Forum

Und sonst...

Der einzigartige JUBILÄUMS-POST-Thread!!!

schmirglie
Kennt ihr das? Schon wieder habt ihr 5000 Posts in gefühlten 3 Wochen abgeliefert und irgendwie das Gefühl, dass diese Leistung nicht einfach irgendwo im wortassoziationsspiel-Thread unter gehen sollte. Ihr wollt mehr. Ihr wollt, dass dieser Post gefeiert wird. Denn es ist ein besonderer Post. Ein Post, der die Leute in Erinnerung schwelgen lassen soll. An die klugen Beiträge, die ihr zum Gelingen dieses Forums beigesteuert habt. An die guten und die schlechten Zeiten, die ihr mit den anderen Usern verbracht habt. Und natürlich auch an den ganzen Mist, den man andauernd verzapft.

Die Rettung ist da! Hiermit eröffne ich den einzigartigen
JUBILÄUMS-POST-Thread!

Setzt eure runden Posts hier ab - denn hier darf gefeiert und beglückwünscht werden :cheers:

Achja: Ich hab 1000 Posts. Ich weiß, keiner hatte es mehr für möglich gehalten, aber nun ist es doch passiert. Danke an alle, die immer an mich geglaubt haben. Meine Fans, die Academy, der liebe Gott, die heiße Blondine von gegenüber und der Penner, mit dem ich gestern gesoffen habe - ok, der Penner und die heiße Blondine existieren nicht, ich gebs zu. Beim lieben Gott bin ich nicht ganz sicher. Wenn ich drüber nachdenke hab ich wahrscheinlich auch keine Fans. Aber egal. Ich hab ja euch.

DANKE! :smile:
AERPELSCHLOT
So, jetzt darfste beim nächsten Mal auf dem Schloss auch mal mit den Großen sprechen. Sauber :cheers:
Woas Sois...
:bow:, die heiße Blondine gibt es bei 5000 Posts!
schmirglie
P.S.: Was ihr mit dem Thread macht ist mir eigentlich ziemlich egal.
OneFingerSalute
Du bist 'n geiler Typ, Schmirglie :cheers:
eigenwert
:bow:, die heiße Blondine gibt es bei 5000 Posts!Woas Sois..., 28.10.2013 18:34 #

Ey, was soll n das heißen :confused:...
Ist mir völlig neu...
Was mach ich denn dann jetzt mit den 20 Pennern?
Wer will die haben?
AERPELSCHLOT
P.S.: Was ihr mit dem Thread macht ist mir eigentlich ziemlich egal.schmirglie, 28.10.2013 18:35 #


Hosen wech, jetzt wirds gemütlich. Iiiiiiiiischl, den Äppler bitte.
FaithAndHope
glückwunsch!
bei der heißen blondine habe ich zuerst an mich gedacht, aber dann fiel mir ein das ich ja gar nicht mehr blond bin...
ansonsten reiche ich hiermit offiziell beschwerde ein, denn ich habe auch keinen heißen, blonden typen bekommen!!:heul:
-pmh-
ich mag aber keine 3,768 blondinen... :sad:
Woas Sois...
glückwunsch!
bei der heißen blondine habe ich zuerst an mich gedacht, aber dann fiel mir ein das ich ja gar nicht mehr blond bin...
ansonsten reiche ich hiermit offiziell beschwerde ein, denn ich habe auch keinen heißen, blonden typen bekommen!!:heul:FaithAndHope, 28.10.2013 19:11 #


Woot? Der Typ stand 5 Wochen für dich bereit! Es gab doch eine Benachrichtigung seitens Visions :hm:
Bild anzeigen
-pmh-
ist das nicht dieser boris pocher? :hm:

Zuletzt geändert von -pmh-

FaithAndHope
ich kotz gleich!!

wickkeeettt!!! :headbang:
Olsen
Meine Freundin hat sich bitterlich beschwert, dass sie vorgestern beim Autosaubermachen hinten Kinderschokoladenpapier in der Sitzritze gefunden hat. Da hat Schmirglie gesessen. Ergo: Die tausend Posts werden sofort wieder aberkannt.
schmirglie
:sad:
Ohoh, dann richte deiner Freundin bitte mal meine aufrichtige Entschuldigung aus!
Crackerman
Meine Freundin hat sich bitterlich beschwert, dass sie vorgestern beim Autosaubermachen hinten Kinderschokoladenpapier in der Sitzritze gefunden hat. Da hat Schmirglie gesessen. Ergo: Die tausend Posts werden sofort wieder aberkannt.Olsen, 28.10.2013 20:31 #

Bin ich tatsächlich der Einzige hier, der sich wundert daß Olsens Freundin und nicht ihm selber die Reinigung des von ihm benutzten Fahrzeuginnenraums obliegt :confused:? Ok es ist Olsen....aber sich vorzustellen, wie er derweil mit Chips auf dem Sofa liegt ist schon....beeindruckend :hm:.
Olsen
Sie wollte gerne, ich hab ihr das wirklich nicht aufgenötigt.
AERPELSCHLOT
Die hohe Kunst, den Untergebenen einzureden, daß sie ihre Sklavenarbeit sogar gerne und freiwillig machen :bow:
cornello
Woooohoooo. Keiner hat es mehr für möglich gehalten. Konfetti für Schmirglie ....
und bier natürlich :cheers:
AERPELSCHLOT
Woooohoooo. Keiner hat es mehr für möglich gehalten. Konfetti für Schmirglie ....
und bier natürlich :cheers:cornello, 29.10.2013 16:34 #


Und Hippendörfer.
thurston moore
Nur noch 2 Posts und ich darf mich hier offiziell verewigen. Juhu.
Oder zählen nur Zehntausenderschritte?