Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Mark Lanegan & Isobel Campbell - Come On Over (Turn Me On)


Zu diesem Song möchte ich werde ich irgendwann mal Sex haben. Jawohl.thurston moore, 21.10.2013 20:57 #


Musste schon bis morgen warten. Die Metzger haben jetzt schon zu.
JakeofallTrades
JustusMeinFreund
Mark Lanegan & Isobel Campbell - Come On Over (Turn Me On)


Zu diesem Song möchte ich werde ich irgendwann mal Sex haben. Jawohl.thurston moore, 21.10.2013 20:57 #


Musste schon bis morgen warten. Die Metzger haben jetzt schon zu.AERPELSCHLOT, 21.10.2013 21:00 #


:hm:
JustusMeinFreund
Der Stream der neuen Russian Circles läuft (danke für den Link, Justus :cheers:). Gefällt mir auch Anhieb besser als die (auch gute) "Empros". An die größten Taten "Station" wird die Band für mich wohl nie mehr rankommen, aber auf was für einem Niveau sich RC durchweg bewegen, das ist schon verdammt beeindruckend.OneFingerSalute, 21.10.2013 21:00 #


Bei mir hat sie es auf Anhieb an 2. Stelle geschafft.Gleich nach der Geneva und vor der Empros.

Und bilde ich mir das ein,oder ladet das Forum seit ein paar Tagen nur bei mir so elend langsam?
thurston moore
Mark Lanegan & Isobel Campbell - Come On Over (Turn Me On)


Zu diesem Song möchte ich werde ich irgendwann mal Sex haben. Jawohl.thurston moore, 21.10.2013 20:57 #


Musste schon bis morgen warten. Die Metzger haben jetzt schon zu.AERPELSCHLOT, 21.10.2013 21:00 #

Den check ich jetzt auch nicht.
Ist das eine Art Forumsinsider oder steh ich wie eigentlich immer einfach wieder mal aufm Schlauch?
Warten ist aber eh kein Problem, ich schrob ja auch... irgendwann... Man braucht Ziele im Leben! :smile:
JustusMeinFreund
Mark Lanegan & Isobel Campbell - Come On Over (Turn Me On)


Zu diesem Song möchte ich werde ich irgendwann mal Sex haben. Jawohl.thurston moore, 21.10.2013 20:57 #


Musste schon bis morgen warten. Die Metzger haben jetzt schon zu.AERPELSCHLOT, 21.10.2013 21:00 #

Den check ich jetzt auch nicht.thurston moore, 21.10.2013 21:20 #


Gib dir das Domian Video weiter oben.
Crackerman
Mark Lanegan & Isobel Campbell - Come On Over (Turn Me On)


Zu diesem Song möchte ich werde ich irgendwann mal Sex haben. Jawohl.thurston moore, 21.10.2013 20:57 #


Musste schon bis morgen warten. Die Metzger haben jetzt schon zu.AERPELSCHLOT, 21.10.2013 21:00 #

Den check ich jetzt auch nicht.
Ist das eine Art Forumsinsider oder steh ich wie eigentlich immer einfach wieder mal aufm Schlauch?
Warten ist aber eh kein Problem, ich schrob ja auch... irgendwann... Man braucht Ziele im Leben! :smile:thurston moore, 21.10.2013 21:20 #

Wenn Du in Eigis Postings zurückblätterst wird die Erleuchtung nicht allzu lange auf sich warten lassen :wink:. Der greift das Thema gern öfter auf.
AERPELSCHLOT
Man suche nach Leber.
Woas Sois...
Mann versuche Leber.AERPELSCHLOT, 21.10.2013 21:30 #
usopp
HIRNTOT
Hirni,aus irgendeinem Grund erinnerst du mich immer an Tom van Laak.:hm:
Gerne würde ich mit dir mal ein(en) Wochenende/Tag/ paar Stunden mitziehen um zu sehen,wie so eine Party abgeht.:bigsmile:JustusMeinFreund, 21.10.2013 12:20 #

You'd love it. :bigsmile: Den Typen kenn ich aber nicht. Ich hab mal versucht, dieses "Axolotl Roadkill" zu lesen, hab es aber nach ca. 20 Seiten weggelegt.
alvarez

Arcade Fire - Afterlife

:elefant: was freu ich mich drauf!
JustusMeinFreund
Lorde - Pure heroine
OneFingerSalute

Arliss Nancy - Simple Machines

Eagles Begeisterung für das neue Album hat mich dieses mal wieder aus dem Regal ziehen lassen. Gefällt mir nach längerer Pause tatsächlich besser als kurz nach dem Erscheinen. Vielleicht gehe ich an die aktuelle Platte doch noch ran :hm:
Go Ahead Eagle

Arliss Nancy - Simple Machines

Eagles Begeisterung für das neue Album hat mich dieses mal wieder aus dem Regal ziehen lassen. Gefällt mir nach längerer Pause tatsächlich besser als kurz nach dem Erscheinen. Vielleicht gehe ich an die aktuelle Platte doch noch ran :hm:OneFingerSalute, 22.10.2013 08:56 #

Schade.
Mir wär lieber du fändest die scheiße, und überlässt sie mir für nen schlacken Obolus. :bigsmile:
Komm hier, ne Vase auf deinen guten Geschmack :cheers:
Woas Sois...
Milchflasche, nicht Vase! :klugscheiss:
FaithAndHope
city and colour - bring me your love :bow:
FRANKBLACK
der_acki

The Elijah - I've Let The Devil Win
AERPELSCHLOT
Der Stream der neuen Russian Circles läuft (danke für den Link, Justus :cheers:). Gefällt mir auch Anhieb besser als die (auch gute) "Empros". An die größten Taten "Station" wird die Band für mich wohl nie mehr rankommen, aber auf was für einem Niveau sich RC durchweg bewegen, das ist schon verdammt beeindruckend.OneFingerSalute, 21.10.2013 21:00 #


Jetzt auch gehört, aber das ist mir zu langweilig. Vor 6 Jahren hätte mich das noch gekickt, aber mittlerweile hat man sowas viel zu oft gehört und dafür isses dann echt nicht spannend genug.