Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Two Gallants - Broken Eyes


Ich mag dieses Straßenmusikantenhafte irgendwie total gern.
HIRNTOT
Oblivians - Desparation
Powder To The People
Für die ganzen Schloss-Pseudoswagger, who have no Ahnung of the Original.:cool:
Woas Sois...
Für die ganzen Schloss-Pseudoswagger, who have no Ahnung of the Original Old School Style.:cool:
Powder To The People, 24.10.2013 20:47 #
JustusMeinFreund
Für die ganzen Schloss-Pseudoswagger, who have no Ahnung of the Original.:cool:Powder To The People, 24.10.2013 20:47 #


Dieser Typ (Money Boy) ist so ein unpackbares Heisl.
Taisumi
Für die ganzen Schloss-Pseudoswagger, who have no Ahnung of the Original.:cool:
Powder To The People, 24.10.2013 20:47 #


Das hier ist auch super. :bigsmile: Money Boy ist so ein Honk, unfassbar.
AERPELSCHLOT
Für die ganzen Schloss-Pseudoswagger, who have no Ahnung of the Original.:cool:Powder To The People, 24.10.2013 20:47 #


Dieser Typ (Money Boy) ist so ein unpackbares Heisl.JustusMeinFreund, 24.10.2013 20:54 #


Ey YOLO, Alda.
LaRocca

Spiritual Beggars - Ad Astra


Gerade festgestellt, dass die vor einigen Monaten wohl ein neues Album rausgebracht haben. Ist mir total entgangen. :hm: Vielleicht sollte ich da demnächst auch mal reinhören.
phil24


monkey3 - the 5th sun
JustusMeinFreund
Für die ganzen Schloss-Pseudoswagger, who have no Ahnung of the Original.:cool:Powder To The People, 24.10.2013 20:47 #


Dieser Typ (Money Boy) ist so ein unpackbares Heisl.JustusMeinFreund, 24.10.2013 20:54 #


Ey YOLO, Alda.AERPELSCHLOT, 24.10.2013 21:11 #


YOLO YOLO YOLO

Woas Sois...
Wo kommt der Typ überhaupt her? Niederösterreich?

Edit: Wiki hilft, ein Weana und ein Sebastian...
Powder To The People
Edit: Wiki hilft, ein Weana und ein Sebastian...Woas Sois..., 24.10.2013 21:53 #

Du willst doch nicht etwa...du wirst doch nicht etwa...anspielen?
AERPELSCHLOT
Edit: Wiki hilft, ein Weana und ein Sebastian...Woas Sois..., 24.10.2013 21:53 #

Du willst doch nicht etwa...du wirst doch nicht etwa...anspielen?Powder To The People, 24.10.2013 22:09 #


Ich trau dir zu, daß du ihm das Gucci Bandana geklaut hast.
Woas Sois...
Edit: Wiki hilft, ein Weana und ein Sebastian...Woas Sois..., 24.10.2013 21:53 #

Du willst doch nicht etwa...du wirst doch nicht etwa...anspielen?Powder To The People, 24.10.2013 22:09 #


Ja, wenn Hr. Money Boy zum Sebastian wird...
Nö, du rapst sicherlich besser als die Nulpe.
Powder To The People
Edit: Wiki hilft, ein Weana und ein Sebastian...Woas Sois..., 24.10.2013 21:53 #

Du willst doch nicht etwa...du wirst doch nicht etwa...anspielen?Powder To The People, 24.10.2013 22:09 #


Ja, wenn Hr. Money Boy zum Sebastian wird...
Nö, du rapst sicherlich besser als die Nulpe.Woas Sois..., 24.10.2013 22:19 #

Puh. Ich übe jeden Tag mit Fischmob vorm Spiegel.:cool:
JakeofallTrades
alvarez

Poliça - Shulamith
AERPELSCHLOT
Ich bin ja eh nicht gerade als Arcade Fire Fan bekannt, aber was soll das denn sein? :sarcastic_hand:

AERPELSCHLOT
Mal was Erbauliches. Wunderbare Kollaboration auf dem Netlabel drowning.cc

Aidan Baker & A-Sun Amissa - Scarpe Sensée
-pmh-
Ich bin ja eh nicht gerade als Arcade Fire Fan bekannt, aber was soll das denn sein? :sarcastic_hand:

AERPELSCHLOT, 24.10.2013 23:58 #



nach dem ersten "schock" find ich die inzwischen nicht übel... disco, baby!mutig und anders. die stimme ist wie immer erste klasse und, mal ehrlich, wer will denn immer den gleichen mist von etablierten bands hören?