Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

cornello
Was für ein schönes Wochenende das war. Zu zehnt mit meinen allerbesten Freunden ein Haus für uns gehabt und gesoffen. :smile:kidOhri, 08.12.2013 21:16 #


Ich habe deinen Beitrag mal auf das Wesentliche zusammengefasst.Drunken Third, 08.12.2013 21:21 #


so klingts ungefähr, wie das forentreffen.
kidOhri
Haha, ja stimmt schon. War tatsächlich ähnlich.
housefrau1981
Stellt sich meine Schwester beim Rumliegen auf der Couch den Kuchenteller auf den Babybauch, hält die Luft an und plötzlich bewegt sich der Teller allein vom Getrete vom kleinen Zwergal da in ihrem Bauch. War das cool! :heart:
AERPELSCHLOT
Direkt einmal in den Bauch boxen. Mit den guten Tischmanieren kann man nicht früh genug anfangen.
housefrau1981
Der Kleine war doch nur sauer, weil er keinen Kuchen bekommen hat. Da würd selbst ich gegen den Teller treten :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Der soll erstmal was leisten, bevor er Ansprüche stellt.
housefrau1981
:klugscheiss: Kuchen soll's für jedermann geben, da bleib ich stur. Und Kekse :tongue:
Woas Sois...
Wird auf jedenfall ein Kerl.
housefrau1981
Wird auf jedenfall ein Kerl.Woas Sois..., 09.12.2013 13:04 #


Stimmt, damit hat der Zwerg den letzten Zweifel auch ausgeräumt.
FaithAndHope
Wird auf jedenfall ein Kerl.Woas Sois..., 09.12.2013 13:04 #

weil er gleich zutritt statt darüber zu sprechen warum er kein kuchen kriegt?
-pmh-
weil er gleich zutritt statt darüber zu sprechen warum er kein kuchen kriegt?FaithAndHope, 09.12.2013 13:44 #



keine ahnung. willst du darüber reden?
AERPELSCHLOT
:klugscheiss: Kuchen soll's für jedermann geben, da bleib ich stur. Und Kekse :tongue:housefrau1981, 09.12.2013 13:02 #


Nicht für solche Minderleister :bigsmile:
LarryRansomInferno
Was für ein schönes Wochenende das war. Zu zehnt mit meinen allerbesten Freunden ein Haus für uns gehabt, Weihnachten gefeiert, gewichtelt, lecker gegessen, dumm rumgelabert, N64 und andere lustige Sachen gespielt, bis früh halb 5 Filme und Weihnachtsfolgen von Serien geguckt. (und gesoffen). :smile:kidOhri, 08.12.2013 21:16 #


Klingt echt super. :smile:
Sowas muss ich auch mal anregen (-N64).
AERPELSCHLOT
Schoki mit Cranberries
Schoki mit Ingwer

:heart::heart::heart:
kidOhri
Klingt echt super. :smile:
Sowas muss ich auch mal anregen (-N64).LarryRansomInferno, 09.12.2013 20:12 #

Es gibt eh kaum was besseres als mit den besten Freunden sinnlosen Krimskrams zu machen und sich dabei königlich zu amüsieren.
thurston moore
Es gibt eh kaum was besseres als mit den besten Freunden sinnlosen Krimskrams zu machen und sich dabei königlich zu amüsieren.kidOhri, 09.12.2013 21:33 #

minus N64 :klugscheiss:

Mir geht diese stimmungskillende Konsolenzockerei manchmal schon sehr aufn Sack. Egal welche.
kidOhri
Ja naja, die N64 war in der ganzen Zeit vielleicht zwei Stunden insgesamt an. Alle mal Mario Kart gegeneinander, ein Match International Superstar Soccer, das wars. Ich mag das auch nicht, wenn man zusammen ist, aber dann bloß stundenlang in die Glotze gafft. So viel Spaß das auch macht.
FaithAndHope
tchja, es sieht wohl wirklich so als als hätte ich am wochenende ein date.. :hm:
Woas Sois...
Dann flugs das volle Programm :klugscheiss: Friseur, Maniküre, Peeling und Shopping. Nicht vergessen, vor dem Spiegel den interessierten, aber schmachtenden Blick üben.
Fahrenheit
Igitt, so zu zweit und so, mit Chance auf Liebe? Das ja schrecklich. Tut mir leid für dich. :/




Viel Spaß. :smile: