Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Faith, ich zuck da ganz kurz mal innerlich zusammen, weil es ja ein endgültiger Schritt ist. Wäre aber nicht anders, wenn du dich entscheiden würdest die Zunge zu spalten.
Ansonsten wird es ja nicht aus einer kurzfristigen Laune heraus sein. Ich persönlich kann mir Kinder aber schon noch vorstellen, einer muss ja mal meine Pflege übernehmen.Woas Sois..., 14.11.2013 15:45 #

so sieht es eben aus. für mich kommt auch noch der nicht ganz unwesentliche gesundheitliche/psychologische aspekt dazu. ich habe seit jahren genug schwierigkeiten mein eigenes leben mit den ganzen ängsten etc in den griff zu kriegen. das ist mir manchmal schon zu anstrengend..
ich weiß von einer freundin das sich das auch alles ändern kann durch ein kind, aber das risiko gehe ich bestimmt nicht ein. ganz davon abgesehen das die veranlagung zu depressionen und ängsten vererbbar ist und ich schon allein deswegen kein kind möchte.
pixiesa
Homosexuell werden und das Thema hat sich erledigt.:smile:pixiesa, 14.11.2013 15:35 #



:lol1:

Siehe oben :tongue::tongue::tongue:AERPELSCHLOT, 14.11.2013 15:36 #

Naja, ein Kerl hat da aber doch noch seinen Penis Finger im Spiel.:bigsmile:
kleinerhobbit33
Bei dem Kinderthema wäre ich vorsichtig. Natürlich werde auch ich der lieben Faith da nix reinreden, habe da ja aber jetzt meine eigene Erfahrung machen dürfen.

Ich konnte mir das nie, nie, nie vorstellen Kinder zu haben. Das war ein Thema wo ich sogar ziemlich stinkig reagiert habe und mit dieser Einstellung einige Beziehungen zerschossen hab. Nun bin ich 42, hab die richtige Partnerin an meiner Seite und schwupps, wurde erst mal drüber nachgedacht...tja, und auf einmal wollte ich das. Jetzt bekommen wir ja unser Baby und ich bin jetzt schon im Papamodus.

Also Sarah, sollte das der, für dich, richtige Weg sein, dann isses so. Vielleicht ist dir aber auch einfach noch nicht der richtige Typ in die Füße gelaufen. Bedenke das bei deiner Entscheidung :wink:
OneFingerSalute
Ah, mal wieder vaginale bzw. phallische Phase im Forum. Tschüss, bis später :winke:
pixiesa
ganz davon abgesehen das die veranlagung zu depressionen und ängsten vererbbar ist und ich schon allein deswegen kein kind möchte.FaithAndHope, 14.11.2013 15:54 #

Das ist doch Quatsch.Ich denke mir jeder Mensch hat hat dazu ne latente Veranlagung. Da spielt wohl eher die Sozialisation, Erziehung etc ne Rolle. Die Angst eine Erkrankung weiterzuvererben kann ich bei bestehenden Gendefekten oder Anomalien verstehen.
FaithAndHope
eigentlich geht es ums kinderkriegen und nicht irgendwelche sexpraktiken, da hat pixie nur etwas durcheinander gebracht! :wink:
und manni, ich weiß genau was du meinst, denn mit anfang 20 hatte ich einen partner mit dem ich mir das durchaus hätte vorstellen können. wir hätten einfach die hübschesten babys derwelt gehabt! :bigsmile:
da war auch schon der plan zum heirate etc da, was ich heute auch nicht mehr haben müsste.
kann aber tatsächlich sein das mein langes allein sein auch noch seinen teil dazu beiträgt..
Woas Sois...
Ah, mal wieder vaginale bzw. phallische Phase im Forum. Tschüss, bis später :winke:OneFingerSalute, 14.11.2013 15:57 #


Hä? War doch ein ernstes Thema? Na gut: Winke Winke, pass auf dich auf, mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen...
pixiesa
eigentlich geht es ums kinderkriegen und nicht irgendwelche sexpraktiken, da hat pixie nur etwas durcheinander gebracht! :wink:FaithAndHope, 14.11.2013 16:04 #

Hä ? Wo schrieb ich denn etwas über Sexpraktiken ?:mad:
FaithAndHope
ganz davon abgesehen das die veranlagung zu depressionen und ängsten vererbbar ist und ich schon allein deswegen kein kind möchte.FaithAndHope, 14.11.2013 15:54 #

