Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
evergreen terrace - losing all hope is freedom
Drunken Third
"Failure Of A Friend" :heart:
JakeofallTrades
Gestern Abend mal näher mit den Doughboys beschäftigt! Meine Güte sind die hittig,nur die Typen passen irgendwie nicht zur Musik! Gut das die Platten für´n Apple und Ei zu haben sind!

AERPELSCHLOT
Die Typen sind super. Hab die mal in Wuppertal gesehen und danach dann am Merch kennengelernt. Total witzige Zausel sind das. Die passen auch zur Mucke. Nur weil die Typen, die heute so Mucke machen anders aussehen, heißt das doch nix. Damals passte das voll rein. Die hatten auch n selbstgemaltes Schild dabei: Come to see the former Beatles. Und überall Blümchen hingemalt. Das passte schon so zusammen.
JakeofallTrades
Das dir das aber gefällt,wundert mich doch schon sehr!
Drunken Third
Das hat sie aber schon öfter hier kundgetan :klugscheiss:
LarryRansomInferno

Pity Sex - Wind Up
-pmh-
Wäre vielleicht auch was für Justus, Alvi, Frauchen, Hobbit?

Principe Valiente - She Never Returned
AERPELSCHLOT, 10.11.2013 01:23 #



klingt ein bisschen nach den white lies... gleich mal rein damit:


white lies - ritual
katamarandi
Gerade eben:
MELVINS . live @ TMR

jetzt:
PEARL JAM . lightning bolt
FaithAndHope
hatebreed - perseverance
JakeofallTrades
So sieht´s aus!

AERPELSCHLOT
Das hat sie aber schon öfter hier kundgetan :klugscheiss:Drunken Third, 10.11.2013 12:07 #


Hat sie. Die Doughboys waren übrigens der Grund, warum ich ne Samiam Platte hab. Hab den freundlichen Plattenverkäufer gefragt, ob er noch was kennen würde, was so in die Richtung ginge und da hat er Samiams Debut aus dem Hut gezaubert.

Meine Lieblingsplatte von den Doughboys ist übrigens die Home Again. White Sister ist so groß :bow:

Crackerman
-pmh-

scott matthews - what the night delivers :music2:
katamarandi
PEARL JAM . binaural
FaithAndHope
heaven shall burn - antigone
Crackerman
FaithAndHope
terror - always the hard way, ich frage mich wann meine nachbarn bei der lautstärke vor meiner tür stehen.. oder am heiligen sonntag doch lieber gleich den exorzisten rufen... :hm:
kidOhri

Wilco - Yankee Hotel Foxtrot
SURFACER
wipers - over the edge