Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Nee, die gehn doch nicht. Die beiden Stimmen kann ich auf Dauer nicht ab.

Ich hab aber noch was für dich aus den 80ern. Bin ich früher total drauf abgefahren und der Song war einer meiner Lieblingssongs.

Minimal Compact - My will
katamarandi
Hab mir jetzt mal die PALMS komplett zu Gemüte geführt ... laaaaaaaaaaaangweilig. Schade!
thurston moore
Mike Patton interpretiert italienische Schlagerschnulzen

OneFingerSalute

Billy Bragg - New England

Kam letztens in "Half Nelson" vor und seitdem habe ich's im Kopf. Fand ich ja schon immer gut, aber so 'nen heftigen Ohrwurm hatte ich noch nie davon. Vielleicht ein Zeichen, dass ich mich mal über dieses Lied hinaus mit BB auseinandersetzen sollte.
AERPELSCHLOT
Mike Patton interpretiert italienische Schlagerschnulzen

thurston moore, 09.11.2013 01:15 #


:hm: Das sind dann diese jenen Momente, wo mir immer noch ganz seltsam wird...
Woas Sois...

Dead In The Dirt - The Blind Hole
-pmh-

elbow - cast of thousands
Crackerman
Woas Sois...

Rancid - ... And Out Come The Wolves
FaithAndHope
anberlin - blueprints for the black market, viel zu lange nicht mehr gehört!
Drunken Third
Heute morgen, halb sechs, Fahrt zu Arbeit, volle pulle:



Slayer - "Reign In Blood"
Crackerman
Heute morgen, halb sechs, Fahrt zu Arbeit, volle pulle:Drunken Third, 09.11.2013 11:00 #

Das definitiv einzige, was ich an CDs, die beim Vinyl beiliegen, schätzen gelernt habe. Allein im Auto und Hartgas (lautstärkemäßig) :gimmefive:.
Drunken Third
Geht auch meistens ganz ohne umständliche CDs mittels Downloadcode (sofern man denn im PKW die Möglichkeit hat, MP3s ohne großen Aufwand abzuspielen).
Crackerman
Geht auch meistens ganz ohne umständliche CDs mittels Downloadcode (sofern man denn im PKW die Möglichkeit hat, MP3s ohne großen Aufwand abzuspielen).Drunken Third, 09.11.2013 11:20 #

Allein der Aufwand, etwas downzuloaden und dann zu brennen soll für so manchen schon ein nicht zu überwindender sein :floet:.
Go Ahead Eagle
aloe blacc - good things
Drunken Third
Geht auch meistens ganz ohne umständliche CDs mittels Downloadcode (sofern man denn im PKW die Möglichkeit hat, MP3s ohne großen Aufwand abzuspielen).Drunken Third, 09.11.2013 11:20 #

Allein der Aufwand, etwas downzuloaden und dann zu brennen soll für so manchen schon ein nicht zu überwindender sein :floet:.Crackerman, 09.11.2013 12:29 #


Ja, deswegen ja der Nachsatz in der Klammer. Für mich ist das schon viel zu selbstverständlich, den MP3-Player im Auto zu nutzen, dass mir gar nicht in den Sinn kam, andere Leute könnten eventuell noch CDs ins Radio schieben. Was ja aber völlig legitim ist, ich allerdings muss immer meine gesamte Sammlung dabei haben.
Mulaggi

Save Ends - Warm Hearts, Cold Hands

Zuckersüßer Pop-Punk. Fans von Candy Hearts dürften entzückt sein.
Crackerman


Eine Platte, die mit einem Zitat von JERRY LEIBER und MIKE STOLLER anfängt, kann niemals eine Schlechte sein. Ich war sogar etwas enttäuscht, als es nicht mit "The warden threw a party" weiterging. Anyway, mal wieder etwas Rock'n Roll -wenn auch ziemlich poppiger- das passt :dance3:. The Fratellis werden vermutlich, solange es sie gibt, immer nur solche Platten machen.
Drunken Third
Freu mich schon auf den Nach-Hause-Weg gleich, denn da gibt es Justus' Misfits-Mix :headbang:
FaithAndHope
anberlin - never take friendship personal





Eine Platte, die mit einem Zitat von JERRY LEIBER und MIKE STOLLER anfängt, kann niemals eine Schlechte sein. Ich war sogar etwas enttäuscht, als es nicht mit "The warden threw a party" weiterging. Anyway, mal wieder etwas Rock'n Roll -wenn auch ziemlich poppiger- das passt :dance3:. The Fratellis werden vermutlich, solange es sie gibt, immer nur solche Platten machen.Crackerman, 09.11.2013 12:39 #

ich habe nur das erste album, das gefällt allerdings sehr gut. du würdest also sagen es lohnt sich in mehr reinzuhören?