Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Mulaggi
Mit der zweiten Platte meine ich immer die Versandkostenaufteilung.2 LPs 9$ Versand,1 LP 6,50$ Versand. Zu euren Zolltroubles kann ich nix sagen.
Und zu den Samiam Represses auf Unless you try: Die gehen nächste Woche online.Aber wenn du nett fragst,dann kannst du dir welche reservieren lassen.Habe ich auch gemacht.JustusMeinFreund, 07.11.2013 23:57 #

Ah, dann werde ich mal schauen, ob sich noch was feines finden lässt. Bei den beiden Samiam-Scheiben lasse ich es aber ruhig angehen. Die "Astray" habe ich schließlich schon und die "Whatever's Got You Down" (in der No Idea Variante) wird man sicher auch über hiesige Mailorder beziehen können.
Drunken Third
Bei den beiden Samiam-Scheiben lasse ich es aber ruhig angehen. Die "Astray" habe ich schließlich schon und die "Whatever's Got You Down" (in der No Idea Variante) wird man sicher auch über hiesige Mailorder beziehen können.Mulaggi, 08.11.2013 14:48 #


Genau mein Gedanke :cheers:
Ärgere mich aber wirklich darüber, die "You Are..." verpasst zu haben.
Go Ahead Eagle
Interessiert bestimmt den einen oder anderen Adler ;)

Karnivool auf Vinylgulinthalid, 08.11.2013 13:31 #

Danke Danke!
Dann cancel ich mal umgehend wieder die CD Bestellungen
Ich kann warten...
Mulaggi
Bei den beiden Samiam-Scheiben lasse ich es aber ruhig angehen. Die "Astray" habe ich schließlich schon und die "Whatever's Got You Down" (in der No Idea Variante) wird man sicher auch über hiesige Mailorder beziehen können.Mulaggi, 08.11.2013 14:48 #


Genau mein Gedanke :cheers:
Ärgere mich aber wirklich darüber, die "You Are..." verpasst zu haben.Drunken Third, 08.11.2013 14:50 #

Wenn du nicht speziell die Farbe meinst, dann findest du die "You Are..." auch bei dei den üblichen Mailordern.
Drunken Third
Bei den beiden Samiam-Scheiben lasse ich es aber ruhig angehen. Die "Astray" habe ich schließlich schon und die "Whatever's Got You Down" (in der No Idea Variante) wird man sicher auch über hiesige Mailorder beziehen können.Mulaggi, 08.11.2013 14:48 #


Genau mein Gedanke :cheers:
Ärgere mich aber wirklich darüber, die "You Are..." verpasst zu haben.Drunken Third, 08.11.2013 14:50 #

Wenn du nicht speziell die Farbe meinst, dann findest du die "You Are..." auch bei dei den üblichen Mailordern.Mulaggi, 08.11.2013 17:13 #


Oh, hab noch gar nicht geschaut, dachte das wär so'n super limitiertes Ding. Dann schau ich mal, Farben sind bei mir bekanntermaßen Schall und Rauch (bzw. reflektierte Photonen).
JustusMeinFreund
Hier kann man zwischen der remixten und der ursprünglichen Version der Samiam - Whatever's Got You Down umherhüpfen.Cool.
JakeofallTrades
Bei mir passiert da nix!:sad:
JustusMeinFreund
Siehst du die Drücker "Play/Pause" und "Switch Mix" ? Auf Arbeit hats bei mir auch nicht gefunkt.
JakeofallTrades
Jep!Draufgeklickt,tut aber trotzdem nix!
JustusMeinFreund
Hmm,blöd. Siehst du hier den "Buy it now" Button? Klick mal drauf!
Da geht aber nur Innlandsversand.Auch blöd.
JakeofallTrades
Haha,dann lieber der Küchetisch von Ian Curtis! :bigsmile:
OneFingerSalute
FUNERAL DINER sammeln per Kickstarter Geld, um ihre vergriffene LP "The Underark" neu pressen zu lassen. Für akzeptable 23 Dollar ist man dabei (15 für die LP, 8 extra für den Versand außerhalb der USA). Ist schon ein gutes Album. Vielleicht mache ich mit, mal gucken :hm:
ONTURN
FUNERAL DINER sammeln per Kickstarter Geld, um ihre vergriffene LP "The Underark" neu pressen zu lassen. Für akzeptable 23 Dollar ist man dabei (15 für die LP, 8 extra für den Versand außerhalb der USA). Ist schon ein gutes Album. Vielleicht mache ich mit, mal gucken :hm:OneFingerSalute, 10.11.2013 11:01 #



eine der top-screamo-alben! go for it!
RickyFitts
FUNERAL DINER sammeln per Kickstarter Geld, um ihre vergriffene LP "The Underark" neu pressen zu lassen. Für akzeptable 23 Dollar ist man dabei (15 für die LP, 8 extra für den Versand außerhalb der USA). Ist schon ein gutes Album. Vielleicht mache ich mit, mal gucken :hm:OneFingerSalute, 10.11.2013 11:01 #



eine der top-screamo-alben! go for it!ONTURN, 10.11.2013 21:05 #


damals noch bei alone records im doppelpack (farbig und schwarz bestellt). glaube, dass das ganze paket damals 27$ gekostet hat. die gute alte zeit ;)
handsholdfire
Hier kann man zwischen der remixten und der ursprünglichen Version der Samiam - Whatever's Got You Down umherhüpfen.Cool.JustusMeinFreund, 08.11.2013 22:43 #

remix? mit untergelegtem beat? ;)
SHITHEAD
Dear Amazon UK,

WHAT THE ACTUAL FUCKIN' FUCK!!! :mad:



Wenn das der neue Verpackungsstandard wird, dann :messer::rifle:
OneFingerSalute
Was ich schon für Kartons für Amazon bekommen habe mit winzigen Sachen drin, da hättest du ganze Umzüge mit wuppen können. Und jetzt haben sie nur noch Folie? Geht wirklich überhaupt nicht, um noch mal das Offensichtliche zu sagen.
SHITHEAD
Der DHL Bote hatte zumindest offensichtlich Verständnis und behandelte das "Paket" pfleglich. Sieht erstmal alles heile aus. Trotzdem :rifle:
JustusMeinFreund
WAS ZUM KUCKUCK? :yikes:
Meine war gut im Plattenversandkarton verpackt!
Schreib ihnen,du willst Nachlass,weil das Cover beschädigt wurde!
Woas Sois...
Offensichtlich wurde die auch mit Kindergartenzeichnungen verschmiert :klugscheiss: