Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Ich kann mich noch genau erinnern,als ich mir die gekauft habe.Es war ein Samstag im Jahre 2001.Ich fuhr mit meinem Moped zum CD Geschäft in die nächste Stadt,am Nachhauseweg fing das Moped zum zicken an,weil der Vergaser nicht gerade drauf saß,oder so ähnlich, und dann beim erstmaligen Hören der CD komplett enttäuscht gewesen.Haken drauf,der nächste bitte.
CD habe ich dann hergeschenkt oder sie ist im Müll gelandet,so genau lässt sich das nicht mehr nachvollziehen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 20:53 #


Ist ja kein Bikerrock, verständlich.
Go Ahead Eagle
Ich kann mich noch genau erinnern,als ich mir die gekauft habe...JustusMeinFreund, 07.11.2013 20:53 #


Ist ja kein Bikerrock, verständlich.Woas Sois..., 07.11.2013 20:55 #

Als der Justus anfing, hab ich noch mit ner Liebeserklärung an das Album gerechnet. So ists witziger. :cheers:
Go Ahead Eagle
Arliss Nancy - wild american runners
Mulaggi
Linkin Park - Hybrid TheoryGo Ahead Eagle, 07.11.2013 20:13 #


Ich kann mich noch genau erinnern,als ich mir die gekauft habe.Es war ein Samstag im Jahre 2001.Ich fuhr mit meinem Moped zum CD Geschäft in die nächste Stadt,am Nachhauseweg fing das Moped zum zicken an,weil der Vergaser nicht gerade drauf saß,oder so ähnlich, und dann beim erstmaligen Hören der CD komplett enttäuscht gewesen.Haken drauf,der nächste bitte.
CD habe ich dann hergeschenkt oder sie ist im Müll gelandet,so genau lässt sich das nicht mehr nachvollziehen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 20:53 #

Wenn Kiddo das liest, braucht sie vermutlich erst einmal selbst einen Keks.
FaithAndHope
ich habe nach dem 2. aufgehört, aber die finde ich auch immer noch ganz gut..
Mulaggi
Das macht mir doch direkt Lust auf die einzig wahre New-Metal-Band.

Korn - Follow The LeaderOlsen, 07.11.2013 20:42 #

Mir ist letztens aufgefallen, dass Aaron Paul im Video zu "Thoughtless" mitspielt.
JustusMeinFreund
Ist ja kein Bikerrock, verständlich.Woas Sois..., 07.11.2013 20:55 #


Nanu,Mopedrock gilt jetzt auch schon als Bikerrock? Gleich mal die TurbojugendKutte überstreifen.
JustusMeinFreund
ich habe nach dem 2. aufgehört, aber die finde ich immer noch richtig scheisse..FaithAndHope, 07.11.2013 21:04 #


Geht mir genauso. Das wird nix mehr in diesem Leben.:bigsmile:
Woas Sois...
Nanu,Mopedrock gilt jetzt auch schon als Bikerrock? Gleich mal die TurbojugendKutte überstreifen.JustusMeinFreund, 07.11.2013 21:06 #


Powder To The People
"wanst" für kind kenne ich auch. ist aber nicht derb negativ gefärbt.frau-lotte, 07.11.2013 15:12 #

Wanst, freilich. Gerne auch Dreckwanst. Hier in der Gegend Standard: Keschel.
Go Ahead Eagle
Nanu,Mopedrock gilt jetzt auch schon als Bikerrock? Gleich mal die TurbojugendKutte überstreifen.JustusMeinFreund, 07.11.2013 21:06 #


Woas Sois..., 07.11.2013 21:18 #

Da muss ich glatt noch mal den Klassiker rausholen:

Mulaggi

Run, Forever - Settling

Beste was aus dem Emo/Punk-Sektor gibt. Und die neue Starbust-Pressung sieht auch richtig geil aus. Könnte man doch glatt ein zweites Mal zuschlagen.
OneFingerSalute

Svffer - s/t

Die anderen Alpinist-Nachfolger. Tipp für alle, denen Jungbluth zu sehr Richtung Stadion schielen :wink:
OneFingerSalute
Linkin Park - Hybrid TheoryGo Ahead Eagle, 07.11.2013 20:13 #


Ich kann mich noch genau erinnern,als ich mir die gekauft habe.Es war ein Samstag im Jahre 2001.Ich fuhr mit meinem Moped zum CD Geschäft in die nächste Stadt,am Nachhauseweg fing das Moped zum zicken an,weil der Vergaser nicht gerade drauf saß,oder so ähnlich, und dann beim erstmaligen Hören der CD komplett enttäuscht gewesen.Haken drauf,der nächste bitte.
CD habe ich dann hergeschenkt oder sie ist im Müll gelandet,so genau lässt sich das nicht mehr nachvollziehen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 20:53 #


Bester Post diese Woche :cheers:
frau-lotte
"wanst" für kind kenne ich auch. ist aber nicht derb negativ gefärbt.frau-lotte, 07.11.2013 15:12 #

Wanst, freilich. Gerne auch Dreckwanst. Hier in der Gegend Standard: Keschel.Powder To The People, 07.11.2013 21:23 #

jupp, dreckwanst. weniger niedlich für dreckspatz. aber nicht so richtig böse.
keschel kenn ich nicht.
OneFingerSalute

Doomriders - Grand Blood

Das ist Bikerrock
alvarez

Single Mothers - Winter Coats (bzw. die EP)

Yea. Weiterhin der beste Bandname!
Olsen
Das macht mir doch direkt Lust auf die einzig wahre New-Metal-Band.

Korn - Follow The LeaderOlsen, 07.11.2013 20:42 #

Mir ist letztens aufgefallen, dass Aaron Paul im Video zu "Thoughtless" mitspielt.Mulaggi, 07.11.2013 21:05 #


Stimmt, hab ich mir eben mal angeschaut. In mehrfacher Hinsicht interessantes Video, weil die Hughes-Brüder Regie geführt haben. Die kennt man inzwischen ja auch aus dem Filmbereich.



Dark Tranquillity - Damage Done
HIRNTOT
The Mighty Wah! - The Handy Wah! Whole (CD 2)


Super Typ :heart:
Flabes2000
@ Flabes:
Sagt man Pänz nicht in Deiner Gegend ganz allgemein für Kinder? Also nicht nur für die "ungebärdigen"?Crackerman, 07.11.2013 15:38 #

Mittlerweile ja. Das Wort Panz oder Pänz im Plural wird für allgemein für Kinder benutzt. In meiner Kindheit war es jedoch noch abfällig gemeint. Hängt sicher mit dem Bläck Fööss Hit "Pänz, Pänz Pänz zusammmen (übrigens ein Cover des Songs "Dance, Dance, Dance" von Crazy Horse). Im kölschen Text sind jedoch wieder die ungebärdigen gemeint.