Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


DUST - Back to light

Ist vielleicht nicht die beste Idee, sich als neue Band Dust zu nennen. Der Schriftzug erinnert sogar etwas an die 70er Jahre Dust. Aber die Musik ist schon geil, auch wenn ich als Weichei die Vocals fast schon wieder in Anführungszeichen setzen müsste. Bester Track vom Album.
SURFACER
Television - Television LP
AERPELSCHLOT
DUST - Back to light

Ist vielleicht nicht die beste Idee, sich als neue Band Dust zu nennen. Der Schriftzug erinnert sogar etwas an die 70er Jahre Dust. Aber die Musik ist schon geil, auch wenn ich als Weichei die Vocals fast schon wieder in Anführungszeichen setzen müsste. Bester Track vom Album.Crackerman, 26.10.2013 14:07 #


Wieso die Stimme jetzt klar geht und viele andere nicht, weißte wahrscheinlich selbst nicht. Die ist nämlich ganz schön schrecklich. Erinnert mich an Freiwürg und Konsorten. Sound der Band gefällt mir aber.
usopp
Crackerman
DUST - Back to light

Ist vielleicht nicht die beste Idee, sich als neue Band Dust zu nennen. Der Schriftzug erinnert sogar etwas an die 70er Jahre Dust. Aber die Musik ist schon geil, auch wenn ich als Weichei die Vocals fast schon wieder in Anführungszeichen setzen müsste. Bester Track vom Album.Crackerman, 26.10.2013 14:07 #


Wieso die Stimme jetzt klar geht und viele andere nicht, weißte wahrscheinlich selbst nicht. Die ist nämlich ganz schön schrecklich. Erinnert mich an Freiwürg und Konsorten. Sound der Band gefällt mir aber.AERPELSCHLOT, 26.10.2013 16:26 #

Ich bin weit davon entfernt, mit so'ner Stimme klar zu kommen. Ich benutze halt immer Anführungszeichen, wenn ich Vox für reines Gebrüll, Gekreisch usw. halte. Hier sind die eben "nur" hart an der Grenze. Ich könnte nicht mal beurteilen, ob die Stimme gut oder schrecklich ist, weil ich solchen Gesang generell unhörbar finde. Mit cleanem Gesang wäre das Stück der Oberhammer :headbang:. Hatte ich sogar mit gerechnet, daß Dir das gefällt. Auf der Scheibe sind noch zwei gute Tracks, aber dies Ding sticht schon sehr raus.
AERPELSCHLOT
Ich bin weit davon entfernt, mit so'ner Stimme klar zu kommen. Ich benutze halt immer Anführungszeichen, wenn ich Vox für reines Gebrüll, Gekreisch usw. halte. Hier sind die eben "nur" hart an der Grenze. Ich könnte nicht mal beurteilen, ob die Stimme gut oder schrecklich ist, weil ich solchen Gesang generell unhörbar finde. Mit cleanem Gesang wäre das Stück der Oberhammer :headbang:. Hatte ich sogar mit gerechnet, daß Dir das gefällt. Auf der Scheibe sind noch zwei gute Tracks, aber dies Ding sticht schon sehr raus.Crackerman, 26.10.2013 17:36 #


Klarkommen im Sinne von, daß es nicht schafft, dir die Band madig zu machen. Das haste ja auch häufig.

Für mich ist die Stimme nix, weil mir das zu prollig ist. Ich mag Gebrülle, Gekeife usw., aber es darf nicht nach Dorfdiscorumgeprolle klingen. Davon hats leider hier etwas zu viel.
Crackerman
Die hat leider 'ne CD dabei, keinen Code. Sonst könntest Du dir das Teil mal in Gänze geben.
Woas Sois...

DÄ - Mach Die Augen Zu
SURFACER
lou reed - lou reed LP
SURFACER
jackson c. frank - jackson c. frank LP
AERPELSCHLOT
Die hat leider 'ne CD dabei, keinen Code. Sonst könntest Du dir das Teil mal in Gänze geben.Crackerman, 26.10.2013 17:55 #


Nicht so schlimm. So gut find ich das dann auch nicht, daß ich das in Gänze haben müsste.
Woas Sois...

Canalterror - Staatsfeind
JustusMeinFreund
Escapado - Hinter den Spiegeln
AERPELSCHLOT

Canalterror - StaatsfeindWoas Sois..., 26.10.2013 19:24 #

Für 80er Deutschpunk beim nächsten Mal auf dem Schloss :headbang:
thurston moore

Zuletzt geändert von thurston moore

JustusMeinFreund


Beste deutsche Screamo Platte ever.:bow:
BabyBorderline
Escapado - Hinter den SpiegelnJustusMeinFreund, 26.10.2013 19:44 #


ich liebe diese ganz frühe 7" von denen. (gleich mal anmachen:smile:) alles danach natürlich brutal schlimm.

JustusMeinFreund
Ja,die 7" lege ich auch gleich auf.Warum dir dann aber das erste Album nicht gefällt ist mir natürlich schleierhaft.:smile:
BabyBorderline
da haben die auch schon so kitschige songs drauf...endlosschleifen und so. voll übel.:sad: so übel, wie beispielsweise kurhaus, waren sie aber nie. du kennst doch bestimmt diesen song "gegen den winter" auf der split. da muss ich immer lachen, weil es so lächerlich ist.

JustusMeinFreund
Ich liebe Kitsch und ich liebe den Kurhaus Song.:a035:

Ot:

Escapado - Initiale