Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
chet baker - my funny valentine eines der besten alben das jemals aufgenommen wurde :bow:


its always you
LarryRansomInferno
Tss, jetzt bin ich neugierig und hänge in der Luft. Links, verdammt nochmal! :wink:LarryRansomInferno, 02.11.2013 23:30 #



Nun gut, wie du willst:

Von obiger Platte:



Grade - "Symptoms Of Symplifying The Simplistic"Drunken Third, 02.11.2013 23:41 #


Noch gehen sie mir nicht richtig ins Ohr, aber da ist definitiv Potential. Hab mir mal die Separate the Magnets durchgehört, da gefiel mir beim ersten Durchlauf To Illustrate And Design Parameters am besten.


Jetzt läuft:

Red City Radio - The Silence Between.... absoluter Ohrwurm momentan!
OneFingerSalute

All Pigs Must Die - Nothing Violates This Nature

Will eigentlich :drohen:, mache aber nur :headbang:
-pmh-

blueneck - the fallen host

relax. just do it.
usopp
Drunken Third
Grade - "Symptoms Of Symplifying The Simplistic"

Noch gehen sie mir nicht richtig ins Ohr, aber da ist definitiv Potential. Hab mir mal die Separate the Magnets durchgehört, da gefiel mir beim ersten Durchlauf To Illustrate And Design Parameters am besten.LarryRansomInferno, 11.11.2013 18:55 #


Versuch dich mal an der "Under The Radar". Entweder da funkt es, oder nicht.
eigenwert
L RANALDO - Letztens, nachts, auf der Erde.
FaithAndHope
:bigsmile:
-pmh-

Sigur Rós - Ára Bátur (HD) (at Abbey Road Studios)

ich mach irgendwann bald mal einen sr-huldigungs-thread auf. einspruch zwecklos! :smile:
thurston moore
ich mach irgendwann bald mal einen sr-huldigungs-thread auf. einspruch zwecklos! :smile:-pmh-, 11.11.2013 20:34 #

Die sind ja jetzt nicht unbedingt als Gute-Laune-Stimmungs-Band berühmt, aber selten hab ich so ne grundfröhliche Liveperformance gesehen. Zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Wahrscheinlich kennst du's eh schon, aber egal:

FaithAndHope
ich mach irgendwann bald mal einen sr-huldigungs-thread auf. einspruch zwecklos! :smile:-pmh-, 11.11.2013 20:34 #

Die sind ja jetzt nicht unbedingt als Gute-Laune-Stimmungs-Band berühmt, aber selten hab ich so ne grundfröhliche Liveperformance gesehen.thurston moore, 11.11.2013 21:10 #

ich verstehe ja immer noch nicht so ganz was an der band so toll ist.. aber gut.
eigentlich wollte ich nur sagen das mir das so ging mit william fitzsimmons, der ja nun auch nicht gerade gute-laune-msuik macht. beim konzert war er allerdings sehr entspannt und hat einen witz nach dem anderen gemacht. war sehr schön!
usopp

Gal Costa - Cantar
thurston moore
ich verstehe ja immer noch nicht so ganz was an der band so toll ist.. aber gut.FaithAndHope, 11.11.2013 21:15 #

Verstehen wollen ist sowieso der komplett falsche Ansatz bei Sigur Rós. :tongue:
Woas Sois...
Die sind ja jetzt nicht unbedingt als Gute-Laune-Stimmungs-Band berühmt, aber selten hab ich so ne grundfröhliche Liveperformance gesehen. Zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Wahrscheinlich kennst du's eh schon, aber egal:

thurston moore, 11.11.2013 21:10 #


Müsste Faith eigentlich gefallen, hat ja was von Trommelkreisgruppe.
"Und jetzt tanzen alle die Farbe Blau!"
usopp

Nara Leão - Dez anos depois
Olsen
De Staat - Machinery
FaithAndHope
ich verstehe ja immer noch nicht so ganz was an der band so toll ist.. aber gut.FaithAndHope, 11.11.2013 21:15 #

Verstehen wollen ist sowieso der komplett falsche Ansatz bei Sigur Rós. :tongue:thurston moore, 11.11.2013 21:30 #

ok, im zusammenhang mit der band vielleicht das falsche wort. ich mag sie eben nicht..
und woas, das nächste mal bringe ich dir auh bei deinen namen zu tanzen, dann musst du das nicht immer wieder voller neid erwähnen!
usopp
2006heino
-Sammy-