Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez

Cortez - Phoebus

tags:metal hardcore noise noisecore post-hardcore
Go Ahead Eagle
Doomriders - Grand Blood

Das ist Bikerrock OneFingerSalute, 07.11.2013 22:09 #

Würd ich auch gern. Leider verbarg sich hinter meinem Code bloß das Albumcover als jpeg. :messer:
Ich muss die Jungens wohl mal wieder anschreien.
Go Ahead Eagle

Karnivool live
OneFingerSalute
Würd ich auch gern. Leider verbarg sich hinter meinem Code bloß das Albumcover als jpeg. :messer:
Ich muss die Jungens wohl mal wieder anschreien.Go Ahead Eagle, 08.11.2013 07:53 #


Was ist das denn für ein Quatsch? Auf jeden Fall bei DW melden, die schicken bestimmt schnell einen neuen Code!

Hier:


The Weakerthans - Reconstruction Site

:heart: am "frühen" (Anführungszeichen für Woas) Morgen.
Woas Sois...
Würd ich auch gern. Leider verbarg sich hinter meinem Code bloß das Albumcover als jpeg. :messer:
Ich muss die Jungens wohl mal wieder anschreien.Go Ahead Eagle, 08.11.2013 07:53 #


Das Problem hatte ich auch, einfach anschreiben und 1 Tag später bekam ich einen Direktlink zur Datei von so einem komischen Tre Cool McCarthy. Wahrscheinlich ein Praktikantenknecht.
gulinthalid

Kong -- Back Into The Trees
FaithAndHope
jimmy eat world - static prevails
JustusMeinFreund
Justus Misfits-Mix :bigsmile:
FaithAndHope
silverstein - discovering the waterfront:heart:
kidOhri
Linkin Park - Hybrid TheoryGo Ahead Eagle, 07.11.2013 20:13 #


Ich kann mich noch genau erinnern,als ich mir die gekauft habe.Es war ein Samstag im Jahre 2001.Ich fuhr mit meinem Moped zum CD Geschäft in die nächste Stadt,am Nachhauseweg fing das Moped zum zicken an,weil der Vergaser nicht gerade drauf saß,oder so ähnlich, und dann beim erstmaligen Hören der CD komplett enttäuscht gewesen.Haken drauf,der nächste bitte.
CD habe ich dann hergeschenkt oder sie ist im Müll gelandet,so genau lässt sich das nicht mehr nachvollziehen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 20:53 #

Wenn Kiddo das liest, braucht sie vermutlich erst einmal selbst einen Keks.Mulaggi, 07.11.2013 21:03 #

Nö, lass mal anstoßen Justus. :cheers: Wenn er enttäuscht war, war er halt enttäuscht und wenn ers blöd findet, findet ers halt blöd.
Übrigens ist die Tage erst rausgekommen, dass sie auf jeden Fall beim Download Festival nächstes Jahr die Hybrid Theory komplett spielen. Da dreht mein 13jähriges Ich ja schon ein bisschen am Rad...


Elos Arma - What Got You Here :heart:

HIRNTOT
Justus Misfits-Mix :bigsmile:JustusMeinFreund, 08.11.2013 10:07 #

Onanie auf hohem Niveau!

Ich bin noch mit nem Ohrwurm von gestern Abend aufgewacht ...
Go Ahead Eagle

Bei der Raketendiskussion (Filmfred) fällt mir ein, dass ich mir diesen tollen Song nochmal anhören/schauen sollte.

Scott Weiland - Missing Cleveland
Powder To The People

Pearl Jam - Mind Your Manners

Also das gefällt mir.:hm:
kidOhri

Django Unchained - OST
Olsen
CYBERBORIS

Pearl Jam - Mind Your Manners

Also das gefällt mir.:hm:Powder To The People, 08.11.2013 12:11 #


Kein Grund, die dafür am Kinn zu kratzen. Ich finde das Album ganz formidabel. Aus dem entsprechenden Thread habe ich mich ganz bewusst rausgehalten.

Hier:


Old Flings - Spite
Drunken Third
Noch:

Woas Sois - "Best of Hüsker Dü"

Gleich:

Justus - "Best of Misfits"

Tolles Forum :thumbsup:
Olsen
Aus dem entsprechenden Thread habe ich mich ganz bewusst rausgehalten.CYBERBORIS, 08.11.2013 12:48 #


Warum?
Powder To The People
Kein Grund, die dafür am Kinn zu kratzen. Ich finde das Album ganz formidabel. Aus dem entsprechenden Thread habe ich mich ganz bewusst rausgehalten.CYBERBORIS, 08.11.2013 12:48 #

Das Kratzen war eher wegen dem Nichtbefassen seit dem Debüt. Pearl Jam waren jetzt nie so mein Ding, aber das Debüt sollte man natürlich haben (allein schon wegen "Jeremy"). Ich bin da relativ unvoreingenommen und die Debatte um das Album hat mich nicht weiter interessiert - den Song hab ich eben auf GOTV gesehen und dachte mir: Den kannst du schön bei deiner Veranstaltung morgen mit einbinden.
JustusMeinFreund
Justus - "Best of Misfits"

Tolles Forum :thumbsup:Drunken Third, 08.11.2013 12:51 #


Auf dein Urteil zu den Misfips bin ich schon gespannt.