Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

AERPELSCHLOT
:rolleyes: Dürfte ich bitte bitte bitte auch die Bilder sehen? Vielleicht hilft mir das, endlich aus dem seelischen Tief herauszukriechen, in das ich aufgrund meines Fernbleibens reingeschlittert bin :floet:housefrau1981, 21.10.2013 12:47 #


Bist du wirklich bereit für Gnuzifer?AERPELSCHLOT, 21.10.2013 12:52 #

ich habe die aktion leider gar nicht mitbekommen, habe bei dem bild aber sehr herzlich gelacht!FaithAndHope, 21.10.2013 12:56 #


Gelacht? Soll dir doch die Regenbogenmähne ausfallen, die du meinem Einhorn geklaut hast :heul:
AERPELSCHLOT
Bereit? Nur BEREIT? Ich habe meine bisherigen 31 Jahre darauf hingearbeitet :klugscheiss:housefrau1981, 21.10.2013 12:54 #


Schön, daß du dich nicht vorher erschossen hast.
FaithAndHope
:rolleyes: Dürfte ich bitte bitte bitte auch die Bilder sehen? Vielleicht hilft mir das, endlich aus dem seelischen Tief herauszukriechen, in das ich aufgrund meines Fernbleibens reingeschlittert bin :floet:housefrau1981, 21.10.2013 12:47 #


Bist du wirklich bereit für Gnuzifer?AERPELSCHLOT, 21.10.2013 12:52 #

ich habe die aktion leider gar nicht mitbekommen, habe bei dem bild aber sehr herzlich gelacht!FaithAndHope, 21.10.2013 12:56 #


Gelacht? Soll dir doch die Regenbogenmähne ausfallen, die du meinem Einhorn geklaut hast :heul:AERPELSCHLOT, 21.10.2013 12:58 #

ich gebe sie dir beim nächsten mal zurück!
AERPELSCHLOT
Gelacht? Soll dir doch die Regenbogenmähne ausfallen, die du meinem Einhorn geklaut hast :heul:AERPELSCHLOT, 21.10.2013 12:58 #

ich gebe sie dir beim nächsten mal zurück!FaithAndHope, 21.10.2013 13:04 #


Wenn es sich bis dahin nicht erschossen hat.
FaithAndHope
stimmt... wenn es schon die ganze nacht heult weil es nicht bei mir sein darf..
AERPELSCHLOT
stimmt... wenn es schon die ganze nacht heult weil es nicht bei mir sein darf..FaithAndHope, 21.10.2013 13:11 #


Endlich wurde es mal liebkost, nachdem es 8 Jahre in meinem Stofftierbehältnis lag und dann darf es nicht mal bei dir schlafen. Einfach so "ich bin müde, hau ab", und das bei nem Einhorn. Ich konnts ihm gar nicht erklären.
Powder To The People
Wer waren denn die Glücklichen, die Sonntag zuerst kacken durften? Und was für Schmelzreaktionen zeigten sich auf den Häuten der weniger Glücklichen, die anschliessend rein mussten?
FaithAndHope
so bin ich, eiskalt!
OneFingerSalute
@Powdi: Ich habe mir auf dem Weg zum Klo noch im Dunkeln so doll den großen Zeh an einer erhöhten Türschwelle angerumst, dass ich mindestens eine halbe Stunde keine Empfindungen hatte außer dem kaum erträglichen Schmerz in meinem Fuß. Habe deshalb nicht wahrgenommen, ob vor mir schon jemand die Keramik beehrt hatte.
Woas Sois...
Wer waren denn die Glücklichen, die Sonntag zuerst kacken durften? Und was für Schmelzreaktionen zeigten sich auf den Häuten der weniger Glücklichen, die anschliessend rein mussten?Powder To The People, 21.10.2013 13:15 #


07:30, vorher war nur der Ofsi. Wenn er war. Die Keramik war anschließend porös.
Powder To The People
Tja, dann möchte ich euch beiden ganz herzlich gratulieren.:bigsmile:
Taisumi
Ich muss mich übrigens noch bei Taisumi entschuldigen, denn ...


... so dämlich sah seine "Frisur" gestern Morgen dann doch nicht aus. Sorry, junger Mann :agree:OneFingerSalute, 21.10.2013 10:46 #


Ihr wart doch alle nur neidisch auf mich. So taufrisch sieht eben nicht jeder am Morgen aus. :tongue::cool:
AERPELSCHLOT
Ich muss mich übrigens noch bei Taisumi entschuldigen, denn ...


... so dämlich sah seine "Frisur" gestern Morgen dann doch nicht aus. Sorry, junger Mann :agree:OneFingerSalute, 21.10.2013 10:46 #


Ihr wart doch alle nur neidisch auf mich. So taufrisch sieht eben nicht jeder am Morgen aus. :tongue::cool:Taisumi, 21.10.2013 13:29 #


Ich schon.
Go Ahead Eagle
Ich muss mich übrigens noch bei Taisumi entschuldigen, denn ...


... so dämlich sah seine "Frisur" gestern Morgen dann doch nicht aus. Sorry, junger Mann :agree:OneFingerSalute, 21.10.2013 10:46 #


Ihr wart doch alle nur neidisch auf mich. So taufrisch sieht eben nicht jeder am Morgen aus. :tongue::cool:Taisumi, 21.10.2013 13:29 #


Ich schon.AERPELSCHLOT, 21.10.2013 13:32 #

So frisch wie du aussahst, da ist selbst der Shitty kurz erfürchtig verstummt.
Olsen
Mit Ehrfurcht hatte das wenig zu tun, eher mit nackter Angst.
SHITHEAD
Aus Angst:

halbe pimmellänge! :klugscheiss:FaithAndHope, 20.10.2013 21:02 #
Powder To The People
Trolljegeren!:klugscheiss:
OneFingerSalute
Musste gerade doch noch nachgucken, was es mit Taisumis schöner Ode an die Heimat auf sich hat. Dieses Foto drückt schon viel aus, finde ich:

AERPELSCHLOT
Den Spruch kennt hier aber wirklich so ziemlich jeder. Selbst beim Swingfest hab ich den mehrere Male gehört.
OneFingerSalute
Das war ja auch in der entsprechenden Ecke, wundert mich also nicht. Geil ist er trotzdem, Mainstream hin oder her.