Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

nahmean
Everyone Everywhere - Everyone Everywhere

Letztens zur name your price phase runtergeladen. warum sagt hier denn keiner, wie stark das teil ist??:bow:
SURFACER

emily jane white - blood/lines :heart:

evtl. für justus & surfacer interessant, einen song gibts auch hier zur probe:
faster than the devil (feat. marissa nadler)-pmh-, 30.10.2013 20:29 #


klingt sehr gut :thumbsup:
alvarez

Bleached - Love Spells

Bester Song auf der Scheibe:heart:
Woas Sois...
Bleached - Love Spells

Bester Song auf der Scheibe:heart:alvarez, 30.10.2013 21:41 #


Manchmal glaube ich, du bist 43 :hm: Diese Schoolgirl-Obsession...
alvarez
Die sind eh nicht mein Typ, aber so ein bisschen Lo-Fi-Indiepop holt den Sommer gleich wieder ran:smile:
BabyBorderline


oh man, wie gerne wäre ich auf diesem konzert gewesen. 0:52 = GÄNSEHAUT!
Powder To The People
Powder hat morgen frei, grad nix zu tun, und ist in Hidden Gem-Laune. Also persönliche Kleinode an Songs in seiner Schatzkiste ausgraben. Ob das heut noch jemand mitliest/hört ist ihm egal.:smile:

The Bled - I Never Met Another Gemini
Sind nie eine grosse Nummer geworden, ihre Alben haben auf Gesamtlänge auch immer geschwächelt. Ändert aber nix daran, dass sie ein paar der besten Songs aus dem Post-HC/Metalcore an den Start gebracht haben. Der da oben ist so ein Beispiel. Die ersten 2 Minuten sind pure Energie, quasi wie ATDI in gemässigteren Songstrukturen.:wink:
Powder To The People
Weiter geht's mit:

Horse The Band - Shapeshift
Nintendopostrock, wenn man so will. Das ich die Band vergöttere ist kein Geheimnis. Beginnt relativ typisch für die Band, aber ab 01:30 gehen sie Wege, die auch eingefleischte Himmelstarrer mitnehmen.
Powder To The People

Agent Fresco - Tempo
Viele kommen mit der exzentrischen Stimme nicht zurecht. Dabei ist die von Dredg nicht weit entfernt.:confused: Egal, dieser Song entwickelt einen fantastischen Sog. Das Ende ist unglaublich. Wenn die ab Minute 2 den Takt fixieren und trotzdem eine halbe Zählrate zu spät mit den Akkorden einsteigen, geh ich einfach nur auf die Knie.:bow: Wie gut kann man sein?
Powder To The People

The Irish Front - Because Bomb Sniffing Dogs Don't Work Underwater
Titel schonmal :bow:. Kennen nicht viele, die Band. Chaotisch-/Jazziger Deathcore war 2008 noch nicht im Mainstream angekommen.:bigsmile: Hier gibt's nach (wieder mal) 2 Minuten einen Bruch und plötzlich wird "Iris" von den Goo Goo Dolls zitiert. Amüsiert mich immer wieder!
thurston moore
Helge



Kaffeekranz
Hervorragend!
Powder To The People

Dananananaykroyd - Black Wax
Verluchter Indie-Hit! Und wird vermutlich in keiner Indiedisse gespielt (ausser in meiner :tongue:). So hätt ich mir Billy Talent nach deren Debüt weiter gefallen lassen.
cornello
Helge



Kaffeekranz
Hervorragend!thurston moore, 30.10.2013 23:32 #


"der geht mit den frauen um, wie mit filterlosen zigaretten!" geil
Powder To The People

United Nations - The Shape Of Punk That Never Came
Was Thursday, Glassjaw und Converge so unter Grindcore verstehen. Postrock-Gitarren über fliegende Snaredrums und einen noch nie so bestialisch keifenden Daryl Palumbo. Tolles Ende auch. Album sowieso zu empfehlen.
Amano


Rockstah - der Glamrockrapper
Go Ahead Eagle
Creepers.
Neues Projekt der Deafheaven Leute. (siehe News)

Klingt wie die perfekte Mischung aus Deafheaven und Ghost. :floet:
Go Ahead Eagle
Powder hat morgen frei, grad nix zu tun, und ist in Hidden Gem-Laune. Also persönliche Kleinode an Songs in seiner Schatzkiste ausgraben. Ob das heut noch jemand mitliest/hört ist ihm egal.:smile:Powder To The People, 30.10.2013 22:51 #

Gelesen und für gut befunden!
So machen Videos Spaß und Sinn.
-pmh-

san fermin - s/t



san fermin - daedalus (what we have)

aber hallo! :cheers:
da denk ich doch glatt über einen kauf nach...-pmh-, 30.10.2013 20:22 #
Crackerman
Scheint leider kein besseres Video bei YT zu geben.



He said he wanted heaven, but prayin' was too slow.
So he bought a oneway ticket on an airline made of snow.
Flyin' low, dyin' slow....

Hoyt Axton :bow:
SURFACER
neil young - harvest