Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


cave in - antenna
pixiesa

Peter Doherty - Grace/Wastelands
-pmh-

scott matthew - there´s an ocean that divides

sowas von :heart:

ist wohl für 95% der visions-meute ungeeignet, aber ich find diesen herren und sein schaffen wunderschön und traurig zugleich...
Go Ahead Eagle
Linkin Park - Hybrid Theory
eigenwert
TRUE WIDOW - Circumambulation.
Mulaggi
Linkin Park - Hybrid TheoryGo Ahead Eagle, 07.11.2013 20:13 #

Kam heute an. :heart:
Woas Sois...
Na, Leute. Da habt ihr den Hype ein wenig verpennt, wa?
Mulaggi
Mitnichten. Wird aber Zeit, dass New Metal wieder salonfähig wird.
Woas Sois...
Da warst du doch höchstens 12 Jahre alt :hm: Also die Stock Aitken Waterman deiner Generation...
Go Ahead Eagle
Linkin Park - Hybrid TheoryGo Ahead Eagle, 07.11.2013 20:13 #

Kam heute an. :heart:Mulaggi, 07.11.2013 20:31 #

Hihi. Hier auch.
12 Jahre alt, die Platte. Krass. Wo ist die Zeit hin?
Gut gealtert ist das Album auf jeden Fall nicht in Gänze. Na eigentlich auch gar nicht.
Aber irgedwas hängt da dran.
Mulaggi
Ich find die Scheibe nach wie vor gut, wobei mir die Reanimation eigentlich immer etwas besser gefiel.
Olsen
Das macht mir doch direkt Lust auf die einzig wahre New-Metal-Band.


Korn - Follow The Leader
Go Ahead Eagle
Wenn bei LP allein schon dieser furchtbare Rapper nicht wäre. :messer:
pixiesa
TRUE WIDOW - Circumambulation.eigenwert, 07.11.2013 20:24 #

:cheers:...irgendwann besorge ich mir die auch
FaithAndHope
oh man, beide alben wecken soo viele erinnerungen!! :bigsmile:
Mulaggi
Wenn bei LP allein schon dieser furchtbare Rapper nicht wäre. :messer:Go Ahead Eagle, 07.11.2013 20:43 #

Den Mike habe ich mit der Zeit zu schätzen gelernt, vor allem nachdem Chesters Singerei ab "Minutes To Midnight" doch arg ins Softe abdriftete.
HIRNTOT
The Mighty Wah! - The Handy Wah! Whole

Kann ich gar nicht genug empfehlen, wenn man z. B. auf die Manics steht.
Go Ahead Eagle
Wenn bei LP allein schon dieser furchtbare Rapper nicht wäre. :messer:Go Ahead Eagle, 07.11.2013 20:43 #

Den Mike habe ich mit der Zeit zu schätzen gelernt, vor allem nachdem Chesters Singerei ab "Minutes To Midnight" doch arg ins Softe abdriftete.Mulaggi, 07.11.2013 20:48 #

Ja gut, ich habs richtig gemacht und die Band nach Album 1 links liegen gelassen und bis heute mehr oder weniger ignoriert. Da brauchte ich mir solche Gedanken erst gar nicht machen.
JustusMeinFreund
Linkin Park - Hybrid TheoryGo Ahead Eagle, 07.11.2013 20:13 #


Ich kann mich noch genau erinnern,als ich mir die gekauft habe.Es war ein Samstag im Jahre 2001.Ich fuhr mit meinem Moped zum CD Geschäft in die nächste Stadt,am Nachhauseweg fing das Moped zum zicken an,weil der Vergaser nicht gerade drauf saß,oder so ähnlich, und dann beim erstmaligen Hören der CD komplett enttäuscht gewesen.Haken drauf,der nächste bitte.
CD habe ich dann hergeschenkt oder sie ist im Müll gelandet,so genau lässt sich das nicht mehr nachvollziehen.:bigsmile:
phil24


imaad wasif - the voidist