Forum

Musik

Alternative Weihnachtsmusik

Woas Sois...
Find ich schöner. Man sollte eh mal drüber nachdenken, also die, die da oben, ob man sich nicht noch mehr schlechte Einfälle abgucken kann, und auch in der deutschen Sprache einen Einheitsartikel einführen sollte. Damit würde auch endlich alles und jeder geschlechtslos, was mehr Zeit und Konzentration auf wichtige Dinge im Leben lenkt, wie Arbeiten, das Erfinden von bedingungslosen Grundeinkommen, oder die künstliche Vermehrung der Menschheit im Labor, denn Geschlechtslose machen keine Liebe, Woas Sois kann da bestimmt was drehen, wenn nicht, auch nicht schlimm, sind ja schon genug hier.Drunken Third, 01.12.2012 19:19


Huch, dein Zutrauen in meine Fähigkeiten in allen Ehren, aber an der Abschaffung der Geschlechter würde ich sicherlich nicht mitmachen. Eher noch ein drittes erfinden, das macht die Verwirrung noch kompletter. Allein der zusätzliche Toilettenbedarf würde unsere Wirtschaft um 50% in die Höhe treiben!
Klingt auch ein bisschen deprimiert bei dir Drunken, alles in Ordnung?

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Drunken Third
Alles gut, wie gesagt, brauchte Feierabend.
CYBERBORIS
Mal wieder ausgraben, ist ja bald wieder soweit.

Eines meiner liebsten "neumodischen" Weihnachtslieder:



Ho Ho Ho! :bigsmile:
HIRNTOT
Die ist super, hab sogar daran gedacht, sie meinen Eltern zu kaufen. Aber ich glaube, das würde nicht funktionieren, weil die meisten Menschen zu Weihnachten einfach die Melodeien hören wollen, die sie mit Weihnachten verbinden.
CYBERBORIS
Die ist super, hab sogar daran gedacht, sie meinen Eltern zu kaufen. Aber ich glaube, das würde nicht funktionieren, weil die meisten Menschen zu Weihnachten einfach die Melodeien hören wollen, die sie mit Weihnachten verbinden.HIRNTOT, 05.12.2013 22:24 #


Ja, vermutlich. Ich finde das Album auch richtig toll und mich bringt es schon in eine gute Weihnachtsstimmung, aber (wie du schon schreibst) lassen das viele nicht gelten. Na ja, dafür gibt es ja Kopfhörer. :smile:
thurston moore
Alle Jahre wieder...

Mich hat heute Mark Lanegan schlagartig in vorweihnachtliche Stimmung versetzt, obwohl ich noch keine Schneeflocke gesehen und um den Weihnachtsmarkt einen großen Bogen gemacht habe. Nochmal besten Dank an Kurdt. :cheers:

caffeine, 01.12.2012 18:47 #

Gerade mal bissl überflogen und reingehört in diesen Thread und... das John Zorn/Mike Patton-Ding kannte ich ja schon, aber von DEM hier hab ich bisher ja noch gar nix mitbekommen, warum auch immer. Besten Dank an caffeine. :cheers:
Woas Sois...
Thurston, du weißt das wahrscheinlich nicht, aber Caffeine ist dieses Jahr gestorben.
thurston moore
Ach du scheiße. Nein, das wusste ich nicht. Bin ja noch nicht allzulange regelmäßig hier im Forum unterwegs.
Man möge mir diesen -in dem Zusammenhang vielleicht etwas unpassenden- Smiley verzeihen.
Ansonsten fehlen mir da grad echt die Worte.
Woas Sois...
Kannst du ja nicht schmecken. Aber in einem hast du recht, Caffeine hatte einen guten Geschmack und war ein Riesen Patton Fan.
Die Visions hatte den Text von Lady D'Arbanville dann auch im Heft abgedruckt.
thurston moore
Aber in einem hast du recht, Caffeine hatte einen guten Geschmack und war ein Riesen Patton Fan.Woas Sois..., 06.12.2013 21:35 #

Das dachte ich mir alleine aufgrund ihres Nicknames schon. Beides. :wink:
frau-lotte
Die Visions hatte den Text von Lady D'Arbanville dann auch im Heft abgedruckt.Woas Sois..., 06.12.2013 21:35 #

wusst ich gar nicht. ich muss immnoch schlucken, wenn ich posts von ihr lese. oder neulich erst ne pn mit einem link für einen mix.
Woas Sois...
Die Visions hatte den Text von Lady D'Arbanville dann auch im Heft abgedruckt.Woas Sois..., 06.12.2013 21:35 #

wusst ich gar nicht. ich muss immnoch schlucken, wenn ich posts von ihr lese. oder neulich erst ne pn mit einem link für einen mix.frau-lotte, 06.12.2013 22:17 #

frau-lotte
oh danke. hat direkt nochmal tränen in die augen getrieben.
AERPELSCHLOT
ich muss immnoch schlucken, wenn ich posts von ihr lese. oder neulich erst ne pn mit einem link für einen mix.frau-lotte, 06.12.2013 22:17 #


Geht mir genau so. Ganz schlimm war für mich auch, als im Schloss einmal kurz der Name fiel.
Crackerman


EMERSON LAKE AND PALMER - I believe in Father Christmas
KurdtKillsBoddah


Frohe Weihnachten wünsche ich allen aus dem Visions-Forum und den tollem Visions-Team! :cheers:
Mulaggi
Ein bisschen spät, aber ich habe es erst jetzt entdeckt:

LarryRansomInferno
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Eins meiner absoluten Lieblingsweihnachtslieder in Liveform:

http://vimeo.com/81622528
There Will Be Fireworks - In Excelsis Deo
KurdtKillsBoddah
Mark Kozelek veröffentlicht ein Weihnachtsalbum!
gulinthalid

Jolly -- A Jolly Christmas