Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LaRocca
Super wäre das! :tongue:
Ich versuch einfach was zu machen, womit ich alle Gäste glücklich machen kann. Aber meine Freunde sind auch dankbare und anspruchslose Esser, das geht schon. Würde auch von allein nicht auf die Idee kommen Rosenkohl oder ähnliches aufzutischen. :lipsrsealed2:Fahrenheit, 20.11.2013 17:31 #

Ich find, du solltest uns nochmal zu Lasagne einladen. Die, die du damals (so 2-3 Jahre ist es her) spontan aus dem Stegreif gezaubert hattest, war super.
Alle haben beim Schnibbeln geholfen, aber keiner wusste, was Ben sich da genau zusammengemischt hat, nichtmal Ben selbst. :D
Woas Sois...
Bibel-TV auf Sendeplatz 666 legen!JakeofallTrades, 20.11.2013 17:38 #


Ist dann der Sendeschluß näher?
pixiesa
Leber ist doch nicht einfach nur ne Zutat.- Außerdem wenn man jemanden zum Essen einlädt, macht man sich in der Regel die Mühe und kocht das was der Gast evtl gerne essen würde. Was meinste was sich ein Vegetarier freuen würde wenn du ihm ein deftiges Steak auftischst ? Und nur weils dir schmecktpixiesa, 20.11.2013 17:15 #


Deswegen lade ich keine Vegetarier ein :smile:AERPELSCHLOT, 20.11.2013 17:21 #

Demnach müsste jeder Vegetarier sein :tongue:pixiesa, 20.11.2013 17:24 #


Du hast sicher andere Stärken als Logik :tongue:AERPELSCHLOT, 20.11.2013 17:34 #

Wieso, du lädts doch eh nie jemanden zu dir ein
FaithAndHope
Super wäre das! :tongue:
Ich versuch einfach was zu machen, womit ich alle Gäste glücklich machen kann. Aber meine Freunde sind auch dankbare und anspruchslose Esser, das geht schon. Würde auch von allein nicht auf die Idee kommen Rosenkohl oder ähnliches aufzutischen. :lipsrsealed2:Fahrenheit, 20.11.2013 17:31 #

Ich find, du solltest uns nochmal zu Lasagne einladen. Die, die du damals (so 2-3 Jahre ist es her) spontan aus dem Stegreif gezaubert hattest, war super.
Alle haben beim Schnibbeln geholfen, aber keiner wusste, was Ben sich da genau zusammengemischt hat, nichtmal Ben selbst. :DLaRocca, 20.11.2013 17:56 #

ben kann auch mal wieder eine pizza machen... :floet:
eigenwert
Bibel-TV auf Sendeplatz 666 legen!JakeofallTrades, 20.11.2013 17:38 #


Ist dann der Sendeschluß näher?Woas Sois..., 20.11.2013 18:00 #

Oder es ist beim Zappen weiter draußen...:tongue:
thurston moore
Leber iiiiiiih ich kotz euch gleich die Avatare zu :kotz:pixiesa, 20.11.2013 16:40 #

Ach, so a zartes Kalbsleberle isch scho was feines. Oder Leberspätzle! :smile:

Außerdem wenn man jemanden zum Essen einlädt, macht man sich in der Regel die Mühe und kocht was der Gast evtl gerne essen würde.pixiesa

Oder zumindest nix allzu exotisches, das die Geschmacksgemüter spalten könnte, joa klar. Aufzuessende Tierinnereien, auszuschlürfende Muscheln oder so... das ist unter Umständen sicherlich nicht die gästefreundlichste Wahl.

Und komm mir jetzt nicht schon wieder mit Goudafresser, Aerpel!
Woas Sois...
Wobei halt in Süddeutschland Leber noch nicht als Exot gilt. Das ist ja eine relativ normale Zutat hier.
Leberwürscht, Leberspätzle, Leberknödl, ...
AERPELSCHLOT
Leber iiiiiiih ich kotz euch gleich die Avatare zu :kotz:pixiesa, 20.11.2013 16:40 #

Ach, so a zartes Kalbsleberle isch scho was feines. Oder Leberspätzle! :smile:

Außerdem wenn man jemanden zum Essen einlädt, macht man sich in der Regel die Mühe und kocht was der Gast evtl gerne essen würde.pixiesa

Oder zumindest nix allzu exotisches, das die Geschmacksgemüter spalten könnte, joa klar. Aufzuessende Tierinnereien, auszuschlürfende Muscheln oder so... das ist unter Umständen sicherlich nicht die gästefreundlichste Wahl.

