Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
A lot like Birds ist das
Amano
Oh Mann, was ihr wieder für Zeuch rauszieht, eh.

Auf Amazon steht VÖ 06.12. Gibt´s die komplett irgendwo im Stream?
Powder To The People
A lot like Birds ist daspixiesa, 20.11.2013 16:20 #

Jepp. Pixi kann den Gesang nicht ab, aber das ist sehr subjektiv. Ich sag mal: Wer Mars Volta kann, kann das hier auch. Ich hab die Platte bei 'nem Amazon-Anbieter bestellt und warte noch drauf. Könnte sein, dass sich die VÖ verschoben hat, als MP3 hab ich's jedenfalls schon.

Stream gibt's hier.
Amano
Vielen Dank :cheers:

Jetzt läuft die Scheibe auch bei mir. Bin mal gespannt....
pixiesa
A lot like Birds ist daspixiesa, 20.11.2013 16:20 #

Jepp. Pixi kann den Gesang nicht ab, aber das ist sehr subjektiv.Powder To The People, 20.11.2013 16:31 #

Auch nach mehrmaligem Hören wurds nicht besser. Chance vertan
Powder To The People
A lot like Birds ist daspixiesa, 20.11.2013 16:20 #

Jepp. Pixi kann den Gesang nicht ab, aber das ist sehr subjektiv.Powder To The People, 20.11.2013 16:31 #

Auch nach mehrmaligem Hören wurds nicht besser. Chance vertanpixiesa, 20.11.2013 16:35 #

Du könntest aber jetzt auch langsam mal was zum restlichen Tape mitteilen.:bigsmile:
pixiesa
Ja ja, ich machs baldigst, versprochen.:cheers:
usopp


Noch 2x schlafen. :heart:
AERPELSCHLOT
A lot like Birds ist daspixiesa, 20.11.2013 16:20 #

Jepp. Pixi kann den Gesang nicht ab, aber das ist sehr subjektiv.Powder To The People, 20.11.2013 16:31 #

Auch nach mehrmaligem Hören wurds nicht besser. Chance vertanpixiesa, 20.11.2013 16:35 #


Hab da vorhin auch mal reingelauscht. Die Stimmer versaut echt alles. Da brauch ich gar nicht näher auf die Musik zu hören.
AERPELSCHLOT
Ich hör gerade seit ner halben Stunde nen selbstgebauten Drone. Der ist sooo wundertollst :smile: Den Song dazu hab ich auch mehr oder weniger fertig und ist auch nicht übel geworden, aber dieser Droooooonnnnnneeeeee :elefant:
JakeofallTrades
I´m soooo tired.....

Geoffrey Peterson
A lot like Birds ist daspixiesa, 20.11.2013 16:20 #

Jepp. Pixi kann den Gesang nicht ab, aber das ist sehr subjektiv. Ich sag mal: Wer Mars Volta kann, kann das hier auch. Ich hab die Platte bei 'nem Amazon-Anbieter bestellt und warte noch drauf. Könnte sein, dass sich die VÖ verschoben hat, als MP3 hab ich's jedenfalls schon.

Stream gibt's hier.Powder To The People, 20.11.2013 16:31 #


Gefällt mir. Beste Neuentdeckung des Tages :wink:

Danke.
HIRNTOT

Schlicht und einfach eine geniale Platte!!!FRANKBLACK, 20.11.2013 16:11 #

:cheers:

A lot like Birds ist daspixiesa, 20.11.2013 16:20 #

Jepp. Pixi kann den Gesang nicht ab, aber das ist sehr subjektiv.Powder To The People, 20.11.2013 16:31 #

Ich find den Gesang wesentlich erträglicher als bei Mars Volta. Ist trotzdem erwartungsgemäß nix für mich.
Amano
A lot like Birds ist daspixiesa, 20.11.2013 16:20 #

Jepp. Pixi kann den Gesang nicht ab, aber das ist sehr subjektiv. Ich sag mal: Wer Mars Volta kann, kann das hier auch. Ich hab die Platte bei 'nem Amazon-Anbieter bestellt und warte noch drauf. Könnte sein, dass sich die VÖ verschoben hat, als MP3 hab ich's jedenfalls schon.

Stream gibt's hier.Powder To The People, 20.11.2013 16:31 #


Die ist gebongt. Da kommt sicher bald n Post von mir im "zuletzt gekaufte CD"-Thread :cheers:
(Und wieder kostet Powder mich Kohle :wink:

Kurze Frage: von der "Conversation Piece" gibt's bei Amazon noch 'ne Deluxe Edition mit Remixes als Download.
A) taugen die was?
B) gibt's die auch als CD?
JustusMeinFreund
Poison the Well - The Opposite of December


Abriss.
thurston moore
Stephen Malkmus & The Jicks - Pig Lib



Diese einigermaßen einzigartige Verbindung von Disharmonie und Harmonie, dieses Laid-back-Füße-hochlegen und dann doch ausufernde Gitarrensoli raushauen, das hat er schon drauf, der Malkmus. Trotz einiger Durchhänger: Feine Scheibe.
Crackerman


MONKEY3 - Black maiden

Muss nachher unbedingt auf der Setlist sein :headbang:
LaRocca
Powder To The People
A lot like Birds ist daspixiesa, 20.11.2013 16:20 #

Jepp. Pixi kann den Gesang nicht ab, aber das ist sehr subjektiv. Ich sag mal: Wer Mars Volta kann, kann das hier auch. Ich hab die Platte bei 'nem Amazon-Anbieter bestellt und warte noch drauf. Könnte sein, dass sich die VÖ verschoben hat, als MP3 hab ich's jedenfalls schon.

Stream gibt's hier.Powder To The People, 20.11.2013 16:31 #


Die ist gebongt. Da kommt sicher bald n Post von mir im "zuletzt gekaufte CD"-Thread :cheers:
(Und wieder kostet Powder mich Kohle :wink:

Kurze Frage: von der "Conversation Piece" gibt's bei Amazon noch 'ne Deluxe Edition mit Remixes als Download.
A) taugen die was?
B) gibt's die auch als CD?Amano, 20.11.2013 18:13 #

Davon hab ich bisher nur ein bisschen was gehört. Remixe interessieren mich meistens nur im Hip Hop. Die "Conversation Piece" ist auf jeden Fall schwer zu empfehlen, für mich im Nachhinein wohl DAS Album 2011.