Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

THE GODFATHERS -- More Songs About Love & Hate (gehört wohl eher in den Wiederhören-Thread)
Crackerman
Egal...klasse Band :cheers:
pixiesa
Hab noch die Unreal World von denen, aber auch Jahre nicht mehr gehört. Bin mal gespannt wie die beiden mir heute liegen
Crackerman
Hab noch die Unreal World von denen, aber auch Jahre nicht mehr gehört. Bin mal gespannt wie die beiden mir heute liegenpixiesa, 20.11.2013 18:57 #

Sie haben in diesem Jahr eine neue Platte gemacht. Die ist sicher nicht schlecht, aber auch kein großer Wurf.
HIRNTOT
Hab noch die Unreal World von denen, aber auch Jahre nicht mehr gehört. Bin mal gespannt wie die beiden mir heute liegenpixiesa, 20.11.2013 18:57 #

Sie haben in diesem Jahr eine neue Platte gemacht. Die ist sicher nicht schlecht, aber auch kein großer Wurf.Crackerman, 20.11.2013 19:07 #

Richtig, sehr verzichtbare Platte, leider. "Hit By Hit", "Birth, School, Work, Death", "More Songs About Love & Hate" und "Unreal World" find ich allesamt Weltklasse.

Zeni Geva - Maximum Money Monster
pixiesa
@Cracker Aha, hab ich garnicht mitbekommen
Crackerman
@Cracker Aha, hab ich garnicht mitbekommenpixiesa, 20.11.2013 19:19 #

Jukebox fury. Hast Du nicht wirklich was verpasst.



PLANET OF ZEUS - Vanity suit
usopp
JustusMeinFreund
Poison The Well - Tear from the Red


Abriss,die 2.
Powder To The People
Lob an Justus, ich mach mal weiter.
Geoffrey Peterson
JustusMeinFreund
Powder To The People, 20.11.2013 19:49 #


Mit der Platte war es dann für mich auch schon wieder vorbei mit der Band.Hat nie gezündet und die beiden Nachfolger habe ich noch nie gehört.
Live als Vorband von DEP waren sie auch sehr mau.Schade eigentlich.
-pmh-

this is head - 0001
Woas Sois...
Mit der Platte war es dann für mich auch schon wieder vorbei mit der Band.Hat nie gezündet und die beiden Nachfolger habe ich noch nie gehört.
Live als Vorband von DEP waren sie auch sehr mau.Schade eigentlich.JustusMeinFreund, 20.11.2013 20:21 #


Die beste kam da ja erst noch

Versions
JustusMeinFreund
Vielleicht irgendwann in ein paar Jahren..

OT:
The Hope Conspiracy - Cold Blue

Soeben um 1,50 geschossen.

Abriss,die 3.
eigenwert
Ah, die Versions ist mir auch empfohlen worden als Einstieg.
Mal schauen, ob ich die irgendwo noch mal krieg (ich werd jetzt nicht H&H in Bewegung setzen dafür, aber wenn sie irgendwo mal abzustauben ist...).
thurston moore
Fleet Foxes - White Winter Hymnal

:heart:
-pmh-
Fleet Foxes - White Winter Hymnal
:heart:thurston moore, 20.11.2013 20:40 #


:thumbsup:


np:

oceansize - frames

ebenso: :heart:
OneFingerSalute
Ich kann mit PTW nach December nicht mehr fürchterlich viel anfangen. Live habe ich sie leider auch als Luftpumpen erlebt. Aber alle Daumen hoch für Hope Con, wird viel zu selten gehört heutzutage, auch von mir.
Woas Sois...
Ich kann mit PTW nach December nicht mehr fürchterlich viel anfangen. Live habe ich sie leider auch als Luftpumpen erlebt.OneFingerSalute, 20.11.2013 20:42 #


Noch nie live gesehen, juckt mich allerdings auch nicht. Manche Bands sind einfach nur Albenbands. Ist natürlich in deiner Szene anders (100% true HC DIY Stagemasters :wink:)