Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Mir fällt gerade ein, dass ich garnichts zum lutschen im Kühlschrank hab.pixiesa, 05.12.2013 17:41 #

:smile: Woran man da nicht alles denken muß. Vergiß nicht, daß Deine Zahnbürste morgen früh ins Leere greift :floet:.
eigenwert
Mir fällt gerade ein, dass ich garnichts zum lutschen im Kühlschrank hab.pixiesa, 05.12.2013 17:41 #

:smile: Woran man da nicht alles denken muß. Vergiß nicht, daß Deine Zahnbürste morgen früh ins Leere greift :floet:.Crackerman, 05.12.2013 18:07 #

Jau.
Besonders ärgerlich, wenn einem das erst einfällt, nachdem man mühsam den letzten Rest Paste rausgedrückt hat.
Crackerman
Mir fällt gerade ein, dass ich garnichts zum lutschen im Kühlschrank hab.pixiesa, 05.12.2013 17:41 #

:smile: Woran man da nicht alles denken muß. Vergiß nicht, daß Deine Zahnbürste morgen früh ins Leere greift :floet:.Crackerman, 05.12.2013 18:07 #

Jau.
Besonders ärgerlich, wenn einem das erst einfällt, nachdem man mühsam den letzten Rest Paste rausgedrückt hat.eigenwert, 05.12.2013 18:09 #

Der ist dann immer noch zu gebrauchen um Bohrlöcher in den (vorzugsweise weissen) Fliesen auszubessern :klugscheiss:.
JakeofallTrades
Eine Frage an den Milchbua Wois:Angenommen ich hab mir einen halben Liter Milch vom 4.3 diesen JAhres reingezogen.Was hab ich zu erwarten?
eigenwert
N schönes neues Muster im Teppich?
Woas Sois...
Eine Frage an den Milchbua Wois:Angenommen ich hab mir einen halben Liter Milch vom 4.3 diesen JAhres reingezogen.Was hab ich zu erwarten?JakeofallTrades, 05.12.2013 18:31 #


H-Milch? Wenn sie noch flüssig war, nichts.
Normale Milch? Wenn sie noch flüssig war, nichts bis Dünnschiss. Im schlimmsten Fall Atemlähmung durch Botoxvergiftung
JakeofallTrades
Hat halt nicht gerochen oder sauer geschmeckt! Ist mir erst beim Kaffee aufgefallen,als sie ausflockte!
FaithAndHope
ich hab mal einen ganzen lieter milch weggeschüttet weil die im kaffee immer flockte, aber sonst normal schmeckt und roch. zweiten lieter aufgemacht, wieder das gleiche. hat eine ganze weile gedauert bis ich geschnallt habe das es nicht an der milch, sondern an dem entkalker im wasserkocher lag! :bekloppt:
eigenwert
Hat halt nicht gerochen oder sauer geschmeckt! Ist mir erst beim Kaffee aufgefallen,als sie ausflockte!JakeofallTrades, 05.12.2013 18:43 #

Hoffentlich bekommst du keine Forums-Logorrhoe, das ist nämlich extrem ansteckend.
eigenwert
ich hab mal einen ganzen lieter milch weggeschüttet weil die im kaffee immer flockte, aber sonst normal schmeckt und roch. zweiten lieter aufgemacht, wieder das gleiche. hat eine ganze weile gedauert bis ich geschnallt habe das es nicht an der milch, sondern an dem entkalker im wasserkocher lag! :bekloppt:FaithAndHope, 05.12.2013 19:04 #

Same here.
Allerdings waren's keine 2 Liter.
Ich spül zwei mal mit Entkalker, dann 4-5 mal nachspülen.
Außerdem ekelt mich Milch, nur im Kaffee muss die halt sein.
boyofjoy3000
(wir haben einen extra stromkreis für die erzgebirgische weihnachtsbeleuchtung. schwibbbögen etc.)frau-lotte, 05.12.2013 17:29 #

und die Peremett
FaithAndHope
ich hab mal einen ganzen lieter milch weggeschüttet weil die im kaffee immer flockte, aber sonst normal schmeckt und roch. zweiten lieter aufgemacht, wieder das gleiche. hat eine ganze weile gedauert bis ich geschnallt habe das es nicht an der milch, sondern an dem entkalker im wasserkocher lag! :bekloppt:FaithAndHope, 05.12.2013 19:04 #