Und komm mir jetzt nicht schon wieder mit Goudafresser, Aerpel!thurston moore, 20.11.2013 18:22 #


Muss ich ja nicht. Machste ja schon selbst :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Leber ist doch nicht einfach nur ne Zutat.- Außerdem wenn man jemanden zum Essen einlädt, macht man sich in der Regel die Mühe und kocht das was der Gast evtl gerne essen würde. Was meinste was sich ein Vegetarier freuen würde wenn du ihm ein deftiges Steak auftischst ? Und nur weils dir schmecktpixiesa, 20.11.2013 17:15 #


Deswegen lade ich keine Vegetarier ein :smile:AERPELSCHLOT, 20.11.2013 17:21 #

Demnach müsste jeder Vegetarier sein :tongue:pixiesa, 20.11.2013 17:24 #


Du hast sicher andere Stärken als Logik :tongue:AERPELSCHLOT, 20.11.2013 17:34 #

Wieso, du lädts doch eh nie jemanden zu dir einpixiesa, 20.11.2013 18:01 #


Du möchtest vermutlich keinen Mann heiraten. Demnach müssten alle Menschen Männer sein, weil du ja eh niemanden heiraten wirst.
FaithAndHope
da ich immer sehr darauf bedacht bin, das sich meine gästewohl fühlen frage ich vorher immer ab ob sie irgendetwas gar nicht mögen oder allergisch sind. (soll ja auch mal vorkommen habe ich gehört )
pixiesa
:bigsmile::bigsmile::bigsmile: OK
Woas Sois...
da ich immer sehr darauf bedacht bin, das sich meine gästewohl fühlen frage ich vorher immer ab ob sie irgendetwas gar nicht mögen oder allergisch sind. (soll ja auch mal vorkommen habe ich gehört )FaithAndHope, 20.11.2013 18:41 #


Ich sage den Gästen genau, was sie mir mitbringen können. Funktioniert auch.
eigenwert
Ich sage den Gästen genau, was sie mir mitbringen können. Funktioniert auch.Woas Sois..., 20.11.2013 18:54 #

Das gute alte Tributwesen!
Erspart doch so einige Lästigkeiten...
-pmh-
heut is der tag, an dem busselnd durch die betten gehüpft wird :bigsmile:frau-lotte, 20.11.2013 16:06 #


ich sollte meine abendlichen pläne doch nicht in einen öffentlich zugänglichen blog publik machen... :yikes:
Go Ahead Eagle
heut is der tag, an dem hier busselnd durch die betten gehüpft wird :bigsmile:frau-lotte, 20.11.2013 16:06 #

Oh man das hat jetzt gedauert bis ich es gecheckt hab :bekloppt:pixiesa, 20.11.2013 16:38 #

Pixie, ich glaub bei euch nennt man das Karneval.
Woas Sois...
Damals in den 70ern auch gerne ganzjährig und ohne Teilnehmerbeschränkung praktiziert.
-pmh-
der morgige arbeitstag kann mich mal! :gimmefive:
AERPELSCHLOT
Damals in den 70ern auch gerne ganzjährig und ohne Teilnehmerbeschränkung praktiziert.Woas Sois..., 21.11.2013 08:49 #


Und die Verkleidungen waren sensationell.
pixiesa
Damals in den 70ern auch gerne ganzjährig und ohne Teilnehmerbeschränkung praktiziert.Woas Sois..., 21.11.2013 08:49 #


Und die Verkleidungen waren sensationell.AERPELSCHLOT, 21.11.2013 12:24 #

Die 80er waren da nicht besser
AERPELSCHLOT
Damals in den 70ern auch gerne ganzjährig und ohne Teilnehmerbeschränkung praktiziert.Woas Sois..., 21.11.2013 08:49 #


Und die Verkleidungen waren sensationell.AERPELSCHLOT, 21.11.2013 12:24 #

Die 80er waren da nicht besserpixiesa, 21.11.2013 12:52 #


Der kleine Wadenbeißer holt zum Gegenschlag aus. Ich hab Angst :bigsmile: