Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Crackerman


black joe lewis - electric slavephil24, 30.10.2013 13:34 #

Das sieht aber mal wieder sehr interessant aus :thumbsup:.
JustusMeinFreund
Misfits - Collection II
Alphex
Heute gab's Mitsingaction. Erst ordentlich Bad Religion, jetzt Journey.

Aktuell läuft:
eigenwert
Wenn dieses EF nicht für alles mögliche stehen könnte, dann hätte ich das sofort durchschaut! (Behaupte ich jetzt einfach mal)Woas Sois..., 30.10.2013 13:19 #

Würde EF an der Schule unterrichtet, dann wäre es Ein Fach :tongue: .
usopp
HIRNTOT
Du meintest ja schonmal, dass es in der "Szene" viele ehemalige Punkhörer gibt. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.Drunken Third, 29.10.2013 19:15 #

Nicht ehemalige – ich hab doch auch meine bisherige Mucke nicht aufgegeben. Und nicht nur Punkhörer, sondern auch Metaller, Indies, Hippies etc. Auf den letzten Partys, auf denen ich war, trug ein DJ ein Led Zep-Shirt und ein anderer Pink Floyd. Meine besten Freunde aus der Szene hören Zeug wie Leatherface, Fugazi, Neurosis, Goldene Zitronen, Melvins, Lard, NoMeansNo, EA80 und und und. Mir kommt das inzwischen alles total selbstverständlich vor, aber das mag vielleicht auch an Berlin liegen, dass hier so viele Leute aus unterschiedlichen Ecken früher oder später zu Techno finden.

Doch, die Songs fand ich gut. Aber die Zeit ist bei mir anscheinend mehr oder weniger vorbei, aus der Richtung packt mich grad nicht ganz viel, was ich noch nicht kenne. Eigentlich reicht mir glaub ich auch die "The Power Of Failing", absolutes Überalbum (SDRE und TITR laufen bei mir noch mal gesondert).Drunken Third, 29.10.2013 19:15 #

Okay, ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei mir mit Melodycore.
Olsen
Drunken Third
Doch, die Songs fand ich gut. Aber die Zeit ist bei mir anscheinend mehr oder weniger vorbei, aus der Richtung packt mich grad nicht ganz viel, was ich noch nicht kenne. Eigentlich reicht mir glaub ich auch die "The Power Of Failing", absolutes Überalbum (SDRE und TITR laufen bei mir noch mal gesondert).Drunken Third, 29.10.2013 19:15 #

Okay, ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei mir mit Melodycore.HIRNTOT, 30.10.2013 18:43 #


Bei mir auch.

Heute gab's Mitsingaction. Erst ordentlich Bad Religion, jetzt Journey.Alphex, 30.10.2013 17:43 #


Yeah, Journey!

-pmh-

Mono - Walking Cloud and Deep Red Sky, Flag Fluttered and the Sun Shined
Powder To The People

Protest The Hero - Volition
Frickelfrickeleierkneif. Me likey again!
usopp
Crackerman
:cheers: Safety dance ist einer DER 80er Songs. Allerdings hat diese Scheibe so'nen Hit nicht parat, aber egal.
eigenwert
Das ein und andere von Flaming Lips. Unter anderem

JustusMeinFreund
Misfits - Walk Among Us
Crackerman
Woas Sois...

Conspiracy of Noise - Young, Dumb and Full of Cum
JustusMeinFreund
emily jane white - blood/lines :heart:

evtl. für justus & surfacer interessant, einen song gibts auch hier zur probe:-pmh-, 30.10.2013 20:29 #


Hört sich gut an.Muss ich wohl dranbleiben.

Bis dahin wird chillig gebounced:
Shlohmo - Bad Vibes
Woas Sois...

The Heroine Sheiks - Co-angle Phenomenon