Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
"Stockholm Syndrome".HIRNTOT, 07.12.2013 22:12 #


Voll vertan, die meinte ich. Andere hab ich von denen auch gar nicht gehört.Drunken Third, 07.12.2013 22:18 #

Ha ha. Echt nicht?! Ich hätte sogar getippt, dass die dir weniger gefällt, weil das schon ziemlich lupenreiner Sleaze Rock ist. Du musst auf jeden Fall "Total 13" hören - wie ich deine punkigen Vorlieben kenne, wird die dir garantiert am besten liegen!
JakeofallTrades
Hit!

HIRNTOT
The Mary Onettes - dto.
OneFingerSalute
Kneipenwechsel. Auf dem Weg schön Hardcore im Ohr nach einem eher besinnlichen Songwriterkonzert:

Comadre / Glasses - Split
Drunken Third
nach einem eher besinnlichen Songwriterkonzert:OneFingerSalute, 07.12.2013 23:09 #


Erzählen Sie mehr.
OneFingerSalute
Morgen vielleicht. Spontan mal wieder die Weltraumraketenabschussbasis gesehen und noch wen anders, dessen Name mir gerade entfallen ist.
OneFingerSalute
Muff Potter - Das Frozen Man Syndrom

Eine Top 10 müsste ich bei denen auch hinkriegen, mal gucken. Das hier kommt auf jeden Fall drin vor.
Powder To The People

Nails - Abandon All Life

Bämmmmm!!!!!!!!!!!!!
OneFingerSalute
:thumbsup: Vielleicht das kompromissloseste Album des Jahres.
Powder To The People
Ein bisschen Grind muss sein!:kaffee:
Powder To The People
Und gleich weiter (ging ja nicht lange):

Wrekmeister Harmonies - You've Always Meant So Much To Me

12m Kartoffel, unter was läuft denn das?
Crackerman


monkey3 - undercoverphil24, 07.12.2013 19:50 #

Ha, die läuft hier auch grad. Wie mächtig ist denn Numb bitteschön :headbang:. Kann mir mal jemand weiterhelfen, sollte ich mich mal für Archive interessieren? Gibt's da Anspieltipps?
Crackerman
Aber meine Top 3 sind: "Total 13" (klar), "Diesel&Power" und "Stockholm Syndrome".HIRNTOT, 07.12.2013 22:12 #

Passt :gimmefive:
FaithAndHope
Und gleich weiter (ging ja nicht lange):

Wrekmeister Harmonies - You've Always Meant So Much To Me

12m Kartoffel, unter was läuft denn das?Powder To The People, 07.12.2013 23:38 #



da ist für aerpel bestimmt zu viel los..

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Olsen
Toxic Holocaust - Chemistry of ConsciousnessWoas Sois..., 07.12.2013 21:27 #


Was hältst du von der? Ich hatte nach vier Durchgängen den Eindruck, sie ausreichend oft gehört zu haben.


Crackerman
Hit!

Gluecifer-I got a warJakeofallTrades, 07.12.2013 22:33 #


Stimmt. Noch hittiger!



GLUECIFR - Bossheaded
thurston moore
Als Betthupferl:

Warpaint - Biggy
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
phil24


elder - dead roots stirring
Woas Sois...
Toxic Holocaust - Chemistry of ConsciousnessWoas Sois..., 07.12.2013 21:27 #


Was hältst du von der? Ich hatte nach vier Durchgängen den Eindruck, sie ausreichend oft gehört zu haben.Olsen, 07.12.2013 23:53 #


Könnte hinkommen. Für einen Dauerbrenner fehlt doch die Raffinesse. Aber macht zugegebenermaßen beim Erstkontakt mächtig Laune. Wenn sie mal mehr als alte SOD/Kill em All Riffs auftragen wäre der Langzeitspaß sicherlich größer.
-pmh-
Kann mir mal jemand weiterhelfen, sollte ich mich mal für Archive interessieren? Gibt's da Anspieltipps?Crackerman, 07.12.2013 23:42 #


eine meiner favebands, aber ich bin mir nicht sicher ob archive wirklich was für dich sind...



"again" (album: "you all look the same to me"; 2002)


"bullets" (album: "controlling crowds"; 2009)


"axiom" (new track)