Same here.
Allerdings waren's keine 2 Liter.
Ich spül zwei mal mit Entkalker, dann 4-5 mal nachspülen.
Außerdem ekelt mich Milch, nur im Kaffee muss die halt sein.eigenwert, 05.12.2013 19:16 #

waren auch nicht die ganzen 2 liter. beim 2. bin ich dann nach dem ersten becher schon misstrauisch geworden.. :wink:
eigenwert
waren auch nicht die ganzen 2 liter. beim 2. bin ich dann nach dem ersten becher schon misstrauisch geworden.. :wink:FaithAndHope, 05.12.2013 19:54 #

So ist's recht.
Bei uns ist das Wasser so kalkig, dass das Denken nur noch mechanisch funktioniert.
frau-lotte
(wir haben einen extra stromkreis für die erzgebirgische weihnachtsbeleuchtung. schwibbbögen etc.)frau-lotte, 05.12.2013 17:29 #

und die Peremettboyofjoy3000, 05.12.2013 19:42 #

womit keine deko aus mett gemeint ist :klugscheiss:
frau-lotte
der schweizer tourist in den nachrichten an der nordsee: das is ja wahnsinnig. wir kommen aus der schweiz und sehen den wind. das is ja wahnsinnig.
witzig. auch wenn's die thematik natürlich nicht ist.
FaithAndHope
waren auch nicht die ganzen 2 liter. beim 2. bin ich dann nach dem ersten becher schon misstrauisch geworden.. :wink:FaithAndHope, 05.12.2013 19:54 #

So ist's recht.
Bei uns ist das Wasser so kalkig, dass das Denken nur noch mechanisch funktioniert.eigenwert, 05.12.2013 20:00 #

same here! :cheers:
ohne wasserfilter geht hier gar nichts.
frau-lotte
waren auch nicht die ganzen 2 liter. beim 2. bin ich dann nach dem ersten becher schon misstrauisch geworden.. :wink:FaithAndHope, 05.12.2013 19:54 #

So ist's recht.
Bei uns ist das Wasser so kalkig, dass das Denken nur noch mechanisch funktioniert.eigenwert, 05.12.2013 20:00 #

same here! :cheers:
ohne wasserfilter geht hier gar nichts.FaithAndHope, 05.12.2013 20:05 #

boa, da bin ich ja verwöhnt. bei meinen eltern benötigt man nicht mal spülmaschinensalz.
eigenwert
der schweizer tourist in den nachrichten an der nordsee: das is ja wahnsinnig. wir kommen aus der schweiz und sehen den wind. das is ja wahnsinnig.
witzig. auch wenn's die thematik natürlich nicht ist.frau-lotte, 05.12.2013 20:04 #

Hab ich auch gesehen.
Und dabei wollen die Schweinzer doch nur unser bestes.
Hü-Hott, marschmarsch Galopp.
AERPELSCHLOT
waren auch nicht die ganzen 2 liter. beim 2. bin ich dann nach dem ersten becher schon misstrauisch geworden.. :wink:FaithAndHope, 05.12.2013 19:54 #

So ist's recht.
Bei uns ist das Wasser so kalkig, dass das Denken nur noch mechanisch funktioniert.eigenwert, 05.12.2013 20:00 #

same here! :cheers:
ohne wasserfilter geht hier gar nichts.FaithAndHope, 05.12.2013 20:05 #

boa, da bin ich ja verwöhnt. bei meinen eltern benötigt man nicht mal spülmaschinensalz.frau-lotte, 05.12.2013 20:07 #


Hier auch nicht. Meinen Wasserkocher hab ich seit 8 Jahren. Noch nie entkalkt und da ist nix auf der Heizspirale und ich brauch das Ding täglich, mitunter sogar mehrfach.
AERPELSCHLOT
Ich muß mich als Profiteur der Max Bahr Pleite zu erkennen geben. Habe eben einige neue Kisten zusammengebaut, deren Holz ich mir mit 20% Nachlass sägen ließ. Aber wenn nicht ich, kauft das jemand anders sowieso. Ich bin schon am überlegen, ob ich noch etwas da holen soll. In den Weihnachtsferien hätte ich wohl Zeit dafür :hm:.Crackerman, 05.12.2013 16:51 #


Machen die die Kette jetzt komplett zu? Das sind nämlich die einzigen, die einzelne Weinlagersteine haben. Die brauch ich für meine Viecher. Die anderen Baumärkte haben nur größere, 2er, 6er, sogar 8er.