Forum

Musik

Band Top-Ten

dagoth
Oceansize

Ziemlich schwierig, ich versuchs aber mal :klugscheiss:

1. You Can't Keep A Bad Man Down
2. Music For A Nurse
3. Women Who Love Men Who Love Drugs
4. Trail Of Fire
5. Silent/Transparent
6. Saturday Morning Breakfast Show
7. Heaven Alive
8. One Out Of nOne
9. Massive Bereavement
0. It's My Tail And I'll Chase It If I Want To
LarryRansomInferno
Thrice?

01. The Earth Will Shake
02. For Miles
03. Firebreather
04. Digital Sea
05. Circles
06. Image Of The Invisible
07. Come All You Weary
08. In Exile
09. Words In The Water
10. In Years To ComePowder To The People, 01.11.2013 21:51 #


5 Übereinstimmungen und 3 Lieder, die bei mir gut und gerne auch in den Top 10 hätten landen können.
Guter Mann! :cheers:
Drunken Third
Kein "Clean Sheets" ??? :yikes:JakeofallTrades, 01.11.2013 16:53 #

War ein Anwärter, aber das war alles so eng, da musste was rausfliegen. Wie sähe denn deine Liste aus?Mulaggi, 02.11.2013 09:27 #


Ich wurde zwar nicht gefragt, aber meine Liste sähe ungefähr so aus wie die Tracklist von "Everything Sucks", abzüglich "Rotting Out", "Caught", "Doghouse", "Hateful Notebook", "Eunuch Boy".


Thrice?

01. The Earth Will Shake
02. For Miles
03. Firebreather
04. Digital Sea
05. Circles
06. Image Of The Invisible
07. Come All You Weary
08. In Exile
09. Words In The Water
10. In Years To ComePowder To The People, 01.11.2013 21:51 #


5 Übereinstimmungen und 3 Lieder, die bei mir gut und gerne auch in den Top 10 hätten landen können.
Guter Mann! :cheers:LarryRansomInferno, 02.11.2013 20:34 #


Puh, nicht ein Song aus der Prä-Vheissu-Phase?

Meine Liste:

01. Deadbolt
02. Hold Fast Hope
03. Paper Tigers
04. To Awake And Avenge The Dead
05. Circles
06. Image Of The Invisible
07. Anthology
08. In Exile
09. Words In The Water
10. The Beltsville Crucible

Nur, auch hier, Hüftschuss.
LarryRansomInferno
Thrice?

01. The Earth Will Shake
02. For Miles
03. Firebreather
04. Digital Sea
05. Circles
06. Image Of The Invisible
07. Come All You Weary
08. In Exile
09. Words In The Water
10. In Years To ComePowder To The People, 01.11.2013 21:51 #


5 Übereinstimmungen und 3 Lieder, die bei mir gut und gerne auch in den Top 10 hätten landen können.
Guter Mann! :cheers:LarryRansomInferno, 02.11.2013 20:34 #


Puh, nicht ein Song aus der Prä-Vheissu-Phase?Drunken Third, 02.11.2013 20:47 #


In Years To Come ist doch Prä-Vheissu. :wink:

In Exile und Words In The Water wurden von allen dreien genannt, mal schaun wie lange die Serie noch hält.
Drunken Third
In Years To Come ist doch Prä-Vheissu. :wink:LarryRansomInferno, 02.11.2013 20:54 #


Natürlich, my bad.



In Exile und Words In The Water wurden von allen dreien genannt, mal schaun wie lange die Serie noch hält.LarryRansomInferno, 02.11.2013 20:54 #



Qualität setzt sich durch (oder so).
LarryRansomInferno
Captain Planet

Stichling
Eingekehrt
Ohne Worte
Der Rückbau
Walbaby
Wespenstich
Spielplatz
Pyro
Hans Dampf
Rambo

Ok, der Liederfundus ist jetzt noch nicht so riesig (ich hoffe er wächst ins Unendliche), aber scheiss drauf!
JustusMeinFreund
Misfits (Danzig-Ära):

I Turned Into A Martian
Hate Breeders
Skulls
Astro Zombies
Hybrid Moments
Where Eagles Dare
Halloween
Last Caress
Teenagers From Mars
Attitude
Ghouls Night Out
Children In Heat

Beliebige Reihenfolge.Und sind jetzt zwar 12 Nummern,aber mehr kann und will ich da jetzt nicht mehr wegstreichen.
Drunken Third
Ich hab keine Ahnung, ob Misfits was für mich wären. Hättest du mal Lust, ein Mixtape zu basteln? :floet:
JakeofallTrades
Captain Planet

Stichling
Eingekehrt
Ohne Worte
Der Rückbau
Walbaby
Wespenstich
Spielplatz
Pyro
Hans Dampf
Rambo

Ok, der Liederfundus ist jetzt noch nicht so riesig (ich hoffe er wächst ins Unendliche), aber scheiss drauf!LarryRansomInferno, 02.11.2013 21:08 #


