Forum

Musik

The Best Of Visions-Lieblingsbands

-pmh-
interesse an pj harvey?
ein 18-songs-mix (keine best-of!) steht bereit; wer die dame kennenlernen möchte - pn genügt!-pmh-, 20.10.2013 11:27 #


Da ich einiges von Polly Jean habe brauch ich den Mix wahrscheinlich nicht. Aber die Tracklist würd mich interessieren. Und was waren die Auswahlkriterien wenns kein Best of ist?mcpete, 20.10.2013 19:21 #



auswahlkriterien? ich hab einfach von jedem album 2 songs rausgepickt, die mir passend erschienen! :wink:
hab den mix für einen freund gemacht & dachte mir, daß thema pj könnte evtl. auch hier auf fruchtbaren boden stoßen. that´s it.
-pmh-
interesse an pj harvey?
ein 18-songs-mix (keine best-of!) steht bereit; wer die dame kennenlernen möchte - pn genügt!-pmh-, 20.10.2013 11:27 #
Woas Sois...
PJ Harvey habe ich so ziemlich alles, von daher...
cornello
ich würd gern mal die liste sehen. weil ich in sachen pj eigentlich auch rundum versorgt bin.
mcpete
interesse an pj harvey?
ein 18-songs-mix (keine best-of!) steht bereit; wer die dame kennenlernen möchte - pn genügt!-pmh-, 20.10.2013 11:27 #
-pmh-, 22.10.2013 12:56 #

Jetzt les ichs erst! Kannst Du da was arrangieren? Wo wäre das Treffen dann? Hausbesuch oder muss ich nach England?
:hm::tongue:
OneFingerSalute
Planes Mistaken For Stars - das ist meine Auswahl:

01. The Past Two
02. Scratching Rounds
03. Leveless
04. Funeral For A Friend
05. Bloody But Unbowed
06. Rhythm Dies
07. Belly Full Of Hell
08. Dying By Degrees
09. Spring Divorce
10. Bastards
11. One Fucked Pony
12. Widow: A Love Song
13. Killed By Killers Who Kill Each Other
14. Penitence

Ich habe mich entschieden, die Lieder in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung zu belassen. Das heißt, am Anfang kommt je ein Song von einer frühen EP und dann jeweils vier Lieder von jedem der drei Studioalben. So lässt sich am besten die Entwicklung der Band von dunkelgrau zu tiefschwarz nachvollziehen (das es sich um eine sehr fröhliche Band handel, zeigen ja auch schon die Songtitel). Ich bastele gerade noch ein bisschen, damit die Einzelteile des Best Ofs möglichst gleich laut sind und einigermaßen gut aneinander passen. Sage die Tage Bescheid, wenn's endgültig fertig ist.
Powder To The People
Kein "Copper & Stars" und kein "Crooked Mile"?:yikes: Das...tut...so...weh...
OneFingerSalute
C&S ist nicht dabei, weil ich mich auf eins von der EP beschränken wollte. Der Rest ist Geschmacksache und eventuell auch abhängig von der Tagesform.
-pmh-
pj harvey
ein 18-songs-mix (keine best-of!) steht noch immer bereit; pn genügt!
OneFingerSalute
Der PMFS-Mix steht bereit. Wer will, melde sich!
Woas Sois...
Lass mal reinhören, Keule :smile:
-pmh-
(Sonst gibt es ein Iron Maiden Best Of)Woas Sois..., 25.10.2012 18:25 #


fast 14 monate vorbereitungszeit... wir warten! :cool:
Woas Sois...
Weil du einen Song von Maiden nicht kennst :klugscheiss:
-pmh-
ich kenne alles, klar.
aber für neu/quereinsteiger ins maiden-universum wär so ein kleiner drei-stunden-mix sicher eine kaufhilfe.... :bigsmile:
Woas Sois...
Mal schauen ob ich morgen Bock habe. Für ein bisschen Fortbildung bin ich ja immer zu haben.
AERPELSCHLOT
Auch wenns schon mal einen gab (ich glaub der Woas wars), hier nochmal ein The Cure Mix. 30 Songs, 2h 26min, Onetracker, Trackliste hier. PM an mich und ab gehts.
OneFingerSalute
Ich würde gerne mal wieder ein Best Of basteln, aber mir fällt keine Band ein :confused:
OneFingerSalute
Ah, doch, jetzt habe ich eine Idee. Wenn's was wird, sage ich sofort Bescheid.
eigenwert
Best of Alles?...hatten wir noch nicht.
thurston moore
Ich würde gerne mal wieder ein Best Of basteln, aber mir fällt keine Band ein :confused:OneFingerSalute, 13.03.2014 21:07 #

Ah, doch, jetzt habe ich eine Idee.OneFingerSalute

The Band