Forum

Konzerte & Festivals

Groezrock 2014

Drunken Third
First names:

The Offspring
NOFX
The Hives
Alkaline Trio
boysetsfire
Screeching Weasel (exklusive Show in Europa)
Snuff
H2O
Modern Life Is War (exklusive Show in Europa)
The Menzingers
DOOMRIDERS
Norma Jean
La Dispute
Bodyjar
Funeral Dress
ASTPAI


Alter Falter, schon einige Leckereien und Schwergewichte dabei (Offspring, BSF, AK3, NOFX, H20, MLIW, Norma Jean, ASTPAI).
Und die ersten fünf Namen wären alle legitime Headliner, aber sowas spart man sich ja eigentlich für den Schluss auf.
Ich bin gespannt. Zimmer im Fox ist längst reserviert.
OneFingerSalute
Modern Life Is War (exklusive Show in Europa)Drunken Third, 10.11.2013 10:51 #


Das finde ich doof. Wenn sie schon nach Europa kommen, können sie auch gleich ein paar Mal spielen.
JustusMeinFreund
Alter Falter, schon einige Leckereien und Schwergewichte dabei (... ASTPAI).Drunken Third, 10.11.2013 10:51 #


Da haben sie es geschafft,wenn sie schon als Schwergewichte bezeichnet werden.:bigsmile:
Drunken Third
Läuft eher unter "Leckerei".
OneFingerSalute
Vom Ruf her sicher kein Schwergewicht, aber von der Live-Qualität her stecken Astpai einige der arrivierteren Bands sicher locker in die Tasche.
Drunken Third
Kann ich mir gut vorstellen. Kenne nur die "Heart To Grow" und eine 7", und die sind spitze. Freu mich wirklich, dass die auf so einem Festival auftreten dürfen.
Woas Sois...
Die Camping/Festivalregeln sind ja sehr restriktiv :confused:
Nö, danke, das macht keinen Spaß.
JustusMeinFreund
Nur weil du dein Flobert zuhause lassen musst?
Drunken Third
Die Camping/Festivalregeln sind ja sehr restriktiv :confused:
Nö, danke, das macht keinen Spaß.Woas Sois..., 10.11.2013 11:22 #


Dein Ernst? Was zum Beispiel?
Woas Sois...
Kein Grillen, keine Flaschen, Camping kostet extra, Schlafen im Auto nicht erlaubt. Sind für mich schon ein paar Punkte.
Drunken Third
Kein Grillen, keine Flaschen, Camping kostet extra, Schlafen im Auto nicht erlaubt. Sind für mich schon ein paar Punkte.Woas Sois..., 10.11.2013 11:33 #


Ach, solche Regeln sind doch bei größeren Festivals inzwischen Standard, oder? Ich war zwar das letzte mal 2010 auf einem solchen (Hurricane), aber dort ging es auch schon in die Richtung.
In Belgien nehmen wir aber immer ein Hotel, weil Camping einfach kacke ist.
Woas Sois...
Ach, solche Regeln sind doch bei größeren Festivals inzwischen Standard, oder? Ich war zwar das letzte mal 2010 auf einem solchen (Hurricane), aber dort ging es auch schon in die Richtung.
In Belgien nehmen wir aber immer ein Hotel, weil Camping einfach kacke ist.Drunken Third, 10.11.2013 11:41 #


Klar ist das ab einer gewissen Kommerzialität Größe schon Standard, aber deswegen muss ich es ja nicht gut heißen.
Und Hotel statt Camping, :thumbsup:
SHITHEAD
Jo, für die ersten paar Bands sind da schon einige Schmankerl dabei. Sollte hoffentlich auch diesmal wieder bei uns klappen.
schmirglie
Was zahlt ihr denn fürs Hotel? Ich hätte an und für sich auch Bock, zumal der Termin mit dem Feiertag davor mir sehr zusagt.
Drunken Third
Im wunderschönen The Fox in Ham (ca. 6 km bis zum Festival) zahlen wir 99 belgische Euro pro Nacht im DZ, inklusive gutem Frühstück. Dort nächtigen auch andere Festivalgänger sowie einige Bands.
Könnte aber evtl. schon ausgebucht sein, ich hab Anfang September reserviert.
Woas Sois...
Zum Festival dann via dem hoteleigenen Heliport?
Drunken Third
Stilecht wäre es, bislang haben wir uns aber, bescheiden wie wir sind, mit dem hoteleigenen "Shuttleservice" begnügt.
schmirglie
Dann bräuchte ich ja erst mal jemanden, der sich das DZ mit mir teilt. Oder ich geh halt doch campen, da würde ich auch noch den ein oder anderen Besucher kennen. Was ich aber ganz vor allem und auf jeden Fall brauche ist jemand, der mich mit nimmt... vielleicht sollte ich mich erst mal darum kümmern.
Übernachtet ihr dann nur eine Nacht im Hotel oder gönnt ihr euch die Nacht von Samstag auf Sonntag auch noch?
Drunken Third
Übernachtet ihr dann nur eine Nacht im Hotel oder gönnt ihr euch die Nacht von Samstag auf Sonntag auch noch?schmirglie, 10.11.2013 13:57 #


Zwei Nächte, na logisch. Alles andere wäre inkonsequent.


Dann bräuchte ich ja erst mal jemanden, der sich das DZ mit mir teilt.schmirglie, 10.11.2013 13:57 #


Da würd ich mich vertrauensvoll an Powdi wenden.
schmirglie
Alles andere wäre inkonsequent.Drunken Third, 10.11.2013 14:17 #

Richtig, aber auch billiger :wink:
Powdi?