Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
Dank Maxmesi für nur knapp 16€ bei Amazon.co.uk. Wenn du lieber in Deutschland bestellen willst, JPC hat sie im Angebot (allerdings für 19€).Mulaggi, 08.11.2013 17:11 #

hab keine KK, und 19€ sind mir zu teuer. Dann warte ich bis es die bei Per Koro oder hier bei Green Hell gibt. Danke trotzdem fürs rausuchen!
Drunken Third
Brand New - The Devil And God Are Raging Inside Me (Red Marbled Vinyl)Putol, 08.11.2013 17:20 #


'Mazon verschiebt bei mir die Lieferung ständig :heul:
usopp
Olsen
Ich befürchte, Faith wird dir jetzt einen Heiratsantrag machen.
AERPELSCHLOT
Das wäre tragisch für mich und das Einhorn :heul:
Woas Sois...
:friends: Es gibt doch noch mehr Einhörner auf der Welt.
AERPELSCHLOT
:friends: Es gibt doch noch mehr Einhörner auf der Welt.Woas Sois..., 08.11.2013 19:25 #


Wie wärs denn, wenn wir mal fragen, ob die uns fürs nächste Schlosstreffen mit Kappen sponsern wollen? Gibt sicher n schönes Gruppenfoto.

Mulaggi
Save Ends - Warm Hearts, Cold Hands /LP
Signals Midwest - Light On The Lake /LP
Run, Forever - Settling /LP
maxmesi
Save Ends - Warm Hearts, Cold Hands /LP
Signals Midwest - Light On The Lake /LP
Run, Forever - Settling /LPMulaggi, 09.11.2013 12:39 #


Ich dachte du hättest die Run, Forever schon? Die Signals Midwest ist wirklich klasse, mein Album des Jahres bislang. Auf die Platte warte ich leider noch immer, die T-Shirts sind leider noch nicht fertig. Die Save Ends habe ich auch dazulegen lassen, mit der bin ich allerdings noch nicht so richtig warm geworden, klingt doch recht beliebig.
Geisterwolf
Deftones - Saturday Night Wrist CD
Filter - The Sun Comes Out Tonight CD
Insomnium - One For The Sorrow CD

Melvins - Live At Third Man Records LP
At The Drive-In & The Aasee Lake Split 7"
Isis - Temporal 3LP+DVD

btw: kann man bei amazon.uk auch mit normaler ec karte zahlen oder geht nur kreditkarte? kotzt schon irgendwie an
JustusMeinFreund
Denke geht nur mit Kreditkarte.

Preorder:
ALCEST - Shelter Vinyl Box + Shirt
JustusMeinFreund
Und noch oben drauf:
Title Fight – Spring Songs 7"
MartinwillVinyl
Down to Nothing - All My Sons 7"
Deal With It - End Time Prophecies LP
Mulaggi
Save Ends - Warm Hearts, Cold Hands /LP
Signals Midwest - Light On The Lake /LP
Run, Forever - Settling /LPMulaggi, 09.11.2013 12:39 #


Ich dachte du hättest die Run, Forever schon? Die Signals Midwest ist wirklich klasse, mein Album des Jahres bislang. Auf die Platte warte ich leider noch immer, die T-Shirts sind leider noch nicht fertig. Die Save Ends habe ich auch dazulegen lassen, mit der bin ich allerdings noch nicht so richtig warm geworden, klingt doch recht beliebig.maxmesi, 09.11.2013 14:59 #

Jup, ist richtig. Die Starbust-Variante sieht aber so schnieke aus, da habe ich nochmal zugeschlagen. Meine pinkfarbene Erstpressung werde ich aber verticken, so sammelfreudig bin ich dann doch nicht. In die neue Signals Midwest habe ich bisher nur mal kurz reingehört, aber ein Urteil will ich mir noch nicht bilden. Wird aber sicher in meinen Top 10 diesen Jahres auftauchen, ebenso wie die Save Ends.
Hagbard.Celine
Edward Sharpe and the Magnetic Zeros - Up from Below 12"
Edward Sharpe and the Magnetic Zeros - here 12"
Edward Sharpe and the Magnetic Zeros - dto. 2x12"
The Head and the Heart - dto. 12"
The Head and the Heart - let's be still 2x12"
Horse Feathers - thistled spring 12"
katamarandi
Melvins / Helmet - Split 7"
JustusMeinFreund
Misfits - 12 Hits From Hell LP
SHITHEAD
Far - Tin Cans With Strings To You 2LP (Details im Vinyl-Thread)
SHITHEAD
shipped:

Pelican - The Fire In Our Throats Will Beckon The Thaw 2LP

:headbang:SHITHEAD, 31.10.2013 21:09 #


Kam heute an. Amazon.com hat (zum Glück normal verpackt und) mich mit folgender Variante beglückt