Powder To The People
This Day Forward - In ResponseHIRNTOT, 19.10.2013 20:59 #

Ich feier's auch in regelmässigen Abständen. Bleibt die Frage, warum du mit denen klarkommst und mit Glassjaw nicht?
Crackerman
santa cruz - down on my knees

das müsste eigentlich auch was für den crackerman sein, falls nicht eh schon bekannt..phil24, 19.10.2013 16:04 #

Santa Cruz hat mir schon mal jemand empfohlen, aber das Reinhören hat mich nicht überzeugt. Ich weiß nicht mehr, welche Scheibe und es ist auch schon etwas her. War aber nicht so recht nach meinem Geschmack.

toad - open fire-live in baselphil24, 19.10.2013 17:24 #

Was sagst Du zu der? Ich hab' sie (noch) nicht, ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen. Toad sind sonst natürlich super.
Ich vergnüge mich mit:

phil24
toad - open fire-live in baselphil24, 19.10.2013 17:24 #

Was sagst Du zu der? Ich hab' sie (noch) nicht, ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen. Toad sind sonst natürlich super.Crackerman, 20.10.2013 00:24 #

dann solltest du das ändern, die kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Achja, bei mir läuft:

the asteroid no4Crackerman, 19.10.2013 02:01 #


heute mal den download angehört, klingt gut. die kommt wohl auf die liste..
phil24


pyramidal - dawn in space
Crackerman
toad - open fire-live in baselphil24, 19.10.2013 17:24 #

Was sagst Du zu der? Ich hab' sie (noch) nicht, ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen. Toad sind sonst natürlich super.Crackerman, 20.10.2013 00:24 #

dann solltest du das ändern, die kann ich dir nur wärmstens empfehlen.phil24, 20.10.2013 01:26 #

Wird also empfehlungsgemäß eingebeutelt :smile:. Muß ich allerdings drauf hoffen, daß sie in 1 1/2 Wochen bei Hotshot steht, wenn die ihren Sonderverkauf machen. 26 für 'ne einfache LP ist :skull:...auch wenn die Akarma immer top sind.

Achja, bei mir läuft:

the asteroid no4Crackerman, 19.10.2013 02:01 #


heute mal den download angehört, klingt gut. die kommt wohl auf die liste..phil24, 20.10.2013 01:26 #

Ja die ist echt so schön. Wenn man auf diesen Westcoast Sound steht...ich fühlte mich um Jahrzehnte zurückversetzt :heart:.
Crackerman
Achja topic:

-pmh-
ted nugent... :rolleyes:


läuft:

patrick watson - adventures in your own back yard
phil24


obskuria - discovery of obskuria
Crackerman
ted nugent... :rolleyes:-pmh-, 20.10.2013 11:04 #

Tja, die selbstgeschriebenen Linernotes bestätigen von welch schlichter Natur Ted Nugent inzwischen ist. Ich sage leider, denn der Mann hat geile Songs geschrieben und rockt wie die Hölle. Seine Musik lasse ich mir allerdings nicht davon vermiesen, daß er jetzt ein Redneck heftigster Ausprägung ist. Die gehört zum Soundtrack meiner Jugend :heart:.

obskuria - discovery of obskuriaphil24, 20.10.2013 12:58 #

Die hat's Dir angetan? :thumbsup: Ich mag ja La Ira De Dios noch etwas lieber. Leg ich direkt mal auf.

phil24
obskuria - discovery of obskuriaphil24, 20.10.2013 12:58 #

Die hat's Dir angetan? :thumbsup: Ich mag ja La Ira De Dios noch etwas lieber. Leg ich direkt mal auf.

la ira de dios - archaeopterixCrackerman, 20.10.2013 13:37 #



die gefällt mir gerade ziemlich gut, ja. du hast mir ja mal gesagt das die erste noch ein stück besser
sei als burning sea.. und da hast du eindeutig recht. :cheers:

von la ira de dios hätte ich ja auch gerne die archaeopterix, aber leider ist es wohl nicht mehr so einfach die zu vernünftigem preis zu bekommen...


np



blue cheer - outsideinside