Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Flabes2000
Yuck, anyone?eigenwert, 16.11.2013 15:49 #

Gutes Beispiel. Die habe ich sogar beide. Aber grad sowas ist doch sonst total selten, oder?Crackerman, 16.11.2013 16:10 #

Ja, mir fällt jetzt auch kein weiteres Beispiel ein.
Und ich hoffe sehr, dass das nicht einreißt.
Gerade bei Vinyl ist es ja schwierig abzuschätzen, ob man gleich zuschlagen muss oder ob man abwarten kann.
Und welche Versionen eventuell noch nachfolgen.eigenwert, 16.11.2013 16:29 #

Die Dropkick Murphys machen das oft.
Neuestes Beispiel: Superchunk - I hate music. Erst die normale LP dann nach Wochen eine Extended in buntem Vinyl und Zusatz-EP. Und dann noch für einen Zehner mehr.
eigenwert
Haha, die Superchunk hab ich ir besetellt - ohne das zu wissen. Das ist bei mir aber bestimmt die einfache Version, so teuer war sie nämlich nicht.
Ich finde auch, dass das reicht, ich brauch diesen Bonuskrempel nämlich nicht. Es gibt halt so ein paar Bands, von denen ich wirklich nahezu alles haben will, aber sonst ist das ja nicht so wichtig.
Bei der Grizzly Bear bin ich aber am Überlegen, da werden die Bonussongs ja wirklich gelobt. Muss ich mal suchen im Netz.
JustusMeinFreund
This one is dedicated to Woas Sois...

Spacemen 3 - Come Down Easy
Woas Sois...
This one is dedicated to Woas Sois...
Spacemen 3 - Come Down EasyJustusMeinFreund, 16.11.2013 20:07 #


Oida, i glaub da eh dasd weg vom Drehg bist. Guad drauf mit Hanuta...
HIRNTOT
Crackerman, 16.11.2013 17:17 #

Was macht der solo für Kram?


:bow::heart:
HIRNTOT
Neuestes Beispiel: Superchunk - I hate music. Erst die normale LP dann nach Wochen eine Extended in buntem Vinyl und Zusatz-EP. Und dann noch für einen Zehner mehr.Flabes2000, 16.11.2013 19:42 #


Quatsch, die mit Bonus gab es von Anfang an. Und bei Per Koro hat sie immerhin "nur" 22 gekostet. Meine Platte des Jahres übrigens, waren nie besser.
Olsen

Rolling Stones - Exile On Main Street
pixiesa
Heute meinen Gewinn erhalten:

DE STAAT -- I_Con (2013)
JustusMeinFreund
INVSN - INVSN
thurston moore
Hier croont grad jemand über "the se-cond Al-bum"...eigenwert, 16.11.2013 18:10 #

... twelve gracious melodies... *sing*


Shannon And The Clams - The Cult Song

OOGA OOGA OOGA OOGA BABY
Olsen

Falkenbach - Asa
thurston moore
J Mascis - Ammaring (live)


Yeah. Ich liebe diese Stelle, wenn er aufs Fuzz-Pedal drückt und die Gitarre laut wird.
thurston moore
Doppelpost

Vandaveer - The Great Gray

Das Video dazu ist auch gut.
Woas Sois...

Entombed - Morning Star
Crackerman
Was macht der solo für Kram?HIRNTOT, 16.11.2013 20:22 #

Er macht genau da weiter, wo die Georgia Satellites aufgehört haben. Ich glaube, Dan Baird kann nur Rock'n Roll :smile:. Ich hab' ein Video aus Hannover vor zwei Wochen gefunden.

Crackerman
phil24


shooting guns - brotherhood of the ram
Crackerman
phil24
monkey3 - 5th sunCrackerman, 16.11.2013 23:54 #


wie gefällt sie dir?
Crackerman
Ziemlich gut. Kann nicht an meine liebste, Beyond the black sky ran. Ist aber der erste Durchgang, also mal sehen. Am Mittwoch gibt's Monkey3 live in Bremen in 'nem heimeligen, kleinen Club.