Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Jungbluth - "Part Ache"
OneFingerSalute
So muss dat, Drunken!

Hier:

Touché Amoré - Is Survived By

Ist jetzt ausgewachsen. Mit der Zeit von 8 auf 9 Punkte geklettert, aber an die Qualität des Vorgängers wird sie für mich einfach nicht rankommen.
Powder To The People
Touché Amoré - Is Survived ByOneFingerSalute, 23.10.2013 17:54 #

Heute gehört. Für mich eher eine Randnotiz im HC-Jahr 2013. Mir gefällt, dass sie sich endlich trauen ihre Ideen auch mal auszuformulieren. Und Shitty hat schon Recht. Die letzten 3 Songs sind sehr stark. So wie die ersten 3. Dazwischen geht ihnen dann aber doch mal gehörig die Luft aus. Die Gastauftritte hab ich nicht verstanden. Die sind beide so rudimentär, dass man da eigentlich sogar die Credits hätte weglassen können. Hinterlässt einen seltsamen Geschmack, ganz entgegen dem, was Bolm im Interview von sich gegeben hat.
usopp
JustusMeinFreund
Sleigh Bells - Bitter rivals


Bounct.:elefant:
Powder To The People
Neuer Sights & Sounds Song.
Drunken Third


Norma Jean - "Wrongdoers"

Ob die besser ist als "Redeemer"? :hm:
Woas Sois...
Neuer Sights & Sounds Song.Powder To The People, 23.10.2013 18:24 #


Ist schwer ohne den Albumkontext einzuschätzen :hm: Erst mal sehr melodieselig, könnte schon etwas kratziger sein. Aber die Chorpassage so ab 03:00 ist gut.
Powder To The People
Norma Jean - "Wrongdoers"
Ob die besser ist als "Redeemer"? :hm:Drunken Third, 23.10.2013 18:30 #

Meiner Meinung nach ja.
Neuer Sights & Sounds Song.Powder To The People, 23.10.2013 18:24 #


Ist schwer ohne den Albumkontext einzuschätzen :hm: Erst mal sehr melodieselig, könnte schon etwas kratziger sein. Aber die Chorpassage so ab 03:00 ist gut.Woas Sois..., 23.10.2013 18:35 #

Ich finde das Lied auch interessant. Bei denen habe ich übrigens kaum eine Soundvorstellung im Sinne von: Das müssen sie machen. Ich bleibe gespannt.
Olsen
AERPELSCHLOT
Neuer Sights & Sounds Song.Powder To The People, 23.10.2013 18:24 #


Liefen die nicht auch im Schloss? Die fand ich dann auch um Klassen besser als jetzt. Muss wohl ein allgemeines Phänomen am Samstag gewesen sein.

Ischel, Vorsicht vor dem Äppler, der macht gleichgültig.
eigenwert
O'BROTHER - Disillusion.
thurston moore
@ Olsen
Auf dem Cover sieht er irgendwie aus wie James Bond, der James Blunt.


Eminem - Criminal
LarryRansomInferno
Hör mir die letzten Tage eigentlich zum ersten Mal bewusst die beiden ersten Brand New-Alben durch. Gar nicht mal übel.
-pmh-

fever ray - s/t
Olsen
OneFingerSalute
Schon kurios. Sights&Sounds hatte ich lange nicht mehr gehört und als sie im Schloss lief, da dachte ich noch, ob von denen wohl jemals wieder was kommt. Und keine Woche später: zack. Schmeiße ich morgen mal an.
JustusMeinFreund
Kitchens of Distinction - Folly

Naja,bei den 19 Jahren seit dem letzten Album hätten sie es wahrscheinlich belassen sollen.:hm:
Kann nach einem Durchgang keine Highlights erkennen.
JustusMeinFreund
Dann lieber hittigen Surf Pop:

Best Coast - Crazy for you
-pmh-

dry the river - shallow bed