Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, möglichst viele deutsche Worte anstatt irgendwelchem englischen Firlefanz zu verwenden, aber dieser Satz (gefunden in der Hausordnung einer Schule) ist n Knaller:

Die Benutzung von Spaßrollfahrzeugen ist im Schulgebäude und auf dem Schulhof nicht gestattet.

Spaßrollfahrzeuge :lol1::lol1::lol1:
frau-lotte
was soll das ein? ich steh auf dem schlauch.
-pmh-
vermutlich sowas:

:floet:
FaithAndHope
ich hätte jetzt auf ein skateboard getippt..
alvarez
4 gute Bands für's Hurricane, beim Rest wird gegrillt. Kann nur besser werden.
AERPELSCHLOT
ich hätte jetzt auf ein skateboard getippt..FaithAndHope, 11.11.2013 15:50 #


Wasn sonst? Ich denke mal, daß der Bedarf, von Schülern mitgebrachte Kinderkarussells in Schulgebäuden zu verbieten, relativ gering ist.
Woas Sois...
4 gute Bands für's Hurricane, beim Rest wird gegrillt. Kann nur besser werden.alvarez, 11.11.2013 16:38 #


Die 4 Guten wären?
Drunken Third
Ich komm nur auf 2 1/2.
AERPELSCHLOT
4 gute Bands für's Hurricane, beim Rest wird gegrillt. Kann nur besser werden.alvarez, 11.11.2013 16:38 #


Die 4 Guten wären?Woas Sois..., 11.11.2013 16:53 #


Eine ist sicher diese Hipsterkapelle...

alvarez
4 gute Bands für's Hurricane, beim Rest wird gegrillt. Kann nur besser werden.alvarez, 11.11.2013 16:38 #


Die 4 Guten wären?Woas Sois..., 11.11.2013 16:53 #

Arcade Fire, Interpol, Belle And Sebastian, Apologies, I Have None
Woas Sois...
Da hast du wirklich viel Zeit fürs grillen, chillen und exen.
schmirglie
Mir kommts ja mehr auf die Highlights als die Breite an, und da bin ich mit Arcade Fire und Interpol erst mal ganz zufrieden. Irgendwas zu schauen wird sich schon finden. Und bisschen was kommt ja noch ;-)

Ach, der Würfel: Ja, wenn man mal davon ausgeht, dass man als halbwegs intelligenter Mensch immer erkennt in welchem Zustand sich der Würfel befindet, dann ist es tatsächlich quasi nur auswendig lernen. Allerdings kann man ja auch noch versuchen schneller zu werden (dafür empfiehlt es sich noch ein paar Zusatzalgorithmen zu lernen) oder man hat einfach Spaß daran ab und an zu kontrollieren ob man die Algorithmen noch kann. ODER man macht es wie ich und wechselt halt auf die größeren Formate. Bald ist 5x5x5 dran :)
Dafür, dass so ein Ding höchstens 1,5 Kinobesuche kostet, kann man schon ziemlich lange Spaß damit haben finde ich.
eigenwert
Wobei man einwenden könnte, dass Sprachen zu lernen geringfügig sinnvoller ist. :bigsmile:Olsen, 11.11.2013 13:40 #


Also die Auseinandersetzung mit so nem Dingen und das Schulen des logischen Verstandes halte ich schon für sinnvoller, als Kisuaheli zu lernen.AERPELSCHLOT, 11.11.2013 13:45 #

Bedenke, dass Olsen ein Forumsmitglied ist.
Olsen
Wat willst du?
AERPELSCHLOT
Wobei man einwenden könnte, dass Sprachen zu lernen geringfügig sinnvoller ist. :bigsmile:Olsen, 11.11.2013 13:40 #


Also die Auseinandersetzung mit so nem Dingen und das Schulen des logischen Verstandes halte ich schon für sinnvoller, als Kisuaheli zu lernen.AERPELSCHLOT, 11.11.2013 13:45 #

Bedenke, dass Olsen ein Forumsmitglied ist.eigenwert, 11.11.2013 18:03 #


Da ist was dran. Diesen Vorwurf wird er sich zumindest im übertragenen Sinne gefallen lassen müssen.
-pmh-
Die 4 Guten wären?Woas Sois..., 11.11.2013 16:53 #

Arcade Fire, Interpol, Belle And Sebastian, Apologies, I Have Nonealvarez, 11.11.2013 16:59 #


ich zähl da jetzt 5... :hm:



ot:
grade mal 18,4 grad in der wohnung... mhm, muss ich doch mal die heizung anwerfen.
eigenwert
ich zähl da jetzt 5... :hm:-pmh-, 11.11.2013 20:11 #

War das jetzt ernst gemeint?
Ich wollt das auch erst schreiben, hab's mir aber dann verkniffen.
ot:
grade mal 18,4 grad in der wohnung... mhm, muss ich doch mal die heizung anwerfen.-pmh-, 11.11.2013 20:11 #

Wie haltet ihr das alle nur aus...bzw warum tut ihr euch das an?
-pmh-
1. nein... :smile:
2. ist das zu warm für dich oder wie?
FaithAndHope
4 gute Bands für's Hurricane, beim Rest wird gegrillt. Kann nur besser werden.alvarez, 11.11.2013 16:38 #


Die 4 Guten wären?Woas Sois..., 11.11.2013 16:53 #

Arcade Fire, Interpol, Belle And Sebastian, Apologies, I Have Nonealvarez, 11.11.2013 16:59 #

das ist eine band
OneFingerSalute
Gut erkannt. Und mit den anderen drei davor macht das dann vier, wenn ich mich kurz einmeischen darf :bigsmile:

PS: Jetzt erst Peters Post gesehen. Zu früh kluggeschissen. Tut mir leid. Ich wisch das mal schnell wieder weg ...