Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Smackin' Isaiah

United Nations - The Shape Of Punk That Never Came
Was Thursday, Glassjaw und Converge so unter Grindcore verstehen. Postrock-Gitarren über fliegende Snaredrums und einen noch nie so bestialisch keifenden Daryl Palumbo. Tolles Ende auch. Album sowieso zu empfehlen.Powder To The People, 30.10.2013 23:53 #


Ist es eigentlich wirklich Palumbo, der da keift? Ich denke immer, einzig Geoff Ricklys Gesang zu hören. Weil viele Schrei-Parts auch nahtlos ihn Ricklys Gesang übergehen... aber du bist ja nicht der einzige, der das sagt.


Ich höre mir gerade die neue A Wilhelm Scream im Stream an... ich konnte nicht warten! :cheers:

Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah

FRANKBLACK
Masssive Attack - Heligoland
Mochte von denen eigentlich nur die Mezzanine. Jezt für 2, 50 Euro diese CD gekauft. Das 1. Lied gefällt mir bisher ganz gut.

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

JustusMeinFreund
Now, Now - Threads
OneFingerSalute

Alkaline Trio - From Here To Infirmary

Das diesjährige Album gefällt mir ja im Vergleich zu denen davor auch wieder richtig gut, aber wenn man's neben diese frühere Großtat stellt, sieht es dann doch ziemlich klein aus.
Olsen
David Bowie - Never Let Me Down

So was von zu Unrecht gescholten.HIRNTOT, 31.10.2013 20:56 #


Finde die Kritik an dem Album auch maßlos überzogen. "Tonight" beispielsweise ist deutlich schlechter. Oder auch "Black Tie, White Noise", furchtbar, kaum zu ertragendes Album. Aber so ist das halt, sobald sich die Internetmeute mal auf etwas einschießt, gilt es als schick, sich einfach anzuschließen.
FaithAndHope
jim pansen - und die verbotene frucht :bow: :headbang:


AERPELSCHLOT
Einzige wirklich große Entdeckung auf dem Swingfest.

Witxes - A Fabric of Beliefs
alvarez

Maeckes - KIDS

Weiterhin unerreicht im Deutschrap.
Drunken Third


Captain Planet - "Nest"

:heart:
Drunken Third


Apologies, I Have None - "London"
Olsen

Grandfather - In Human Form
OneFingerSalute
Iron Chic - The Constant One

Hier wird die volle Pracht gestreamt! Cover lasse ich mal weg, ist eh hässlich. Aber das Album: Auf Anhieb wieder :heart:
Drunken Third
Wann und wo ist die eigentlich vorzubestellen? (Reinhören tu ich noch nicht, den Moment will ich mir aufsparen)
OneFingerSalute
Wann und wo ist die eigentlich vorzubestellen? (Reinhören tu ich noch nicht, den Moment will ich mir aufsparen)Drunken Third, 01.11.2013 14:21 #


Flight13 und Green Hell haben sie schon im Sortiment, sollte jetzt die Tage erscheinen. Dann schlage ich sofort zu, habe dieses Jahr kaum ein Album so doll erwartet.
FRANKBLACK
Bright eyes - the people's key
eigenwert
ACROSS TUNDRAS - Sage.
JustusMeinFreund
Pale Sketcher - Just Won't Sing EP


Broadrick,dieser Bastard :heart:
Crackerman
pixiesa

HEIRS -- Hunter