Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LUNACHICK
oder vielleicht haben ja doch eine handvoll leute lust drauf, sich auf nem kleinen festival zu treffen.LUNACHICK, 22.10.2013 12:00 #

der_acki, 22.10.2013 13:43 #

ich war eigentlich immer, jetzt wo wir uns kennen finde ich die idee aber gar nicht übel.
mit euch würde ich zur not auch campen......dass ICH so was mal sage!
AERPELSCHLOT
Aber nur wenn das erste Treffen bei dir stattfindet. Wollte schon immer mal lecker Chinbraten futtern.pixiesa, 22.10.2013 13:58 #


Ich befürchte, die Besetzung bei mehreren Stunden Dauerbedronung wäre kärglich. :dagegen:
Go Ahead Eagle
Ich war etwas entsetzt, wie lieb und brav doch alle waren und vor allem wie früh in der Kiste.AERPELSCHLOT, 22.10.2013 11:01 #

Tja entsetzt war ich nicht grade, aber überrascht.
Mit den BWL-Kollegen haben wir kürzlich noch ein Zimmer auseinander genommen und sind aus dem Hotel geflogen.
Jetzt mit den Punkern und Metalheads gabs Pfefferminztee und alle waren um 1 am poofen.
Irgendwas passt hier nicht mehr.
Man sollte den Schlachtruf langsam anpassen: Sex, Drugs & BWL.
Bitter.
OneFingerSalute
Wollte gerade was zu den "unsäglichen" Ins-Bett-geh-Zeiten schreiben, aber ich lasse es einfach. Rege mich am Ende nur über was auf, dass es nicht wert ist.
AERPELSCHLOT
Ich war etwas entsetzt, wie lieb und brav doch alle waren und vor allem wie früh in der Kiste.AERPELSCHLOT, 22.10.2013 11:01 #

Tja entsetzt war ich nicht grade, aber überrascht.
Mit den BWL-Kollegen haben wir kürzlich noch ein Zimmer auseinander genommen und sind aus dem Hotel geflogen.
Jetzt mit den Punkern und Metalheads gabs Pfefferminztee und alle waren um 1 am poofen.
Irgendwas passt hier nicht mehr.
Man sollte den Schlachtruf langsam anpassen: Sex, Drugs & BWL.
Bitter.Go Ahead Eagle, 22.10.2013 14:36 #


Der Pfefferminztee war auch n Klopper. 3 Bier und 2 Pfefferminztee. Da hat der Thekerich schon komisch geguckt. Als dann hinterher noch n Früchtetee bestellt wurde, da entgleisten dann die Gesichtszüge :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Der Pfefferminztee war auch n Klopper. 3 Bier und 2 Pfefferminztee. Da hat der Thekerich schon komisch geguckt. Als dann hinterher noch n Früchtetee bestellt wurde, da entgleisten dann die Gesichtszüge :bigsmile:AERPELSCHLOT, 22.10.2013 14:39 #

Ich trink täglich Pfefferminztee und wenn ich dann auch noch fahren muss, da lass ichs Bier lieber sein.
Zudem hatte ich ja gegen Mittag schon eins. :floet:
Woas Sois...
Ich hab nur Schnaps, Bier und Kaffee konsumiert. Und die Bettgehzeiten, 04:00 und 01:30 mit jeweils nur 4h Schlaf, erschießt euch doch. Freitag war ich 24h wach.
Olsen
Wollte gerade was zu den "unsäglichen" Ins-Bett-geh-Zeiten schreiben, aber ich lasse es einfach. Rege mich am Ende nur über was auf, dass es nicht wert ist.OneFingerSalute, 22.10.2013 14:39 #


Schade, deine Meinung dazu würde mich interessieren.

Meine: Jeder soll so ein Wochenende für sich gestalten, wie er mag. Die einen haben Spaß daran, lange wachzubleiben, die anderen möchten früher ins Bett. Die einen trinken viel Alkohol, die anderen überhaupt keinen. Niemand sollte jemanden deswegen schief anschauen, aber ich hatte jetzt auch nicht den Eidnruck, dass das irgendeiner ernsthaft getan hätte.
AERPELSCHLOT
Ich hab nur Schnaps, Bier und Kaffee konsumiert. Und die Bettgehzeiten, 04:00 und 01:30 mit jeweils nur 4h Schlaf, erschießt euch doch. Freitag war ich 24h wach.Woas Sois..., 22.10.2013 14:46 #

Dann warst du Samstag noch ne Dreiviertelstunde auffem Pott. Ab Viertel vor 1 war ich müpm Ischel und Martin alleine.
Go Ahead Eagle
Ich hab nur Schnaps, Bier und Kaffee konsumiert. Und die Bettgehzeiten, 04:00 und 01:30 mit jeweils nur 4h Schlaf, erschießt euch doch. Freitag war ich 24h wach.Woas Sois..., 22.10.2013 14:46 #

