Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp
HIRNTOT
In so ziemlicher jeder Rezension zu "In Response" werden sowohl sound- als auch gesangstechnisch sofort Glassjaw herangezogen und du erkennst da keine Gemeinsamkeiten?:bigsmile: Eigentlich ja auch egal. Ich verstehe was du meinst, wenn mir eine Stimme nicht gefällt kann nur in den seltensten Fällen die Musik drumherum noch was rausreissen.Powder To The People, 23.10.2013 14:00 #

In der Visions-Rezension werden Thursday, PTW und Glassjaw genannt - und ich finde, jede dieser vier Bands (inkl. TDF) klingt anders, und man muss nicht zwangsläufig alle mögen, wenn man eine mag. (Wer aber den Gesang bei GJ und TDF ähnlich findet, muss schon irgendwas an den Ohren haben. Dann wie gesagt eher Chino und Palumbo.)


Sonic Youth - Goo
-pmh-

wolf parade - expo 86
OneFingerSalute
Jungbluth - Part Ache

Habe bei jedem Durchlauf 'ne andere Lieblingsstelle, einfach gut.
HIRNTOT
Standstill - The Ionic Spell

Einziges wirklich geiles Album von denen, dafür aber auch wirklich wahnsinnig gut.
Drunken Third
Bild anzeigen

The Ataris - "Anywhere But Here"
FRANKBLACK
Feeder - Polythene
Beim Debüt konntn sie sich teilweise nicht entscheiden, ob sie wie die Smashing Pumpkins



oder Radiohead klingen wollten....


Trotzdem ein paar tolle Lieder drauf.
Drunken Third
Jungbluth - Part Ache

Habe bei jedem Durchlauf 'ne andere Lieblingsstelle, einfach gut.OneFingerSalute, 23.10.2013 15:15 #


Gute Idee, schmeiß ich gleich den Ataris hinterher.
Powder To The People
Standstill - The Ionic Spell

Einziges wirklich geiles Album von denen, dafür aber auch wirklich wahnsinnig gut.HIRNTOT, 23.10.2013 15:17 #

Das kann man bedenkenlos so stehen lassen.
JustusMeinFreund
Henry Fonda - Deutschland, du Täter!
HIRNTOT
Standstill - The Ionic Spell

Einziges wirklich geiles Album von denen, dafür aber auch wirklich wahnsinnig gut.HIRNTOT, 23.10.2013 15:17 #

Das kann man bedenkenlos so stehen lassen.Powder To The People, 23.10.2013 15:38 #

Ein Lob von Cäsar. :yikes:

Overkill - Ironbound

Was ein geiler Brecher:bow:
alvarez

Big Sean - Hall Of Fame
Drunken Third


Casper - "Hinterland"
thurston moore
Sonic Youth - GooHIRNTOT, 23.10.2013 14:15 #

Yeah.


Robin Pecknold von den Fleet Foxes covert Pearl Jam bei Jimmy Fallon:
Corduroy
usopp
der_acki

Faces - Ooh La La [Full Album]
pixiesa

SCORN -- Ellipsis
der_acki
Jungbluth - Part Ache
Habe bei jedem Durchlauf 'ne andere Lieblingsstelle, einfach gut.OneFingerSalute, 23.10.2013 15:15 #

Gute Idee, schmeiß ich gleich den Ataris hinterher.Drunken Third, 23.10.2013 15:27 #

am 01.11. sehe ich sie mal wieder live. ich freue mich!
OneFingerSalute
The Thermals - Desperate Ground

Wohnungsputz. Eine Platte mit dem Titel sowie Texten über Krieg, Mord und Totschlag passt dazu bestens.
SURFACER
futurisk - player piano 12"