Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
@Eagle: Macht mir auch mehr Spaß, wenn du die alleine hörst und ich nicht dabei bin :tongue:




@Ofsi,Eigi:
Komplette 7" zum streamen.Geshippert wird angeblich bald.JustusMeinFreund, 24.10.2013 08:21 #


Guck, die hatte ich schon halb vergessen. Wird auch langsam Zeit. Danke für den Hinweis!

PS: Gestern behaupte ich noch, ich bestelle nicht mehr oft vor und schon fällt mir eine der wenigen Ausnahmen in den Rücken :messer:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

der_acki

Standstill - Adelante, Bonaparte
kidOhri
Ich höre und gucke und schwelge:


The Weakerthans Live at the Burton Cummings Theatre

Kann ich mir jetzt endlich auch ins Regal stellen. :dance3:
OneFingerSalute
Geht immer! Übrigens, hast du nach dem ominösen Gitarren-Verstärker-Foto der Weakerthans auf twitter noch mal was gehört oder gelesen?
HIRNTOT
Placebo - Loud Like Love

Muss sagen, ab dem zweiten Durchlauf gefällt sie mir doch sehr gut, dabei haben mich Placebo irgendwie schon seit Jahren kaum interessiert.
kidOhri
Geht immer! Übrigens, hast du nach dem ominösen Gitarren-Verstärker-Foto der Weakerthans auf twitter noch mal was gehört oder gelesen?OneFingerSalute, 24.10.2013 11:44 #

Leider überhaupt nichts... Ich bin ja auch erst durch deinen Tweet drauf aufmerksam geworden und folge dem Bandaccount seitdem, aber es kam nix neues mehr. Die wollen uns nur quälen!!!!
der_acki

Franz Ferdinand - Love Illumination
:headbang:
Olsen
Go Ahead Eagle
Ich höre und gucke und schwelge:
The Weakerthans Live at the Burton Cummings Theatre
Kann ich mir jetzt endlich auch ins Regal stellen. :dance3:kidOhri, 24.10.2013 11:40 #

Ach gucke mal wer wieder da ist! Hey! :cheers:
Langzeit-"Urlaub" vorüber? Oder bloß ein kleiner Zwischenstop auf der Weltreise?
ich hab mal gehört, sowas kann süchtig machen... :floet:
HIRNTOT
Franz Ferdinand - Love Illumination
:headbang:der_acki, 24.10.2013 12:15 #

Jap, der Song ist super, das ganze Album überzeugt mich aber wieder nicht.

Beat Happening - Dreamy
usopp
Olsen
Jap, der Song ist super, das ganze Album überzeugt mich aber wieder nicht.HIRNTOT, 24.10.2013 12:24 #


Ich finde es inzwischen gut. Hat aber eine längere Zeit gedauert. Dafür finde ich jetzt die "Tonight: Franz Ferdinand" schwächer. Schon lustig, wie sowas zeitlichen Schwankungen unterliegt. Bei mir jedenfalls.
-pmh-

and also the trees - hunter not the hunted
HIRNTOT
Jap, der Song ist super, das ganze Album überzeugt mich aber wieder nicht.HIRNTOT, 24.10.2013 12:24 #


Ich finde es inzwischen gut. Hat aber eine längere Zeit gedauert. Dafür finde ich jetzt die "Tonight: Franz Ferdinand" schwächer. Schon lustig, wie sowas zeitlichen Schwankungen unterliegt. Bei mir jedenfalls.Olsen, 24.10.2013 12:36 #

Ich hab mir die auch mehrmals angehört bei Spotify, und die "Tonight" hab ich im Regal (oder schon verkauft?). Urteil in beiden Fällen sehr ähnlich: 2-3 coole Songs, Rest al al os.

Saosin - dto.
AERPELSCHLOT
Doomriders - Grand BloodJustusMeinFreund, 24.10.2013 08:00 #


Muss ich auch mal beigehen. Der erste Song auffem Schloss war echt kuhl. Der danach etwas weniger. Mal sehn, wie das zuhause rüberkommt. Wenn ich eins auffem Schloss gelernt habe, dann ist es, daß Platten auf dem Schloss nicht die gleichen sind wie in der gewohnten Umgebung.
kidOhri
Ich höre und gucke und schwelge:
The Weakerthans Live at the Burton Cummings Theatre
Kann ich mir jetzt endlich auch ins Regal stellen. :dance3:kidOhri, 24.10.2013 11:40 #

Ach gucke mal wer wieder da ist! Hey! :cheers:
Langzeit-"Urlaub" vorüber? Oder bloß ein kleiner Zwischenstop auf der Weltreise?
ich hab mal gehört, sowas kann süchtig machen... :floet:Go Ahead Eagle, 24.10.2013 12:22 #

:cheers: Drei Monate sind rum, ich bin seit gestern wieder da. Das mit dem süchtig machen kann ich sogar nachvollziehen, aber bestimmte Dinge gehen einem nach einer Weile auf die Nerven und Geld ist ja auch nicht unendlich.
cornello
welcome back, kiddo!

bei mir läuft grad der unheimlich mächtige "vampyr" von year of no light. Alter, was ist das bitteschön geil.
AERPELSCHLOT
bei mir läuft grad der unheimlich mächtige "vampyr" von year of no light. Alter, was ist das bitteschön geil.cornello, 24.10.2013 14:37 #


Sag ich doch. Das oder die neue Dale Cooper wird Platte des Jahres, glaub ich.
der_acki

Goldfrapp - Annabel
JustusMeinFreund
Doomriders - Grand BloodJustusMeinFreund, 24.10.2013 08:00 #


Muss ich auch mal beigehen. Der erste Song auffem Schloss war echt kuhl. Der danach etwas weniger. Mal sehn, wie das zuhause rüberkommt. Wenn ich eins auffem Schloss gelernt habe, dann ist es, daß Platten auf dem Schloss nicht die gleichen sind wie in der gewohnten Umgebung.AERPELSCHLOT, 24.10.2013 13:14 #


Irgendwie hören sich für mich alle Songs bei den Doomriders gleich an.Wenn mir jemand sagen würde,die neuen Lieder wären auf den ersten beiden Platten,ich würde es glatt glauben.