Dann warst du Samstag noch ne Dreiviertelstunde auffem Pott. Ab Viertel vor 1 war ich müpm Ischel und Martin alleine.AERPELSCHLOT, 22.10.2013 14:53 #

durch knoblauchrausch verschieben sich mitunter raum und zeit. für ihn wars halb 2 für uns halb 12.
AERPELSCHLOT
Der Pfefferminztee war auch n Klopper. 3 Bier und 2 Pfefferminztee. Da hat der Thekerich schon komisch geguckt. Als dann hinterher noch n Früchtetee bestellt wurde, da entgleisten dann die Gesichtszüge :bigsmile:AERPELSCHLOT, 22.10.2013 14:39 #

Ich trink täglich Pfefferminztee und wenn ich dann auch noch fahren muss, da lass ichs Bier lieber sein.
Zudem hatte ich ja gegen Mittag schon eins. :floet:Go Ahead Eagle, 22.10.2013 14:43 #

War ja auch gut so, wie es war. Nur der Thekerich guckte etwas irritiert. Ich schätze mal, daß der nicht oft Pfefferminztee und Früchtetee an Fußballgucker an den Mann bringt :bigsmile:
OneFingerSalute
Wollte gerade was zu den "unsäglichen" Ins-Bett-geh-Zeiten schreiben, aber ich lasse es einfach. Rege mich am Ende nur über was auf, dass es nicht wert ist.OneFingerSalute, 22.10.2013 14:39 #


Schade, deine Meinung dazu würde mich interessieren.Olsen, 22.10.2013 14:49 #


Ja, der Eintrag war jetzt auch eher scheiße von mir. Hätte ich gleich ganz die Luke halten sollen.
Woas Sois...
Ich hab nur Schnaps, Bier und Kaffee konsumiert. Und die Bettgehzeiten, 04:00 und 01:30 mit jeweils nur 4h Schlaf, erschießt euch doch. Freitag war ich 24h wach.Woas Sois..., 22.10.2013 14:46 #

Dann warst du Samstag noch ne Dreiviertelstunde auffem Pott. Ab Viertel vor 1 war ich müpm Ischel und Martin alleine.AERPELSCHLOT, 22.10.2013 14:53 #

durch knoblauchrausch verschieben sich mitunter raum und zeit. für ihn wars halb 2 für uns halb 12.Go Ahead Eagle, 22.10.2013 14:54 #


Leute, wenn man den Raum verlässt fällt man nicht sofort ins Bettchen :tongue: Ich hab mein Soll erfüllt. Freitag 04:00-04:00, Samstag 08:00-01:30. Wenn man natürlich Samstag bis 13:00 pennt...
AERPELSCHLOT
Ich hab nur Schnaps, Bier und Kaffee konsumiert. Und die Bettgehzeiten, 04:00 und 01:30 mit jeweils nur 4h Schlaf, erschießt euch doch. Freitag war ich 24h wach.Woas Sois..., 22.10.2013 14:46 #

Dann warst du Samstag noch ne Dreiviertelstunde auffem Pott. Ab Viertel vor 1 war ich müpm Ischel und Martin alleine.AERPELSCHLOT, 22.10.2013 14:53 #

durch knoblauchrausch verschieben sich mitunter raum und zeit. für ihn wars halb 2 für uns halb 12.Go Ahead Eagle, 22.10.2013 14:54 #


Leute, wenn man den Raum verlässt fällt man nicht sofort ins Bettchen :tongue: Ich hab mein Soll erfüllt. Freitag 04:00-04:00, Samstag 08:00-01:30. Wenn man natürlich Samstag bis 13:00 pennt...Woas Sois..., 22.10.2013 14:58 #


12:47 wars, pah.
cornello
schwanzvergleich mit ärpel? kannste nur verlieren.
Powder To The People
So, jetzt konnt ich auch die Fotos sehen. Wieso wurde ich brachialst beim Essen abgelichtet? Skandal!
OneFingerSalute
Finde ich in seiner animalischen Anmutung auch als Vegetarier sehr gelungen, das Wurst-Bild :bigsmile:
cornello
ich finde auch, dass das zwei der gelungensten bilder der ganzen serie sind. du bist sogar beim essen fotogen, powdi. guck dir doch stattdessen mal die bilder mit dem ols den schafen an.
Olsen
Jaja, typisch Fotograf. Immer weiter zum nächsten Opfer.
cornello
es hat ja aber auch niemand anderer bilder gemacht (außer der ofsi zwei von mir). hinterher wär das geschrei dann auch groß gewesen, würden gar keine bilder da sein. oder täusche ich mich?