Da fehlt ja ihr No.1 Hit(mit weitem Abstand)

Go Ahead Eagle
Captain PlanetLarryRansomInferno, 02.11.2013 21:08 #

Keine Spinne?!?!
Ich find den Song soooo riesig! :bow:

JustusMeinFreund
Ich hab keine Ahnung, ob Misfits was für mich wären. Hättest du mal Lust, ein Mixtape zu basteln? :floet:Drunken Third, 04.11.2013 22:24 #


Kann ich machen.Werde ich machen!
Allerdings würde es sich auf die ganz frühen Sachen beschränken.Für die neueren hatte ich noch keinen Mut.Muss ich aber ändern.
HIRNTOT
Ich hab keine Ahnung, ob Misfits was für mich wären. Hättest du mal Lust, ein Mixtape zu basteln? :floet:Drunken Third, 04.11.2013 22:24 #


Kann ich machen.Werde ich machen!
Allerdings würde es sich auf die ganz frühen Sachen beschränken.Für die neueren hatte ich noch keinen Mut.Muss ich aber ändern.JustusMeinFreund, 06.11.2013 18:20 #

Wie jetzt, echt nicht?? Sind doch alle super, vor allem "Famous Monsters". Meine Top 10 hätte übrigens ziemlich viele Überschneidungen mit deiner. Aber "Bullet" fehlt definitiv. :rifle:
JustusMeinFreund
Die "Famous Monsters" höre ich gerade.Die und die "American Psycho" muss ich mir zulegen.Und ich bin mit dem OX aufgewachsen.Da durfte man nur die Danzig-Misfits mögen,sonst gabs eine Tracht Prügel.
Bullet hatte ich drinnen,aber irgendwo muss man anfangen zu streichen.:bigsmile:
HIRNTOT
Braha, wusst ich gar nicht. Aber die "Famous Monsters" haben sie positiv besprochen. Die Rezi zum aktuellen Album, an dem es nichts auszusetzen gibt, außer dass es nicht ganz so zwingend ist wie der Vorgänger, ist aber völlig lächerlich und überzogen. Ich konnt OX ja nie ernst nehmen - fast alle Platten mind. 8 Punkte von 10, wtf?
JustusMeinFreund
Tracklist zum Misfits-Mix steht. Jetzt muss ich nur noch entscheiden,welche der unzähligen Versionen ich zu den einzelnen Tracks verwende und morgen gibt es schon was für die Ohren.
HIRNTOT
"Skulls" - bitte die von der "Collection"! :bow:
JustusMeinFreund
Ich hätte die Nummer eher von der "12 Hits from hell" genommen.Die Aufnahmen fetzen einfach mehr,wurden aber nur semi-offiziell veröffentlicht.
SURFACER
Captain Planet

Stichling
Eingekehrt
Ohne Worte
Der Rückbau
Walbaby
Wespenstich
Spielplatz
Pyro
Hans Dampf
Rambo

Ok, der Liederfundus ist jetzt noch nicht so riesig (ich hoffe er wächst ins Unendliche), aber scheiss drauf!LarryRansomInferno, 02.11.2013 21:08 #


für mich fehlt da auf jeden fall auch noch "hol's stöckchen bitte"...so toll! ansonsten gute liste. captain planet ist aber ne schwierige band für so eine liste, was richtig beschissenes haben die nämlich nicht gemacht :D
HIRNTOT
Ich hätte die Nummer eher von der "12 Hits from hell" genommen.Die Aufnahmen fetzen einfach mehr,wurden aber nur semi-offiziell veröffentlicht.JustusMeinFreund, 07.11.2013 17:07 #

Okay, muss ich mir anhören, kenn ich nicht. Ich kenne nur die und die von "Walk Among Us".

Okay, angehört. Ich würde dennoch minimal die von der "Collection" bevorzugen. Ich hatt jetzt vorher paar Amazon-Rezis zu "12 Hits From Hell" gelesen und dachte, der Sound wäre irgendwie deutlich besser, ist er aber nicht wirklich. Insgesamt vielleicht bisschen schneidiger, aber auch dumpfer. Die Drums auf der "Collection" find ich geiler und vor allem, dass die Gitarren in der Strophe so reduziert sind und dann vor dem Refrain so geil einsetzen. Das kommt auf der "Walk Among Us" z. B. ganz schwach rüber, deswegen mocht ich die Version nie so.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

JustusMeinFreund
Ich habe überall gelesen,dass die "12 Hits from Hell" soundtechnisch die besten oldschool Misfits Aufnahmen sein sollen.Und heute auch erst das erste mal gehört.Stimmt wirklich. "Where eagles dare" z.B. hier fast nicht zu vergleichen mit der '79er Version.Sound viel tighter,Drums zackiger,man denkt fast,da spielt eine andere Band.
Für den Mix sollte ich aber dann doch die gängigen Aufnahmen verwenden.Die kennt jeder und so kenn ich sie auch schon mein halbes Leben.