Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
War eigentlich auch nur ein gutgemeinter Ratschlag.Flabes2000, 13.11.2013 09:11 #


Ist es ja auch wirklich.
Flabes2000
Rauh, aber kommt von Herzen.
Go Ahead Eagle
aber krank-sein ist momentan einfach nicht drin. :sad:-pmh-, 12.11.2013 23:53 #

Kann ich verstehen, die beste Zeit für ein feines Kettensägenmassaker im Familienkreise steht ja auch kurz bevor.
Da läuft die Produktion auf Hochturen.
Go Ahead Eagle
Häh? :floet:
Na, alles gut bei euch?
-pmh-
bei "midnight meat train" ungefähr nach der hälfte eingepennt.... und nicht aufgenommen. dabei wars bis dahin so ne schöne sauerei. ärgerlich.
eigenwert
Oh...ich seh grad: vier Tage lang nix zu mosern.
Also ich musste heute schon um halber drei Licht anknipsen, und es sieht nicht danach aus, als würde die Sonne dieses Jahr nochmal Schicht einlegen.
-pmh-
ach, das wird schon noch! bei mir war die sonne ganz kurz zu gast... :cool:
war heute nm mit dem mountainbike bei angenehmen 5 grad unterwegs und wollte ein paar schöne fotos fürs archiv machen - und was passiert? nix. akku leer! :messer:
AERPELSCHLOT
Freitag Abend hatte ich mit den Damen ein Spiel und wollte in der Halbzeit einen am Rand liegenden Ball mit der Sohle wegziehen. Der blieb aber einfach liegen. Erstmal war der von außen glatt weil eingeeist und am Boden leicht festgefroren war er auch noch.
CYBERBORIS
bei "midnight meat train" ungefähr nach der hälfte eingepennt.... und nicht aufgenommen. dabei wars bis dahin so ne schöne sauerei. ärgerlich.-pmh-, 17.11.2013 19:36 #


Bei euch läuft der uncut, oder? Hatte mir mal die Blu Ray aus UK geholt...
frau-lotte
kopfhörer vergessen und ne zugfahrt vor mir :rolleyes:
eigenwert
Man kann doch ausm Fenster schauen, ist auch interessant.
Es sei denn, du fährst die Strecke schon zum xxx. Mal, oder bei Dunkelheit.
frau-lotte
Man kann doch ausm Fenster schauen, ist auch interessant.
Es sei denn, du fährst die Strecke schon zum xxx. Mal, oder bei Dunkelheit.eigenwert, 18.11.2013 14:46 #

ich kenn die strecke in und auswendig und ich guck immernoch gern aus dem fenster. ich hör nur dabei gern musik. soundtrack zum bahnfahren sozusagen.
FaithAndHope
ohne musik ist zugfahren noch viel schlimmer als es eh schon ist!! :messer:

ansonsten nervt mich gerade mal meine eigene hartnäckigkeit!
ich versuche seit stunden ein video zu basteln mit 5 verschiedenen bildern und musik, läuft nur leider nicht so wie ich mir das vorstelle! :heul:
ich sehe schon kommen dass das ähnlich läuft wie bei meinem sims3 spiel, ich bastel wochenlang bis ich die scheiße endlich ans laufen kriege, und dann spiele ich das scheiß spiel überhaupt nicht.
aber hauptsache ich hab es ans laufen gekriegt... :rolleyes:
frau-lotte
in diesen pendelinozügen kann man nicht mal gescheit rausgucken, da sieht man ständig nur himmel.
AERPELSCHLOT
pendelinozügenfrau-lotte, 18.11.2013 15:59 #

Was für ein Wort. Denjenigen, der das erfunden hat, den sollte man in Buchstabensuppe ertränken :messer:
frau-lotte
mir war zug mit neigetechnik zu lang...

nervt zusätzlich: schienenersatzverkehr :messer:
FaithAndHope
und dann nervt es noch mehr, wenn man feststellt das es so einfach ist, das man es einfach nicht verstehen kann!
(kaum habe ich mich hier aufgeregt, hab ich verstanden wie es funktioniert... :floet: )
eigenwert
Ich glaub, Prol 7 hat seine Simpsonsfolgen sehr billig eingekauft.
Alle Folgen handeln von Lisa :messer:.



























:messer:
:messer:
:messer:
:messer:
:messer:
:messer:
:messer:
:messer:
AERPELSCHLOT
mir war zug mit neigetechnik zu lang...

nervt zusätzlich: schienenersatzverkehr :messer:frau-lotte, 18.11.2013 16:09 #


Bei uns gibts im Moment sogar Schwebebahnersatzverkehr. Noch n geileres Wort.
pixiesa
Und die Fahrkarten gibts dann im Schwebebahnersatzverkehrskartenvorverkaufsbüro....muah mua