Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Gibt es eigentlich Per Koro noch?eigenwert, 16.11.2013 15:04 #


Wartest du seit Wochen/Monaten auf eine Antwort?
Ist normal und mein Grund,dort möglichst nicht mehr zu bestellen.JustusMeinFreund, 16.11.2013 16:36 #

Jepp, sind jetzt schon über zwei Wochen.
Mir ist der Laden ja sympathisch, und günstig ist er auch, aber so eine kleiiine Rückmeldung von Seiten des geschätzten Per-Koro-Teams wäre allmählich durchaus im weiteren Umkreis adäquater Handelnsoptionen anzusiedeln.
Crackerman
Gibt es eigentlich Per Koro noch?eigenwert, 16.11.2013 15:04 #


Wartest du seit Wochen/Monaten auf eine Antwort?
Ist normal und mein Grund,dort möglichst nicht mehr zu bestellen.JustusMeinFreund, 16.11.2013 16:36 #

Jepp, sind jetzt schon über zwei Wochen.
Mir ist der Laden ja sympathisch, und günstig ist er auch, aber so eine kleiiine Rückmeldung von Seiten des geschätzten Per-Koro-Teams wäre allmählich durchaus im weiteren Umkreis adäquater Handelnsoptionen anzusiedeln.eigenwert, 16.11.2013 16:52 #

Ich bin vermutlich Ende des Monats beim Siena Root Konzert in BI. Da werde ich sowieso bei Markus vorbeifahren und auch mal horchen, wie es so bei ihm läuft.
Crackerman
Crackerman
Yuck, anyone?eigenwert, 16.11.2013 15:49 #

Gutes Beispiel. Die habe ich sogar beide. Aber grad sowas ist doch sonst total selten, oder?Crackerman, 16.11.2013 16:10 #

Ja, mir fällt jetzt auch kein weiteres Beispiel ein.
Und ich hoffe sehr, dass das nicht einreißt.
Gerade bei Vinyl ist es ja schwierig abzuschätzen, ob man gleich zuschlagen muss oder ob man abwarten kann.
Und welche Versionen eventuell noch nachfolgen.eigenwert, 16.11.2013 16:29 #

Heute ist es manchmal schwierig, stimmt. Bis vor einigen Jahren war's leichter....da gab's nur sofort verhaften oder wech :wink:.
Herr Bandini
Meisterwerk. :bow:

Woas Sois...

Botch - American Nervoso
eigenwert
Botch...von denen sollt ich mir wohl auch nochmal was zulegen :hm:...
Hier croont grad jemand über "the se-cond Al-bum"...also STP.
Woas Sois...
Botch...von denen sollt ich mir wohl auch nochmal was zulegen :hm:...eigenwert, 16.11.2013 18:10 #


Diese Aussage ist richtig. Allerdings ist Vinyl nicht so billig bei denen. Bei Throatruiner gibt es gerade den We Are The Romans Repress.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

eigenwert
WATR ist das, was ich aufm Zettel hab. Sollt's wohl schon für nen Zwanni geben, aber im Moment wart ich ja noch auf mein Zeugs aus Bielefeld.
Bielefeld gibt's doch, oder :mad: ?

Hier grad Musik vom ROTEN OBERGOTT - Das Zeugs, was in New Orleans so fröhlich klingt, aber auch nur da.
alvarez

The Wombats - This Modern Glitch

Brauch ich jetzt gerade irgendwie. Shut up and mooove with meee
Olsen
Oh, eine neue, unbekannte Meldung, Woas: "Because of its privacy settings, this video cannot be played here."



De Staat - Machinery
Woas Sois...
Seltsam dies ist :hm: Aber gut, wenn man draufklickt geht es anscheinend sofort zu Vimeo.
Olsen
Eigentlich ist das gut so, hier werden eh viel zu viele Videos eingebunden. :smile:
JakeofallTrades
Bela Solo ist ugly, Farin ist supi.Woas Sois..., 16.11.2013 18:59 #


:thumbsup:

eigenwert
Eigentlich ist das gut so, hier werden eh viel zu viele Videos eingebunden. :smile:Olsen, 16.11.2013 19:09 #

Man muss die ja nicht anklicken. Das hab ic hmittlerweile auch gelernt.
Nervig sind nur solche (und Bilder), derentwegen eine Seite ewig lädt - oder die unnötig mitzitiert werden.
Olsen
Bei den Bildern kann man nichts machen, bei Videos hilft Flashblock.
eigenwert
SWARM OF THE LOTUS - The Sirens Of Silence.
Sludge-Metal, aber eigentlich zu schnell für Sludge. Hab ich trotzdem dort deponiert.
Wer was anhören möchte: Snowbeast (Video unterdrückt).
eigenwert
Bei den Bildern kann man nichts machen, bei Videos hilft Flashblock.Olsen, 16.11.2013 19:19 #

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ein Video mal je Probleme gemacht hat. Bei Bildern passiert's aber oft, das verbock ich manchmal ja selbst - zB, wenn ich vergessen hab, was so die erwünschte Skalierung ist.
JakeofallTrades
Hab die schon lange ad acta gelegt,aber mal reinhören wird nicht schaden!