Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS


Band Of Horses - Mirage Rock
Drunken Third
Captain Planet - "Inselwissen"

Unterbewertet (von mir).Drunken Third, 14.11.2013 15:43 #


Wirklich toll, das Ding.

Jetzt aber dem Ofsi sein PMFS-Mix!
phil24


shooting guns - brotherhood of the ram

crackerman sollte hier auch mal reinhören
OneFingerSalute
Tolles Cover! Erinnert angenehm an Envys "Insomnica Doze".
FaithAndHope
we are scientists - with love and squalor ich liebe dieses album!!! :bow: :heart:
Olsen
Dieses Cover ... macht fast sprachlos.
CYBERBORIS


Bob Mould - The Silver Age
usopp
phil24


white denim - corsicana lemonade
HIRNTOT
Ärztetag? Ich brauch Schnaps.
Die Live-CD wurde mir kürzlich in digitaler Form rübergeschoben.
(Vielen Dank trotzdem! :cheers:)
Es war die reinste Folter.
Ich habs nicht geschafft den Quatsch durchzuhören.
Auch wenn ichs mir vorgenommen hab.
Hab knapp die Hälfte geschafft und dafür den Rest des Abends leise auf dem Klo geweint.Go Ahead Eagle, 14.11.2013 15:45 #

Das tut mir ehrlich leid für dich, überlegen-seriöser Musikliebhaber. :sad:

Pulp - This Is Hardcore (Bonus-CD)
Unglaublich, das ist das zweite Album von denen (neben "His'n'Hers"), wo die CD mit unveröffentlichten Songs umfangreicher und besser ist als das dazugehörige Album.
phil24


flower travellin band - made in japan
Geoffrey Peterson


The Frames - The Cost
-pmh-

mark lanegan band - blues funeral
Kakophonische_Klampfe
usopp, 14.11.2013 16:50 #


Ich liebe den Funk an dieser Platte und wie selbsterklärend er hingerotzt wird. Meine bisher Liebste von Miles, dicht gefolgt von der hier:




Miles Davis Big Fun
Drunken Third
Jetzt aber dem Ofsi sein PMFS-Mix!Drunken Third, 14.11.2013 16:14 #


Sau gut!! Wieder eine Band, die ganz anders klingt, als ich es mir vorgestellt hatte. Zu früh für eine fundierte Meinung, aber diese düstere Stimmung in Verbindung mit der dreckigen Punk-Kante macht ja mal alles richtig. Und die ersten Songs (also die von der EP?) klingen ein wenig wie schwer depressive Hot Water Music.
OneFingerSalute
Ha, ein Volltreffer. Sehr schön! Die ersten beiden Songs sind von zwei ganz frühen EPs, danach kommen jeweils vier Songs von den Alben Fuck With Fire, Up In Them Guts und Mercy.
Drunken Third
Ja, schaut ganz so aus. Da muss ich unbedingt hinterher. Wie sieht es denn bei denen aus mit Vinyl? Gibt es die alten Sachen noch? (Wobei ich mich hier nicht auf die alten Sachen versteifen will, gerade die letzten beiden Songs haben mich auch fertig gemacht, im positiven Sinne)
Powder To The People

Planes Mistaken For Stars - Copper & Stars


Planes Mistaken For Stars - Crooked Mile

:tongue:
Drunken Third
Ja... Wenn das an mich gerichtet war: hör ich mir gerne an, aber nicht auf der Arbeit.
Powder To The People
2 ihrer besten Songs und skandalöserweise nicht auf dem Mix.:bigsmile: Mit dem Rest geh' ich natürlich konform.