Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete

Pulp - We Love Life
usopp
JustusMeinFreund

Godflesh - Us and Them
-pmh-

the smashing pumpkins - oceania
-pmh-

zola jesus - conatus
JustusMeinFreund
Dälek - Absence
AERPELSCHLOT
Dälek - Absence
JustusMeinFreund, 18.11.2013 20:35 #


Yes :bow::bow::bow: Bestes Hüpfhopp Album überhaupt. Hach, und das Konzert im Vorprogramm von Isis und Jesu :heart:
Powder To The People

An Autumn For Crippled Children - Try Not To Destroy Everything You Love
Mulaggi
Die neue Messer:
im Streamschmirglie, 18.11.2013 18:34 #

Die Kritik auf Borderline Fuckup trifft es schon ganz gut: Die Aggression ist dem Pop gewichen. Alles sehr viel eingängiger aber nicht unbedingt schlecht. Ein paar Anläufe braucht es aber wohl noch.

Zuletzt geändert von Mulaggi

Powder To The People
Shoegaze-BM ahoi!

Derbe mit Klavier!
SHITHEAD
Slayer - Reign In Blood
Woas Sois...

Marilyn Manson - Heart Shaped Glasses
thurston moore
Sonic Youth - Simon Werner A Disparu

usopp
Powder To The People
usopp, 18.11.2013 21:14 #

Schwaches Album. "Drivin' Me Wild" ist der Überhit, ansonsten viel verzichtbares.
JustusMeinFreund
Yes :bow::bow::bow: Bestes Hüpfhopp Album überhaupt. Hach, und das Konzert im Vorprogramm von Isis und Jesu :heart:AERPELSCHLOT, 18.11.2013 20:37 #


MC Peter hat die auch mit ISIS gesehen.Ich erst 2007.Aber mein lieber Scholli,mir fiel die Kinnlade runter.Eines meiner Top5-auf-Lebenszeit--Konzerte.
AERPELSCHLOT
Yes :bow::bow::bow: Bestes Hüpfhopp Album überhaupt. Hach, und das Konzert im Vorprogramm von Isis und Jesu :heart:AERPELSCHLOT, 18.11.2013 20:37 #


MC Peter hat die auch mit ISIS gesehen.Ich erst 2007.Aber mein lieber Scholli,mir fiel die Kinnlade runter.Eines meiner Top5-auf-Lebenszeit--Konzerte.JustusMeinFreund, 18.11.2013 21:22 #


Kinnlade war bei mir auch unten. Ich bin dahin, kannte Dälek nicht und wollte eigentlich nur wissen, ob Jesu oder Isis geiler sind. Dann machen die beim Soundcheck schon ein paar fette Beats, daß ich mir denke, okay, da musste aber mal genauer hinhören. Und am Ende wars dann sogar so, daß man sich Jesu sparen konnte und Isis auch nur so mittelprächtig waren, aber Dälek habens rausgerissen.
schmirglie
Die neue Messer:
im Streamschmirglie, 18.11.2013 18:34 #

Die Kritik auf Borderline Fuckup trifft es schon ganz gut: Die Aggression ist dem Pop gewichen. Alles sehr viel eingängiger aber nicht unbedingt schlecht. Ein paar Anläufe braucht es aber wohl noch.Mulaggi, 18.11.2013 20:45 #

Ich glaube für mich ist sie nix. Ich find sie beim besten Willen nicht schlecht, aber ich mochte diese Aggressivität auf dem letzten Album grad am liebsten, mir ist das hier zu rund.
OneFingerSalute
The Appleseed Cast - Illumination Ritual

Mit dem schönen Cover kann ich gerade leider nicht dienen, weil Abload nicht anständig funktioniert.

PS: Das ist bestimmt auch 'ne Kiddo-Platte. Würde mich wundern, wenn's nicht so wäre ...
kidOhri
PS: Das ist bestimmt auch 'ne Kiddo-Platte. Würde mich wundern, wenn's nicht so wäre ...OneFingerSalute, 18.11.2013 22:03 #


Notier ich mir. :cheers: