Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
-pmh-, 30.11.2013 11:13 #


Was los, enttäuscht, dass die flachen Sprüche dieses Mal nicht von dir kamen? Gräm dich nicht, deine nächste Chance wird kommen.
Woas Sois...
Rocky war schon nochmal eine anderes Niveau-Niveau. So breitbeinig macho ist nicht Peters Stil.
-Sammy-
Hotshot
Golden Shop
Ear records
Überschall

Hotshot ist in der Fußgängerzone und mit Abstand der größte. Und gut sortiert, da findest Du 100%ig was. Die anderen drei sind kleiner und im Viertel.Crackerman, 30.11.2013 13:27 #

Hey, vielen Dank1 Muss ich später gleich mal schauen
-pmh-
So breitbeinig macho ist nicht Peters Stil.Woas Sois..., 30.11.2013 13:38 #


stimmt. und dabei den ball immer schön flach halten....
AERPELSCHLOT
Was für ein Tag. Gestern um 8:30 nach 2 Stunden Schlaf aufgestanden, zum Fußball bis um 3, kurz nach Hause, eine Stunde Nickerchen, dann wieder zurück ins Fußballdorf zum Weihnachtsmarkt, weil meine Mum dort einen Stand hatte und ich beim Abbauen helfen musste und dann zum 50. von nem Vereinskollegen und da komm ich gerade her :bigsmile: 1000 Bier und diverse Glühweine und ich weiß nicht, wo der ganze Alkohol hin ist. Ich bin noch so fit, daß ich jetzt erstmal noch Sounds schraube.
JustusMeinFreund
YOLO Aerpel :bigsmile:
OneFingerSalute
Wir hatten doch mal einen Thread in dem Plattenläden aufgelistet waren. Kann mir jemand beim suchen helfen?

Bin heute in Bremen und möchte mich mal wieder eindecken.-Sammy-, 30.11.2013 13:07 #


Jetzt erst gesehen. Aber Cracker hatte ja schon geholfen.
AERPELSCHLOT
So, grad aufgestanden. Jetzt fühl ich mich irgendwie durch :hm:
pixiesa
Du bist durch :smile:
FaithAndHope
nach einer ewigkeit mal wieder bei outspoken reingeschaut und alte emails gefunden!
da war mal tatsächlich ein mädel das mir schläge angedroht hat weil ich mich mit einem typen unterhalten habe, den sie wohl ganz toll fand! :lol1:
AERPELSCHLOT
Du bist durch :smile:pixiesa, 01.12.2013 15:05 #


Schnauze, du kleine Kröte :tongue:
JakeofallTrades
Sie 19,ich 27! MAcht mich das jetzt pervers?
Powder To The People
Druff! Strafrechtlich kann dir keiner was!
JakeofallTrades
Ajo,aber da fühlt man sich relativ "strange"!
Powder To The People
8 Jahre dazwischen. Das geht noch. ICH müsste mir langsam Gedanken machen bei einer 19-jährigen.
JakeofallTrades
Wird schon passen! Im Kopf ist sie ja auch ein bisschen weiter! Und die Exaffäre gestern Abend noch getroffen.Hab sie schön rund gemacht!:rolleyes:
LarryRansomInferno
8 Jahre dazwischen. Das geht noch. ICH müsste mir langsam Gedanken machen bei einer 19-jährigen.Powder To The People, 01.12.2013 17:29 #


Naja, die Gefahr besteht ja bei dir wirklich nur rein hypothetisch. :bigsmile:
Powder To The People
8 Jahre dazwischen. Das geht noch. ICH müsste mir langsam Gedanken machen bei einer 19-jährigen.Powder To The People, 01.12.2013 17:29 #


Naja, die Gefahr besteht ja bei dir wirklich nur rein hypothetisch. :bigsmile:LarryRansomInferno, 01.12.2013 17:38 #

:bigsmile: Du würdest dich wundern. Powder make da Bitches moan!
FaithAndHope
scheiß auf zahlen, hauptsache es passt!
Woas Sois...
Eher pervers von der Dame :hm: Was will die mit so einem alten Knacker? Ist Jake nur gutaussehend oder auch noch reich?