Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Chicago - Chicago (II)
Crackerman
Kakophonische_Klampfe


Cass McCombs Executioner's Song :heart:
HIRNTOT
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, mich nie sonderlich mit Fugazi auseinandergesetzt zu haben. Ist die "Repeater" zum Reinhören denn zu empfehlen?Mulaggi, 02.11.2013 22:43 #

Nicht alles ist eine Schande. Ich hab es echt intensiv mit dieser Band probiert, aber sie geben mir einfach nix, ähnlich wie Quicksand.

Blue Öyster Cult - Club Ninja
Crackerman
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, mich nie sonderlich mit Fugazi auseinandergesetzt zu haben. Ist die "Repeater" zum Reinhören denn zu empfehlen?Mulaggi, 02.11.2013 22:43 #

Nicht alles ist eine Schande. Ich hab es echt intensiv mit dieser Band probiert, aber sie geben mir einfach nix, ähnlich wie Quicksand.

Blue Öyster Cult - Club NinjaHIRNTOT, 03.11.2013 13:49 #

Gibt Dir denn diese BÖC was? Für mich ihr einziger Ausrutscher nach unten. Darum allerdings auch ewige Zeiten nicht mehr gehört.
SURFACER
for against - echolons
Crackerman
Was denkst Du von der neuen MM?Crackerman, 02.11.2013 01:28 #


Das hier.Olsen, 02.11.2013 12:32 #

Gut gut. Ich finde auch auf den nicht sehr gemochten Alben noch was für mich. Dann wird die auch wieder gehen. Wobei ich das Artwork nicht so dolle finde.
Powder To The People

Dance Gavin Dance - Acceptance Speech
Bin mittlerweile deutlich wärmer mit der Platte geworden. Pearson's Stimme passt für mich immer noch nicht in den DGD-Kosmos (mal ganz abgesehen davon, dass ich mich sowieso permanent frage, wie es einem Mann physiologisch möglich ist, so zu singen), aber die Qualität der Songs und der ungeheure Druck von Jon Mess (das ist übrigens Jake:bigsmile:) haben mich überzeugt. Rezi folgt bald.
HIRNTOT
Gibt Dir denn diese BÖC was? Für mich ihr einziger Ausrutscher nach unten. Darum allerdings auch ewige Zeiten nicht mehr gehört.Crackerman, 03.11.2013 13:51 #

Auf jeden Fall, ich find die super. Besser als z. B. "Cultosaurus Erectus", "Revolution By Night", "Imaginos", "Heaven Forbid".
-Sammy-
Black Sabbath - Alben 1 - 5
Crackerman
Gibt Dir denn diese BÖC was? Für mich ihr einziger Ausrutscher nach unten. Darum allerdings auch ewige Zeiten nicht mehr gehört.Crackerman, 03.11.2013 13:51 #

Auf jeden Fall, ich find die super. Besser als z. B. "Cultosaurus Erectus", "Revolution By Night", "Imaginos", "Heaven Forbid".HIRNTOT, 03.11.2013 13:59 #

Puuh, Heaven forbid habe ich nicht, die anderen finde ich ausnahmslos teilweise deutlich besser. Naja...

Black Sabbath - Alben 1 - 5-Sammy-, 03.11.2013 14:01 #

Kommt mir das nur so vor, oder wird hier nicht zum ersten Mal Sabotage ausgeklammert? Aber vielleicht hörst Du die ja später. Ist auf jeden Fall ein Brett :klugscheiss:.

Jetzt
phil24


jimi hendrix - band of gypsys
-Sammy-
Black Sabbath - Alben 1 - 5-Sammy-, 03.11.2013 14:01 #

Kommt mir das nur so vor, oder wird hier nicht zum ersten Mal Sabotage ausgeklammert? Aber vielleicht hörst Du die ja später. Ist auf jeden Fall ein Brett :klugscheiss:.Crackerman, 03.11.2013 14:37 #

leider nicht in meinem Besitz. Aber das kann ich ja ändern:smile:
Crackerman
Tu Dir den Gefallen :smile:

nahmean
Geisterwolf, 02.11.2013 23:16 #


dein postfach ist voll!
JakeofallTrades
Woa! Live brennen die ja einiges ab!

JakeofallTrades
(das ist übrigens Jake:bigsmile:)Powder To The People, 03.11.2013 13:58 #


:confused:
eigenwert
ONE STARVING DAY - Atlas Coelestis.
JakeofallTrades
HIRNTOT
Ich hab Arcade Fire 2005 in Vancouver gesehen. Das war schon gut, aber in dieser sterilen Mehrzweckhalle kam einfach keine echte Stimmung auf. Da war tatsächlich gaaaanz hinten in der Ecke ein kleiner, eingezäunter Bereich, wo Bier verkauft wurde, das nur da getrunken werden durfte. :bekloppt:

Bathory - The Return...