Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Meine Szene, yo. Geht nur ab. Ihr wisst gar nicht, was ich alles erlebe in der HC-Hood :cool:
HIRNTOT
Mit der Platte war es dann für mich auch schon wieder vorbei mit der Band.JustusMeinFreund, 20.11.2013 20:21 #

Für mich war es eigentlich schon mit der davor vorbei, und trotzdem hab ich diese auch noch gekauft. Na ja, inzwischen beide verkauft. Die "OOD" hab ich noch, aber ganz streng genommen würde mir die erste 10" reichen, die find ich bis heute uneingeschränkt geil.

Sin City Six - Home of the Brave
JustusMeinFreund
Zu wenig Hope Con?

True Nihilist
Woas Sois...
Meine Szene, yo. Geht nur ab. Ihr wisst gar nicht, was ich alles erlebe in der HC-Hood :cool:OneFingerSalute, 20.11.2013 20:56 #


Ist in meiner True Metal Scene nicht anders. No Life till Leather! Meine Kutte kriegt nicht mal der Sensenmann.
usopp
kidOhri

The Appleseed Cast - Illumination Ritual
JustusMeinFreund
Die "OOD" hab ich noch, aber ganz streng genommen würde mir die erste 10" reichen, die find ich bis heute uneingeschränkt geil.HIRNTOT, 20.11.2013 21:03 #


Die gefällt mir wieder nicht so.Die beiden Shouter haben es da nicht so drauf wie der spätere Sänger.

OT:
The Hope Conspiracy - Endnote



:bow:
thurston moore
usopp, 20.11.2013 21:13 #

Das ist doch die mit dem Arschficksong, nä? Näh. Guter Hip Hop geht in meinen Ohren anders. Okay... "Mein Block" fand und find ich noch okay, aber ansonsten... echt mal... deine Genrevielfalt hab ich ja bisher immer sehr begrüßt. Bisher.
Olsen
Falkenbach - Asa
alvarez

The Middle East - I Want That You Are Always Happy

Album rausgebracht, Band aufgelöst. So geht das, bleibt nämlich in Erinnerung und mehr ging bei denen auch einfach nicht. Große Scheibe.
Olsen
James Blunt - Moon Landing
HIRNTOT
Nervosas - dto. :headbang:
phil24


russian circles - memorial
phil24


blaak heat shujaa - the edge of an era
usopp
Das ist doch die mit dem Arschficksong, nä? Näh. Guter Hip Hop geht in meinen Ohren anders. Okay... "Mein Block" fand und find ich noch okay, aber ansonsten... echt mal... deine Genrevielfalt hab ich ja bisher immer sehr begrüßt. Bisher.thurston moore, 20.11.2013 21:40 #


Yo, genau die. Ab und zu kann man sich das anhören, und ich brauch was um die Zeit bis zur neuen Sido Platte zu überbrücken. Seinerzeit hab ich das Aggro Zeug bis zur "Ansage Nr. 3" hart gefeiert, inzwischen gefallen mir meist nur noch die Sido Tracks und vereinzelte B-Tight Sachen, etwa "Märkisches Viertel". Bushido und Nichtskönner Fler higegen geben mir nichts mehr.

--


The Rolling Stones - A Bigger Bang
Go Ahead Eagle
Amplifier - Sunriders EP.
gulinthalid
Amplifier - Sunriders EP.Go Ahead Eagle, 21.11.2013 07:37

:cheers:
Go Ahead Eagle
Amplifier - Sunriders EP.Go Ahead Eagle, 21.11.2013 07:37

:cheers:gulinthalid, 21.11.2013 07:48 #

Mir gefallen die Stücke sehr gut und ich bekomme doh noch Lust mir das letzte Album zu besorgen.
So schlimm wirds schon nicht sein.
SHITHEAD
So, wenn der Powdi die hier so anpreist, hab ich die A Lot Like Birds mal angeworfen. Leider geil. :bigsmile:
Woas Sois...
Amplifier - Sunriders EP.Go Ahead Eagle, 21.11.2013 07:37

:cheers:gulinthalid, 21.11.2013 07:48 #

Mir gefallen die Stücke sehr gut und ich bekomme doh noch Lust mir das letzte Album zu besorgen.
So schlimm wirds schon nicht sein.Go Ahead Eagle, 21.11.2013 08:07 #


Schlimm vielleicht nicht, aber blutleer und kalt.