Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LaRocca
ich mag allgemein nicht so gerne weiße schokolade.FaithAndHope, 17.11.2013 12:24 #


Buuuuuuh!!!Olsen, 17.11.2013 12:41 #

!
AERPELSCHLOT
Ich als Nutella- Erdnusscremehasser mag das bestimmt auch nicht. Wenn schon süß, dann lieber ne selbstgemachte Erdbeermarmelade oder lecker Rapshonigpixiesa, 17.11.2013 12:04 #


Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Vegetarismus oder deinen verkorksten Geschmack. :hm:
Crackerman
War eigentlich Acki in letzter Zeit mal hier? Hoffentlich ist er nicht mehr so gebeutelt wie vor längerem. Rocky habe ich auch ewig nicht mehr gesehen, Luna nur ganz sporadisch :sad:. Und Rio seit ganz lange endlich mal wieder :cheers:.
Olsen
Luna hatte vor drei Tagen ihre Operation. Hat sie gut überstanden.
eigenwert
Schön zu hören.
Grad les ich hier nen Artiekl über Borderliner, also...da ist noch einer seit Längerem abwesend.
Und Rocky schon ewig, um den mach ich mir durchaus Sorgen.
Crackerman
Luna hatte vor drei Tagen ihre Operation. Hat sie gut überstanden.Olsen, 17.11.2013 14:58 #

Oh, das ist echt gut zu hören
Hoffentlich gibt's von den anderen auch gute Nachrichten.
FaithAndHope
"das leben ist so viel erträglicher wenn man immer eis in der kühltruhe hat!"
Olsen
Manche Klischees über Frauen stimmen einfach.
FaithAndHope
ach was?! :yikes:
Olsen
Ja, echt. Verrückt, ne?
AERPELSCHLOT
"das leben ist so viel erträglicher wenn man immer Schokolade im Schrank hat!"FaithAndHope, 17.11.2013 16:40 #


Jetzt stimmts.
FaithAndHope
einigen wir uns auf eis und schokolade im einhornpony-land! :cheers:
AERPELSCHLOT
einigen wir uns auf eis und schokolade im einhornpony-land! :cheers:FaithAndHope, 17.11.2013 19:38 #


Das Tolle ist, im Einhornponyland herrscht so viel Harmonie :heart:
FaithAndHope
da ist alles ganz zauberhaft! :smile:
-pmh-
diese gespielte "harmonie" ist bestimmt nicht von dauer... die schmilzt wohl bald wie eis&schoki in der sonne. :tongue:
FaithAndHope
hier ist überhaupt nichts gespielt!! :smile:
Woas Sois...
hier ist überhaupt nichts gespielt!! :smile:FaithAndHope, 17.11.2013 20:07 #

AERPELSCHLOT
hier ist überhaupt nichts gespielt!! :smile:FaithAndHope, 17.11.2013 20:07 #


Unter dem Regenbogen sagt man immer die Wahrheit.
FaithAndHope
hier ist überhaupt nichts gespielt!! :smile:FaithAndHope, 17.11.2013 20:07 #

Woas Sois..., 17.11.2013 20:09 #

sowas habe ich schon mal gar nicht nötig! :klugscheiss:
LaRocca
Gestern habe ich zum ersten Mal nach langem nochmal Artikel bei Ebay eingestellt. Ich habe mal aus Neugierde die DVDs, die ich einstelle, da gesucht und sonst nur Neuware zum sofort kaufen gefunden. Gebrauchtware bzw. Auktionen gibt es so gut wie keine mehr, wie es scheint. Mal schauen, ob die DVDs überhaupt weggehen.