Das ist doch Quatsch.Ich denke mir jeder Mensch hat hat dazu ne latente Veranlagung. Da spielt wohl eher die Sozialisation, Erziehung etc ne Rolle. Die Angst eine Erkrankung weiterzuvererben kann ich bei bestehenden Gendefekten oder Anomalien verstehen.pixiesa, 14.11.2013 16:01 #

das sehe ich anders. nicht jeder mensch hat diese veranlagung, das wäre ja auch schrecklich!
selbstverstädnlich hat auch die sozialisierung ihren beitrag, aber über anlage/umwelt theorien brauchen wir jetzt nun wirklich nicht sprechen, das führt ja zu nichts.
ganz davon ab ist meine familie träger eines albinogens, das bei der falschen partnerwahl behinderte kinder zur welt bringt.. reicht schon fast.. :bigsmile:
kleinerhobbit33
kann aber tatsächlich sein das mein langes allein sein auch noch seinen teil dazu beiträgt..FaithAndHope, 14.11.2013 16:04 #


Glaub ich ja auch. Ein Spiegel deiner, momentan, traurigen Seele. So kam der Post bei mir an
FaithAndHope
aber wie gesagt, der gedanke ist ja kein neuer für mich. das war bei besagtem partner dann auch der letztendliche trennungsgrund..
CYBERBORIS
Ich sehe es zwar so, wie Manni, aber ich werde jetzt nicht der nächste sein, der Sara unter die Nase reibt, dass er Kinder will und sich freut, Jemanden gefunden zu haben, mit dem er es sich vorstellen kann. Das bringt ja nun auch nix. Vielleicht wurde es schon geschrieben und ich habe es überlesen: lässt sich der Eingriff denn notfalls rückgängig machen, falls der perfekte Mann ums Eck kommt, der tatsächlich den Kinderwunsch in unser Glaube und Hoffnung auslöst? Oder ist es wirklich so endgültig, wie es oben tituliert wurde?
FaithAndHope
mittlerweile gibt es auch varianten die man rückgängig machen kann.
das sehe ich allerdings ähnlich wie bei einer beziehung bzw heirat, ich mache ja nicht etwas mit dem gedanken es notfalls wieder rückgängig zu machen! :wink:
Olsen
mittlerweile gibt es auch varianten die man rückgängig machen kann.
das sehe ich allerdings ähnlich wie bei einer beziehung bzw heirat, ich mache ja nicht etwas mit dem gedanken es notfalls wieder rückgängig zu machen! :wink:FaithAndHope, 14.11.2013 16:12 #


Es sei denn, du stehst so sehr auf Operationen. Es gibt Leute mit diesem Fetisch.
FaithAndHope
klar, das stehe ich total drauf!
CYBERBORIS
mittlerweile gibt es auch varianten die man rückgängig machen kann.
das sehe ich allerdings ähnlich wie bei einer beziehung bzw heirat, ich mache ja nicht etwas mit dem gedanken es notfalls wieder rückgängig zu machen! :wink:FaithAndHope, 14.11.2013 16:12 #


Ja, aber es gibt eben auch Scheidungen und das sind bestimmt nicht alles Ehen, bei deren Schließung schon ans Ende gedacht wurde. Wäre doch zumindest gut, wenn es dieses Hintertürchen offen wäre. Allein, dass du dir zumindest die theoretische Möglichkeit offenlässt tut ja nicht weh. Oder frisst kein Brot, wie man hier auch gern sagt. :wink:
Woas Sois...
Das ist doch Kökenspiekerei, was wann mal evtl. ist. Bei ihrem Glück hat ihr perfekter Mann feuchtes Pulver oder eine Vasektomie. Es gibt dann ja immer noch Adoptionsmöglichkeiten.
FaithAndHope
Das ist doch Kökenspiekerei, was wann mal evtl. ist. Bei ihrem Glück hat ihr perfekter Mann feuchtes Pulver oder eine Vasektomie. Es gibt dann ja immer noch Adoptionsmöglichkeiten.Woas Sois..., 14.11.2013 16:33 #

danke das du mich noch ein mal auf mein männer glück aufmerksam machst! :lol1:
sehe ich ürbigens ähnlich. adoption wäre eine gute alternative..im notfall
außerdem erwähnte ich ja schon das ich eigentlich für die komplett lösung wäre
JakeofallTrades
Goatrance! Wie arg muss man sich die Rübe mit Drogen durchgeballert haben,um so was gut zu finden?
eigenwert
Im Moment wär mir alles recht, von Goatrance bis Maliblues...wenn's nur weit genug weg ist von diesem Kackwetter.
Der Deutsche hat die Pünktlichkeit erfunden, aber musste er sie ausgerechnet am Winter perfektionieren?