Forum

Und sonst...

Der "Kunst" Thread

vainbeautyfan
@kidOhri: Caught in Bad Dreams finde ich sehr schön, gefällt mir gut.
Ich male, zeichne und fotografiere auch ziemlich gerne.
Gerade eben bin ich dabei, Konzertplakate für meine Facharbeit in Kunst zu gestalten.
Wenn ich fertig bin, werd ich sie wohl auch mal reinstellen... :-)
frau-lotte
na dann holl ich den mal hoch, den thread find ich gut.

kennt ihr ja schon:

Zuletzt geändert von frau-lotte

frau-lotte
haha, das friedageschirr ist super

mit deinen kreationen kann ich (noch) nicht mithalten :thumbsup:

ist die cupcake-reisetasche mit fließ oder dergleichen gefüttert?


FaithAndHope
ich finde deine täschchen (?) echt super, ich hab das mit den verschlüßen ja leider noch gar nicht raus..
wie groß sind die denn?

die reisetaschen haben beide gar kein futter, das waren die ersten die ich überhaupt gemacht habe und da hab ich das mit dem futter einfach nicht geschnallt! :bigsmile:
wird aber nachgeholt wenn die maschine meiner mama da ist, die näht wenigstens vernünftig und macht nicht so nervige scheiß nähte wie meine maschine! :messer:
frau-lotte
die täschchengröße sieht man in der tat schlecht. die bügel sind 8cm breit. das sind also wirklich kleine täschchen, wie frau sie eben für klimbim braucht :bigsmile:

bis jetzt halten sie auch. ich war da ja sehr skeptisch, weil der stoff nur in die bügel reingeklebt und dann noch ein bisschen mit zange zugedrückt wird.
LUNACHICK
ich sticke immer noch :wink:

LaRocca
Oh, gestickt habe ich als Kind total gern. Wollte ich jetzt auch nochmal in ANgriff nehmen, es gibt ja schon einige tolle Vorlagen im Internet. Garn, Stickrahmen und co hab ich auch zu Hause liegen und warte nur darauf, mal Zeit dafür zu finden.

Und die Bügeltäschchen von Lotte sehen auch super aus. Daran hab ich mich leider bisher nie getraut.
frau-lotte
Oh, gestickt habe ich als Kind total gern. Wollte ich jetzt auch nochmal in ANgriff nehmen, es gibt ja schon einige tolle Vorlagen im Internet. Garn, Stickrahmen und co hab ich auch zu Hause liegen und warte nur darauf, mal Zeit dafür zu finden.

Und die Bügeltäschchen von Lotte sehen auch super aus. Daran hab ich mich leider bisher nie getraut.LaRocca, 28.11.2013 14:22 #

die bügeltächchen finde ich eigentlich recht unkompliziert. das einzige, aber das geht mir auch noch in fleisch und blut über, ist futter einnähen. ich bekomme es nie auf anhieb rein, die säckchen für außen und innen richtig ineinander zu stecken. so dass das zumgekrempelt auch noch alles stimmt.

@luna. die schneeflocken sind toll. der rest natürlich auch.
AERPELSCHLOT
Kunst?
LUNACHICK
hier noch ein selbst gestaltetes was ich voll gerne mag :D wem sowas gefällt, der kann mir gerne auf facebook folgen. aufträge nehme ich natürlich auch an :) die visions community hat mir ja schon ein paar teile abgenommen für den guten zweck :bow:

OneFingerSalute
Auf jeden Fall ist das Kunst! Zumindest eine Art von Kunst, mit der ich viel mehr anfangen an als mit dem abgehobenen Hurz-Kram in Museen. Tolle Sachen dabei, Mädels. Weitermachen.
LUNACHICK
hey ofsi, deine jane doe ist ja mein profilbild auf facebook und inzwischen hab ich auch visitenkarten damit bedruckt! wenn du es aufgehängt oder aufgestellt hast oder so freu ich mich über ein "in action" bild :)
OneFingerSalute
:thumbsup: Hängt immer noch an meinem Bücherregal, ist von provisorisch leider dank meiner Faulheit zu dauerhaft geworden. Aber es macht sich da auch ganz gut. Wenn ich dran denke, knipse ich's mal.
LUNACHICK
aaah deswegen verkaufe ich so oft es geht mit rahmen!! hahaha! cool ich freu mich :)
OneFingerSalute
Mein Bruder, der Handwerksmeister. Was hat er für schöne Boxen gebaut für mein Hobbit-Hörbuch. Die muss ich euch einfach zeigen:

Drunken Third
Hui, sieht wirklich klasse aus.
Echt krass, was du da aufziehst! Aber das weißt du ja selber. :bigsmile:

Aber jetzt musst du natürlich noch hier reinschreiben, wie deine Herzdame reagiert! Mit Videobeweis.
OneFingerSalute
Ja, ist alles etwas ausgeartet. Sollte anfangs nicht so ein großer Aufwand werden. Aber wenn schon, denn schon. Und jetzt bin ich auch wirklich zufrieden.
Drunken Third
Übrigens: ist der rosa Untergund etwa ein Bettlaken? Da hat man bestimmt rosa Träume mit vielen Einhörnern drin.
FaithAndHope
ofis freundin kann sich auf jeden fall glücklich schätzen einen freund zu haben der sich so viel mühe macht. gibt es leider auch nicht mehr so oft! :thumbsup:
(und ein rosa bettlaken hab ja nicht mal ich!!! :lol1: )