Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

MartinwillVinyl
nope, die Musik gefällt mir aber gut, und schlechte Live-Kritiken habe ich von denen auch noch nicht gelesen. Bin bei denen halt nicht so drin in der Mucke wie es bei MTL der Fall gewesen wäre, freue mich aber trotzdem :smile:
OneFingerSalute
Auf Eigis Wunsch hin wurde dieser Beitrag von mir gelöscht. Mögen die so befreiten Pixel noch ein glückliches Leben führen.

Gez. Ofsi

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
Warum haste's dann nicht einfach gelöscht?
So haste jetzt noch n Haufen schwarze Pixel verbraucht.
kleinerhobbit33
Morgen, Editors im Schlachthof Wiesbaden. Mit viel Augustiner :cheers:
rudesounds
das hört man von vielen Leuten, die sie früher schon mal gesehen haben. Habe sie vor nem Monat in Bielefeld zum ersten Mal live gesehen, und da hat der Sänger eigentlich ne gute Figur gemacht. Klar wird da mal das Mikro ins Publikum gehalten (oder das Publikum holt es sich selbst) - du sagtest ja schon, das ist üblich - aber trotzdem hat der Sänger auch souverän längere Passagen alleine gemacht. Meine Begleitung (ziemlich erfahren was MTL live angeht), bestätigte mir auch, dass das im Vergleich zu früher echt eine große Verbesserung wäre. Ich hatte ja selbst keinen Vergleich, aber mir hats richtig gut gefallen. Würde die sehr sehr gerne nochmal sehen.MartinwillVinyl, 31.10.2013 13:00 #

MTL waren wesntlich besser live als die jahre zuvor.

LANDSCAPES sind jedoch ebenfalls eine grossartige band, haben ne grossartige platte rausgehauen und waren live so gut, dass wir sie für ein solodate ohne DEFEATER gebucht haben
Putol
heute Abend die werten Herren von Turbostaat
OneFingerSalute
Béi Chéz Heinz hat das komplette Aufgebot für das Defeater-Konzert am 5. Februar bekanntgegeben - und was für eins: Neben Caspian sind auch noch Landscapes und Goodtime Boys dabei. Puh. Ganz schön viel für einen Abend, aber auch ganz schön geil. Karte ist gekauft.
MartinwillVinyl
da bist du ungefähr eine Seite zu spät, Ofsi :friends: Macht aber nix, Line-Up ist und bleibt n absoluter Hit!
OneFingerSalute
Ups. Hatte deinen Post gesehen und ja auch hinsichtlich Landscapes kommentiert, aber da ist mir wohl gedanklich was durchgerutscht. Sorry.
MartinwillVinyl
Macht aber nix, Line-Up ist und bleibt n absoluter Hit!MartinwillVinyl, 04.11.2013 22:16 #


:smile:
Drunken Third
Bis auf Defeater kenn ich alles nur vom Namen her. Angucken würd ich mir das trotzdem gerne, fraglich ist nur, ob ich frei bekomme. Aber Defeater im Heinz ist eigentlich ein absolutes Muss.
OneFingerSalute
Karten gehen offenbar recht gut weg, musst du schnell sein! Lieber eine sichern über den VVK auf der Homepage, wirst du im Notfall sicher wieder los, weil's bestimmt ausverkauft sein wird. Landscapes und Goodtime Boys sollten eigentlich sichere Bänke für dich sein, schwimmen beide auf der in den letzten Jahren ach so beliebten "Welle" mit.
SHITHEAD
Ey, Drunken(, Ofsi): Steht die Idee mit dem Treffen zu Touché Amoré am 22.11. in Berlin noch?

Ansonsten werd ich wohl heut Abend allein zu Deafheaven nach Leipzig fahren, das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
OneFingerSalute
Hatte ich nicht schon Bescheid gesagt, dass ich nicht kann? Oder war das nur D3 gegenüber? Dann sorry. Aber ich bin wie gesagt raus. Diese Jahresendzeit ist dieses Jahr einfach zu vollgepackt mit Arbeit und anderen Terminen.
SHITHEAD
Ansonsten werd ich wohl heut Abend allein zu Deafheaven nach Leipzig fahren, das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. SHITHEAD, 05.11.2013 08:20 #


Schwiegermutter's Geburtstag ging dann doch länger als gedacht. :sad:
MartinwillVinyl
:sad: schade, haben in Dortmund echt einiges abgerissen!

Der Drummer :messer::bow:
Crackerman
Ansonsten werd ich wohl heut Abend allein zu Deafheaven nach Leipzig fahren, das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. SHITHEAD, 05.11.2013 08:20 #


Schwiegermutter's Geburtstag ging dann doch länger als gedacht. :sad:SHITHEAD, 05.11.2013 22:08 #

Einfach einpacken und mitnehmen :klugscheiss:.
cornello
am freitag: Conny Ochs, Beehoover und Horn of the Rhino in der Baracke 5 in Ille. keine fünf gehminuten von zuhause. absturz ole!
AERPELSCHLOT
am freitag: Conny Ochs, Beehoover und Horn of the Rhino in der Baracke 5 in Ille. keine fünf gehminuten von zuhause. absturz ole!cornello, 06.11.2013 11:53 #


Biste denn jetzt auch bei meinem Facebook Tip? :floet:
cornello
nein, troum sind mir zu experimenteller scheiß. ich geh an dem abend lieber zu michael hirte.