Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Voivod hab ich auch eine, mit denen komm ich aber gar nicht klar.
Jetzt wieder mal, aus gegebenem Anlass, die guten alten Deep Politics (c GRAILS).
Woas Sois...
Voivod ist auch so eine Jugendliebe von mir, die zeigten halt schon 1987 das Metal nicht so begrenzt sein muss. Erfolg hatten sie eh nicht mit dem Konzept.
JustusMeinFreund
FAR - Water & Solutions
eigenwert
Voivod ist auch so eine Jugendliebe von mir, die zeigten halt schon 1987 das Metal nicht so begrenzt sein muss. Erfolg hatten sie eh nicht mit dem Konzept.Woas Sois..., 02.11.2013 18:58 #

Also gutgemeinte Bonbons, aber leider zuckerfrei :tongue: .
Woas Sois...
Voivod ist auch so eine Jugendliebe von mir, die zeigten halt schon 1987 das Metal nicht so begrenzt sein muss. Erfolg hatten sie eh nicht mit dem Konzept.Woas Sois..., 02.11.2013 18:58 #

Also gutgemeinte Bonbons, aber leider zuckerfrei :tongue: .eigenwert, 02.11.2013 19:02 #


Nö, die hatten schon Schmackes.
eigenwert
@ Vojevod: Ok, das ist schon mal was.
Aber die Nothingface heißt doch wohl nicht nur zufällig so? :hm:
Olsen
Da höre ich mal keine Haudrauf-Musik und schon hat wieder jemand was zu meckern :tongue:OneFingerSalute, 02.11.2013 18:10 #


Wie immer die falsche Nicht-Haufdrauf-Musik, so ist das hier bei uns. :bigsmile:



Megadeth - Youthanasia
Olsen
Schluss mit den lieblichen Melodien.


Bison B.C. - Lovelessness
Woas Sois...
Schluss mit den lieblichen Melodien.Olsen, 02.11.2013 20:09 #


:cheers:

NOFX - The Decline
Drunken Third
Ok, Freundin ist aus, ich sitz allein zu Haus, Zeit um sich um das vernachlässigte Polyvinylchlorid zu kümmern.
Wir starten mit:



Kendrick Lamar - "Good Kid, M.a.a.d. City"

Nie ganz durchgehört, durch GTA V aber wieder angefixt. Mal schauen, wie weit ich heute komme.
Olsen
Kennt ihr dieses Phänomen? Ihr habt von einem Künstler/Album/Film noch nie was gehört, dann stolpert ihr über den Namen und kurz darauf taucht der überall auf? Ta-daaah! So geht es mir gerade wieder. Vermutlich hat es aber nur mit selektiver Wahrnehmung zu tun und ist doch nicht der Schlüssel, der das Universum dechiffriert und die Existenz Gottes beweist.
Drunken Third
Ich begreif mich zwar nicht als Künstler, aber Danke.
Olsen
Ich hingegen begreif mich als der Typ, der Typen wie dir aufs Maul haut. :cool:
Olsen
Element Of Crime - Blaulicht Und Zwielichtthurston moore, 02.11.2013 20:43 #


Ah, schön. Mit diesem Lied hab ich Element Of Crime damals kennen gelernt. Könnten musikalisch gerne noch mal in diese Phase zurückkehren.
Drunken Third
Ich hingegen begreif mich als der Typ, der Typen wie dir aufs Maul haut. :cool:Olsen, 02.11.2013 20:41 #


"gerne aufs maul hauen würde", meinst du. Das ist ein Unterschied. :klugscheiss:
Olsen
So lange warte ich natürlich nicht. Wär doch schön blöd, meinen Vorteil verstreichen zu lassen.

Edith: Meister, deine Editiererei geht mir gewaltig auf meine riesigen Orchideen.
Drunken Third
So lange warte ich natürlich nicht. Wär doch schön blöd, meinen Vorteil verstreichen zu lassen.

Edith: Meister, deine Editiererei geht mir gewaltig auf meine riesigen Orchideen.Olsen, 02.11.2013 20:52 #


Zu Recht, ich gebe zu, der war feige.

Weiter im Programm:



Converge - "All We Love We Leave Behind"

Ich muss gestehen, ich hab das Album bis jetzt ausschließlich im Auto gehört. Das Vinyl dreht sich gerade zum ersten Mal. Was auffällt: der nochmal dickere Sound über die großen Boxen. Knallt und macht Laune, dieses Partyalbum.
Mulaggi

Blueprint - Blueprint

Emo to the max!
Woas Sois...

Fugazi - Blueprint

Emo to the max!Mulaggi, 02.11.2013 22:26 #


So stimmt es :smile: